Top of the World und andere Kurzgeschichten - Eine Woche im Herbst

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 11. November 2007.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    FKK World - FKK Royal - Morgenland - Flamingo Island

    Zum 2000. Posting/400. im LH war ich nun schon seit Wochen/Monaten daran, einen vernünftigen Bericht zu schreiben, doch es sollte nicht sein. Abgesehen von einer Topnummer mit meiner Jahrestoplady im Royal gab es lediglich unterdurschnittliche Erlebnisse und sogar einen Referenzflop für mich in der World mit einer "10" aus Rumänien. Doch in jener Herbstwoche war dann alles wieder vom Feinsten. Davon will ich nun hier in der Märchenstunde für Erwachsene erzählen!:D

    I - FKKW - Halloween der Extraklasse

    Gegen 13 Uhr beschreiten L. und ich den Weg zum Paradies. Schon 50 m vor dem Eingang nimmt man die unheimlich liebevoll gestaltete Halloween-Deko war, die aber erst bei Einbruch der Dunkelheit voll zur Wirkung kommt! Särge
    mit Knochenskeletten, wabernder Nebel aus Nebelmaschinen, kilometerlange Spinnweben, ächzendes Geknarre, Fackeln, Kürbisse mit Fratzen, die von innen beleuchtet sind lassen mich beim Besuch der Szenerie am Abend im Handtuch erschauern. *fröstel*

    Auch im Inneren der World wieder diese fantastische Deko, die weit und breit im Clubbereich nichts annähernd Vergleichbares aufkommen läßt.:guatgmoch

    Beim Eintreffen in die Abflughalle nehme ich an die 10 CDL wahr, die allesamt
    nicht in mein verfeinertes "Beuteschema" passen. Doch minütlich kommen nun weitere Mädels dazu.
    Das 1. Highlight des Tages erscheint am Frühstückstisch und wird sowohl von mir, als auch von L. als mögliche Gespielin auserkoren: eine sehr hübsche, natürliche, junge Dame mit lockigen, schulterlangen blonden Haaren, die sich im Gespräch mit ihren gegenübersitzenden Clubbesuchern als Lily vorstellt,
    der Sprache nach eine Deutsche. Nach dem Ende ihrer Frühstückspause ist sie dann dauergebucht, wird von Hand zu Hand weitergereicht.:(

    Nach Cappu und Begrüßung einiger Kollegen aus dem RF verziehe ich mich erstmal in den wohltemperierten Whirl, um meine geschundenen Knochen und Muskeln etwas aufzulockern. Dabei stolzieren einige Mädels vorbei, auf der Suche nach potentiellen Opfern, die momentan noch nicht in allzugroßer
    Anzahl vorhanden sind.

    Zurück in der Abflughalle kurz vor 16 Uhr - die Zeit, in der die meisten und hübschesten Mädels so nach und nach eintreffen. Beim Cappu an der Bar
    sehe ich ein großes, exotisches Mädel mit einer Freundin im abgetrennten
    Miniesszimmer sitzen. Mit ihren großen, dunklen Augen hat sie mich mehrfach fixiert. Magisch! Erotisch! Exotisch! Also genau meins!:D
    Steht auf der "Liste".

    Beim extremen Couchrelaxing fallen mir 2 Dinge auf: die Stripperinen, die sowohl optisch als auch performancemäßig mir überhaupt nicht gefallen (wie
    es viel besser geht, hab ich im FI gesehen!), dafür aber die Musik mit einem
    DJ mal was ganz anderes ist - Technobeats die meiste Zeit - mir gefiel es.:)

    Und noch was anderes fällt mir auf: eine weitere schwarzhaarige Frau, die gerade in ihren Straßenklamotten einläuft findet einen weiteren Platz auf meiner "Liste".
    Keinen weiteren Platz heute finden der optische Überflieger Christina (mein
    Referenzflop fürs FKKW), die "10" aus Rumänien, Roxana und Lorena sowie
    Monika? - alle aus Rumänien. Mit Lorena gab`s im April eine wunderbare Nummer, dann war sie ein paar Monate in Spanien arbeiten und die Nummer nach ihrer Rückkehr war zum Vergessen!:anger:

    Als die schwarzhaarige Bulgarin, wie ich später erfahre, in ihren "Arbeitsklamotten" - rote halterlose Strümpfe und ein rotes Hüftdingens -
    zum Arbeitsbeginn zurückkommt, treffen sich unsere Blicke und sie flirtet mit mir - setzt sich dann aber leider zu einem anderen, einzeln sitzenden, Gast.
    Auf meinem Sofa saßen 2 Mädels neben mir und es war kein Platz!:-((
    Die folgenden 30 oder 40 Minuten gibt es dann ein tolles Vorspiel der Bulgarin, das nicht nur ich interessiert verfolge, sondern viele "Leidensgenossen"!:D

    Als sie zurückkehrt von ihrem Arbeitseinsatz ist sie an der Bar gleich von mehreren Gästen umlagert und ein bekannter RF-Kollege begleitet sie zu ihrem nächsten Einsatz "am Mann"!:D
    Kurz davor saß ich auf einer der roten Couch Liliy gegenüber! Einer ihrer Kurzzeitgeliebten hatte sie geholt und seinem Kumpel "überreicht". Während
    sie mit ihm redete, flirtete sie bereits mit ihrem nächsten Opfer per Augenkontakt und einem Lächeln zum Dahinschmelzen!:1luvu:
    Während ich also auf eine der beiden - Bulgarin oder Lily - wartete (Lily kam erst nach 2 Stunden wieder vom Zimmer), sah ich diese exotische Schöne
    am Eingang sitzen und setzte mich dazu. Nach ein paar Worten kommt aber
    ein Gast vorbei, der sie wohl zuvor gebucht hatte und noch beim Duschen war - und weg ist sie.:mad:

    Vertreibe mir die Zeit mit einem Spaziergang zur "Gruselecke" draußen an der
    Zufahrtsstrasse und einem "Stanbyduschen".

    Julia

    Dann erscheint die exotische Schönheit Julia - Mischung aus Libanesin und
    Deutsche - wieder an ihrem Stammplatz am Eingang/Bar. Ein mir bekannter
    Kollege aus GT/LR/FKKW, Namensgenosse - nennen wir ihn hier mal
    Ajax96:D - läßt seine VIP-Flasche Sekt springen und lädt dazu Julia und ihre Freundin Anja ein. Rein zufällig sitze ich auf dem freien Platz daneben. Und während sich Ajax96 mit Anja mehr und mehr beschäftigt komme ich Julia
    immer näher und entzückt von ihrem Charme meldet sich Großajax ein 2. Mal,
    nachdem er Stunden zuvor beim Blick in ihre Augen das 1. Mal keck sein Köpfchen hob.:D
    Ein überaus geiles Stündchen beginnt, in deren Verlauf mich die beiden girls auf einen Dreier überreden wollen, was ihnen fast gelingt. Während gerade auf der Bühne eine gespielte Lesboshow mit Gina Blonde und Mandy Mystery
    läuft - die mich momentan überhaupt nicht interessiert und mit Gina hatte ich ja schon mal das Vergnügen in einem PT (Dolce Vita) - scheinen die beiden
    hier bi zu sein. ZK`s tauschen sie höchst erfreut aus, spielen sich an den geilen Titten rum, Anja lutscht an Julias Nippel, meine Zunge kommt hinzu bis auf 2mm ohne Anjas zu berühren. Dann lutsche ich am Nippel auf der anderen Seite, zärtliches Streicheln gegenseitig, Julia sitzt halb auf Großajax, fasst nach hinten und plötzlich sind 2 Hände an Großajax, Anja greift einfach mal ins "volle Leben".:D Wieder ZK`s, mein Mund kommt dazu, bekommt aber nur die Wange. Mehrfach dreht Julia den Kopf weg, beim Versuch zu einem Kuss.
    Irgendwann flüstert sie mir ins Ohr, daß sie in der Öffentlichkeit nicht küßt, nur im Zimmer und nur bei Sympathie.
    Die Zeit verrinnt und ohne zu fragen, ob wir aufs Zimmer gehen ist es doch klar. Julia bittet mich, noch ein wenig zu warten, sie möchte zuerst den Sekt
    austrinken. Okay, bei dieser netten "Betreuung" kann ich auch noch ein paar Stunden warten.:D
    Ca. 30 Minuten später ist das letzte Glas geleert, wobei ich mir lediglich einen kleinen Schluck aus Julias Glas genehmigte. Hatte sie aber gleich noch dazu eingeladen, für später, wenn sie mal Pause machen möchte oder nicht mehr
    "kann", mit mir meinen VIP-Sekt zu trinken. (für Unwissende: bei Parties erhalten Gäste mit 5-er oder 10-er Karte = VIP-Gäste eine Flasche Sekt)

    Wir entern das VIP-Spiegelzimmer, das zum Umziehen der Pornostars gedacht
    ist, da diese aber gerade ihre Show hatten, nehme ich an, daß die nächste Stunde keine weitere Show läuft. Ziehe Julia mit mir rein, die das Schild nicht gelesen hat.
    Ziehen uns gegenseitig die spärlichen Klamotten aus - Julias halterlose, schwarze Netzstrümpfe bleiben an - und ein Feuerwerk an Erotik beginnt mit
    ersten zaghaften ZK, die sich im Laufe der Session steigern. Ihr zärtliches
    Gebläse bringt mich fast um den Verstand, ständiger Blickkontakt aus magischen Augen, excellente Darbietung ihres leckeren Superbodies (180cm),
    die beim Blasen sich so hinlegt, daß ich leicht an ihre Pussy komme - was ich
    aber nicht mache, bis sie selbst meine Hand an ihre Pussy führt.:angel2-1:
    Beim Cunni dezentes Stöhnen bis ich nach einigen Minuten einen Finger zu Hilfe nehmen will und Julia sich aufsetzt - einziges kleines, verschmerzbares
    Manko. Der Dreikampf im Poppen - Reiter, Missio, Doggy - führt schlußendlich
    zu einem furiosen Finale - just in time, 30 Minuten. Die anvisierte Stunde
    hat sie selbst durch den Cunniabbruch verhindert. Plane dafür, eine 2. Nummer mit ihr nach unserem Sektdate zu unternehmen.:1luvu:

    Das vorzügliche Essen - Riesenbuffet wie meist bei den Parties - findet heute
    etwas spät statt, erst nach 21 Uhr ist Eröffnung am leckeren, reichlich und abwechslungsreichen Essen. Dazu gibts auch noch Freibier (incl. Weizen) +
    kostenlosen Wein, sowie den restlichen November gar kostenlosen Ramazotti!
    Ein paar der Highlights: Rindergeschnetzeltes, Spareribs, Hähnchenschenkel,
    Spätzle, Riesenwurst- und Käsetablett, diverse Salate und leckere Nachspeisen wie diverse Sorten Kuchen etc.pp. Außerdem gab`s die typischen Halloweensüßigkeiten auf den Tischen.

    Nach dem ausgedehnten Abendmahl, das wie immer durch die zu wenigen
    Essensplätze zu einem kleinen Wartepäuschen führte, gab es mit einem
    FK eine ausgedehnte Whirlpoolrunde, in dem ich dem geschätzten Kollegen ein klein wenig über Thailand berichtete.

    Oben auf Julia beim Essen getroffen - gegen 24 Uhr hatte sie endlich mal Zeit, ein wenig zu essen, davor dauergebucht. Sie möchte anschließend mit Anja und mir die Flasche Sekt köpfen. Doch ein stiller Beobachter fängt sie auf dem Weg zur Bar ab und bucht sie nochmals(auch ein 2. Mal) für eine Stunde.
    Danach kommt sie schließlich mit Anja im Schlepptau zur Bar, Ina wird auch noch eingeladen und Wolfl darf aus Inas Gläschen trinken!:D
    Dabei hatte sie bereits die nächste Buchung neben sich sitzen, dieser verschwand dann für ein halbes Stündchen. Anja und Julia versuchten mich nochmals zu einem Dreier zu buchen, küßten sich wieder und wieder, schließlich kam der zuvor ausgebootete zurück und entführte beide zu dem
    gewünschten Dreier.

    Leider riß mich dann mein Fahrer L. aus allen Träumen von einer 2.Nummer mit Julia, denn er war müde und wollte ins Hotel.:mad:

    So endete für mich eine wiederum tolle Halloweenparty etwas zu früh.


    II - FKK Royal

    Am gleichen Morgen bereits vor Öffnung des Royal vor der Tür - 10 Minuten Warten ist angesagt, da wir nicht wußten, daß erst um 12 Uhr geöffnet wird.
    Den horrenden Eintrittspreis von 10 Euro gelatzt, Drinks gehen extra, wobei
    1 Drink minimum.
    Schon im Flur unten fällt meinem Driver L. eine alte Bekannte um den Hals,
    und ich hoffe, daß meine Jahresbeste Gaby auch gleich um die Ecke biegt.
    Hatte vor Wochen einen Kurzabstecher mit einer wiederum himmlischen Stundenrunde. Zu Beginn erst 4 oder 5 Mädels da.
    Ich sauniere erstmal, L. beschäftigt sich mit Sweetie.

    Auffüllen der Wasserspeicher und während L. mit S. verschwindet sehe ich eine junge, dunkelhaarige, CF-formatige CDL, die mein Interesse erweckt.
    Sie hüpft einige Male zum Umkleidebereich und jedesmal schaut sie zu mir,
    auf einem Sofa im anderen Raum sitzend. Sie bestellt ein Baguett und, später
    beim Essen, deutet sie auf den freien Platz neben sich. Ich bleibe standhaft.
    Nach L. + S.`s Rückkehr kommen die beiden auf meine Couch und S. empfielt mir Julia, genau die Kleine, die ich mir schon ausgeguckt hatte. S. meint noch, ich müßte zu ihr hin, Julia würde nie zu einem Gast gehen!

    Julia

    Ich sage, dann eben nicht und mache mich auf, auf der Liege/Relaxwiese im Erdgeschoss ein wenig zu dösen, ehe wir dann nach Hause fahren wollten.
    Nach ein paar Minuten erscheint wie zufällig Julia und setzt sich ganz unverblümt auf meinen Schoß (ich liege auf dem Rücken) Sofort reagiert
    Kleinajax, mutiert zu einem Ungetüm und meldet ans Kleinhirn: jetzt haste die Julia vor ein paar Stunden ungewollt verpasst, jetzt nimmste halt diese Julia
    zum Ausgleich.:D
    Sekunden später starten die ersten Küsse, sehr vielversprechend. Julia ist noch ziemlich neu, war bisher im Traumland bei Erfurt und bei Ludwigshafen.
    Ist 21, kommt aus Rumänien.
    Die folgenden 30 minuten weichen mal wieder von meinem normalen 10/10/10
    ab - 10 Minuten Blasen, 10 minuten Lecken und 10 Minuten Poppen.
    Zunächst wird mal noch ein bißchen geschmust, dann kümmere ich mich eingehend 15 - 20 Minuten um ihre süße, wohlschmeckende Pussy, bis sie den kleinen Tod stirbt. Fast 10 Minuten kämpfte sie am Abgrund bis ich`s geschafft hatte.:greenfing
    Nach dem fünfminütigen Gebläse setzt sie sich im Reiter auf mich, Wechsel zum Doggy und mittendrin kommt ihre Ansage, wir hätten nur noch eine Minute! ich schaue auf meine Uhr und antworte:"Wir haben noch 1 1/2 Minuten!" Sie lacht! Ich muß zur Handarbeit übergehen und schaffe es unter
    Küssen und Blick auf ihren geilen Busen, Hand an ihrer heißen, nassen Pussy,
    den Abschuß um Punkt 30.00!:D

    Kurz vor der Abfahrt relaxen L. + ich noch ein Viertel Stündchen auf der Liegewiese. 5 Mädels darauf, gerade waren Anita + I., von der ehemaligen
    Malibu-Polenfraktion erschienen. CDL jetzt bei knapp 15 gegen 15 Uhr.
    Julia ruft mich zu sich und deutet auf ihre Backe - sie möchte einen Abschiedskuss, gerne!:1luvu:
    Gaby sehe ich nicht - ist aber seit gestern, nach Abstechern in Oase + Atlantis, wieder hier...

    FKK Royal ist ein genialer Club für Leute mit wenig Zeit, die trotzdem Superclubnummern erleben wollen - und das bei 10 Euro Eintritt und 2,5 Euro
    Mindestverzehr.
    Wäre der Club bei mir um die Ecke, ich wäre wohl jede Woche ein paarmal dort!:mrburns:

    ajax69
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2007
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Teil II

    III - Morgenland - das Feuer der Puszta

    Ich hatte Dusel!:D
    Wollte um 14 Uhr dort sein, hatte 1 Stunde Verspätung - auf der HP keine Öffnungszeiten gefunden - und war fast der 1. Gast an jenem Tag im Herbst.

    Beim Einchecken ein Gläschen Sekt, das ist super, da verliere ich ja alle Hemmungen, die ich so mit mir rumschleppe!:D :D

    Anwesend sind 13 oder 14 CDL. Vor ein paar Jahren wären so 5 oder 6 für mich in Frage gekommen, heute ist es grade mal eine, später entdecke ich dann doch noch eine Zweite!:angel:

    Zunächst ein 2.Frühstück eingeworfen - Bulette mit Pommes (sehr knackig) + Salat oder Wurstplatte mit Brötchen.
    Dann Umschau gehalten, Whirlpoolsession, Sauna und Entspannen.

    Meine Favoritin ist eine sehr hübsche Blondine in CF-Format, die von ihrer Freundin/Kollegin mit Claudia angeredet wird. Aus Polen. Anfangs entfleucht
    sie des öfteren mit Handy auf die Toilette, dann ist sie dauergebucht mit Stammkunden.
    Als ich dann nur noch die Chance sehe, mit Abfangjägerlatein zum Zug zu kommen, warte ich nach ihrem Zimmergang vorne an der Tür und spreche sie
    mit ihrem Namen bei Rückkehr an. Sie bleibt für den Bruchteil einer Sekunde
    stehen, sagt "Ja" und läuft ohne weiteres Interesse einfach weiter. Na gut,
    kriegt mein Fuffi eben ne andere!:greenfing
    Hatte zuvor schon mit ner schwarzhaarigen Osteuropäerin netten Augenkontakt, der sich beim Abendessen fortsetzt. Apropos Essen: hervorragend, aber leider sehr spät geliefert, nach 22 Uhr. Verschiedene Schnitzel, Salat, Blumenkohl.
    Auf der Couch dann wieder Augenkontakt mit der Schwarzhaarigen, CF-formatigen, rassigen Ungarin, wie sich dann rausstellte. Sie deutet neben sich, ich deute neben mich und schon kommt sie rüber. Ist wohl intelligenter
    als Claudia!:D
    Nach einem kleinen Casting, in dem ich feststelle, daß ich mich im Alter total geirrt hatte (dachte max. 22, dabei ist sie 26 und hat einen 5-jährigen Sohn), sie aber keine Serviceeinschränkungen bekanntgibt - außer natürlich
    Poppen mit Gummi!:) - geht`s mit ihr nach oben.
    Dabei hatte sie mir erzählt, daß ihr diese Arbeit keinen Spaß macht, aber das
    viele zu verdienende Geld doch zu verlockend ist. Sie sieht sich als Amateur,
    die jetzt 2 Wochen da ist und nur noch eine weitere Woche bleibt, dann geht`s zurück nach Ungarn. Normalerweise breche ich das Casting ab, wenn
    mir eine erzählt, ihr mache die Arbeit keinen Spaß, aber hier...

    DINA

    Dina entpuppt sich als Vulkan. Feuer der Puszta.
    Beim Küssen nehme ich als erstes ihr Zungenpiercing wahr, das ich vorher gar nicht registriert hatte - und ich liebe Zungenpiercings. Ihr FO ist pornomäßig,
    saugeil und gekonnt. Beim Lecken wird sie sehr feucht und ihr Stöhnen ist
    authentisch. Ihren kleinen Tod und die Pause danach genieße ich genauso wie sie. Nur beim Poppen macht sich doch sehr die Geburt ihres Kindes bemerkbar, denn trotz ihres CF-Formats hat sie doch eine sehr weite Pussy.
    Da ich darum Probleme mit dem Abschuß habe, holt sie alles aus ihrer Trickkiste heraus, um mich mit einem herausragenden Dienstleistungsgedanken ans Ziel zu führen. Sie bietet mir erst kurz vor Schlu
    noch FT an, das ich aber ablehne. Mit Blasen, Eierkraulen, Fingern und Küssen schaffen wir zusammen eine gewaltige Eruption, die noch Minuten später uns gemeinsam zum Lachen bringt!:1luvu:

    Das MoLa gefällt mir jedenfalls besser als das Cola, die Atmosphäre ist entspannter, es gibt was zu Kauen und auch ein Bierchen kann man genießen. Fehlen nur ein paar zusätzliche Mädels. Und alles wird gut!:D


    IV - Flamingo Island

    Nach knapp 3 Jahren mal wieder ein Besuch in Ettlingen. Seit der Razzia beim 1-jährigen Jubiläum war ich nicht mehr dort. Das hängt mit der Führung zusammen, die damals um Mitternacht auf den Knien vor Andy69 und mir rumrutschte und sagte:" Wir werden das wieder gutmachen!" Die Wiedergutmachung dauerte nur wenige Wochen, denn als ich aus dem Urlaub zurückkam war nix mehr mit freiem Eintritt für Razziageschädigte!:flaming:

    Ausschlaggebend war an diesem Halloweenabend die reizvolle Aussicht, die CDL`s in Lack und Leder zu genießen, sowie die "Poppnacht", ein Event mit 6
    Pornostars, darunter die beste Erotikshow Europas - in Paris dazu gewählt.

    Als ich dort nachmittags eintreffe, ist noch nicht allzuviel Betrieb. An der Bar lerne ich eine etwas naive, aber durchaus attraktive einheimische Blondine
    kennen, die es durch ein nettes Gespräch auf meine "Liste" schafft. Nach Sauna und Relaxing hat sich der Club inzwischen gefüllt, die Auswahl der CDL`s ist nicht übel, von den ca. 30 Mädels könnte ich mir ca. 5 vorstellen - wobei ich von einem FK das "Nogo" zu 3 der 5 erhalte. Die 4. ist die Blonde
    vom Beginn, die aber auf mein Winken von der Empore, doch zu mir heraufzukommen, nicht reagiert, bzw. mit ihrer Freundin "Gib mir 5" macht.
    Na gut, zuviel Naivität ist wohl doch nix für mich und Blondie bekommt auch keinen Fuffi von mir, obwohl sie mich nachts doch nochmal mit Lächeln becircen will, ich aber cool bleibe.:D

    Die Shows am Abend sind teils so la la, teils allererste Sahne. Vor allem das hübsche Pärchen, das 3 Livefuckacts zeigt, ist fantastisch. Trinity Smith, eine Ungarin mit perfektem Body (10) ist nicht nur optisch ein Traum, sie läßt
    sich in alle Öffnungen penetrieren und ist unglaublich agil und gelenkig. Sie macht mich derart an, daß ich fast auf die Whirlebene springe, als ihr Partner sie in knapp 1m Abstand vor meinen Augen mit weit gespreizten Schenkeln leckt! Superpussy!:D :D
    Die Kostüme, die die beiden tragen, sind auch klasse. Und beim 3. Fuck, nach
    einer ausgiebigen Popperei in allen Lagen und Stellungen, spritzt der Typ doch tatsächlich seine Ladung auf Bauch und Busen der Traumfrau.:1luvu:

    Die 2.Ungarin mit Naturbusen und Topfigur macht eine Stangentanznummer
    in einem exquisiten Kleid, das mir fast schwindlig wird. Absolute Spitzenklasse! Wie traurig sind dagegen die Tänzerinnen auf den Worldparties
    mit ihren langweiligen Darbietungen.:D

    Die anderen 3 Pornostars haben auch ganz gute Bodies, aber leider Kunsttitten. Der männliche Part bei den Duoshows übernahm auch sehr gekonnt die Moderation des Abends.

    Jessy

    Jessy hatte ich nachmittags vor dem Kino kennengelernt, als sie mich mit ihrer Freundin zum Dreier verführen wollte. Beide trugen extravagante Lack/Lederklamotten, Jessy ein verführerisches Lackminikleidchen, das vorne
    und hinten mittig geschnürt war. Wenn sie vor mir stand, mit dem Rücken zu mir, konnte man zwischen den Schnürungen die Spalte zwischen ihren Halbkugeln entdecken - ein raffiniertes erotisches Superteil, das ich einfach aufmachen mußte!:groehl
    Jessy ist wohl um die 165, hat braune, längere Haare, die bei der Party ganztags zum Zopf gebunden waren - geht schneller beim Blasen!:D
    Nach dem 1.Duoliveact war ich so geladen, daß ich auf ihr Gekobere ohne
    ein weiteres Wort ihr aufs Zimmer folgte.
    Meine Befürchtung, eine Mogelpackung unter dem Kleidchen vorzufinden, wurde zum Glück nicht wahr - ganz im Gegenteil: perfekte B-Cups auf einem
    superleckeren Body!
    Die Frage nach Küssen wurde zuvor positiv beschieden, waren auch im Paket
    dabei, aber ohne besondere Reize, Tiefe und Innigkeit. Das Gebläse erfolgte
    im Schnelldurchgang, bißchen Lecken, bißchen Poppen und im Doggy bei dem
    obergeilen Hintern abgeschossen. Gesamtzeit 14 Minuten inclusive dem langen Ausschnüren/Anschnüren, macht netto knapp 10 oder 11 Minuten, damit eine meiner 2 kürzesten Clubnummern aller Zeiten.
    Fazit: Sprinterin mit allen Features aber keinerlei Widerholungsgefahr. Aber kein Flop...

    Fazit FI: Party war durch die Shows klasse, Essen war wiederum ausgezeichnet, Mädels na ja. Wenn die Hübschen im Service versagen - eine
    Ausnahme gab`s natürlich: Marlena!:1luvu: - dann war`s das mal wieder für mich für die nächste Zeit mit dem FI - muß ja keine 3 Jahre sein, wenn die nächste Halloweenparty auch so geile Mottos hat!:zwinker:

    ajax69
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Julia/FKKW

    ...wer Julia mal genießen möchte, muß jetzt wohl in die Schweiz fahren:
    ihre nächste Station wollte sie im Globe in Zürich machen!:D

    ajax69
     
  4. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Das passt ja wunderbar...! :)
    Sie wurde aber auch negativ beschrieben... Ausnahme?

    Grüessli,
    Kermit
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...von wem redest Du? Wenn von Julia - wo war da was negatives?:conf: :conf:
    Die Suche hat hier nix ergeben, aber wahrscheinlich hast Du andere
    Quellen!:D :D

    ajax69
     
  6. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ajax

    Hallo Ajax,

    DANKE für die tollen Berichte incl. Infos.

    :row2

    Gruss

    S.D.
     
  7. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Wow, Ajax, alter Mitstreiter. Hast' dir ja lange Zeit gelassen - aber das warten hat sich gelohnt. Da haste 'mal wieder ein echtes Meisterwerk abgeliefert :) . Und mit Julia (FKKW) hattest Du ein echtes optisches Highlight - für mich aber viiiieeel zu groß :groehl :groehl :groehl .

    So long,
     
  8. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...hättest Du sie die Schuhe ausziehen lassen, dann wäre sie auf 180cm geschrumpft!:groehl :groehl :groehl
    Selbst für Wolfl war sie nicht zu groß!:D :D (er konnte bestimmt locker den Cunni
    ausführen - beide stehend!:D :D :D )

    ajax69
     
  9. beobachter

    beobachter Präfect

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    127
    Homepage:
    :conf: ich war doch gar nicht da... :groehl


    Leider...aber absolut super Bericht - Danke. :zwinker:
     
  10. chriswac

    chriswac Bürger

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Popnacht im FI

    weil Du die Popnacht im FI ansprichst!

    Ich geh davon aus, dass Du die vom 2.2.07 meinst (i.R. der Geburtstagsfeier)...

    Das war wirklich die beste Erotikshow die ich je erlebt habe. Was gibt es schöneres als so einer Show beizuwohnen und sich zeitgleich schön verwöhnen zu lassen...

    Weiss jemand, ob die das wieder vor haben?

    Auf jeden fall sollten wir der Clubleitung nahelegen, das wieder zu bringen, spätestens zum nächsten FI-Geburtstag am 2.2.08.

    Was meint ihr?
     
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...nein, es gab die "Poppnacht" auch bei der Halloweenparty Ende Oktober.:)

    ajax69
     
  12. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Julia

    Dann soll also meine 90 minütige Beratung am HW-Abend vollkommen zwecklos gewesen sein :conf:
    Obwohl, das GLOBE ist ja in der Tat der größte Sex-Club der Schweiz! :rolleyes:

    Sollte sie wirklich den Weg dorthin beschritten haben, dann ist sie leider noch nicht auf der Girlsseite abgebildet,
    oder sie arbeitet unter einem anderen NICK und es werden erst noch Bilder von ihr erstellt! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2007
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    das hat sie zu recht als Halloween abgetan :D
    Oder glaubst Du wirklich, irgendein Mädel in den Clubs würde auf Dich hören?

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  14. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Royal und die Julias und sonstiges

    Hallo allerseits,

    ich war letztens auch mal wieder im McRoy :zwinker:
    Und ich meine, daß ich da jetzt schon 3 Julias kenne.

    1. die ex. Prestige-de-fleur Julia, die aber wohl nicht mehr da ist???
    2. eine schlanke blonde mit Arschgeweih (noch nicht gebucht).
    3. eine schlanke mit langen schwarzen Haaren, schöne Figur, sehr helle Haut, die ich schon einmal gebucht habe und deren Service durchaus OK war.

    @ajax69: welche meintest Du denn?

    Am besten aus der RO Truppe dort gefällt mir noch eine Rebecca, mit der ich es letztens mal gewagt habe.
    Sie hat auch ganz lange schwarze Haare und eine tolle Figur, auch sehr hübsches Gesicht und um die 20J.
    Auch ihr Service war für mich OK.
    Muß allerdings auch noch lernen, daß es bei manchen Männern besser ist ihren Charme zu benutzen.
    Vielleicht muß sie ihren Charme aber auch erst noch entwickeln, wer weiß wer weiß.
    Aber auf dem Zimmer waren doch positive Anzeichen erkennbar.
    BTW: das ist nicht die Bahama Rebecca, die wohl leider aufgehört hat und die m.E. nach mehr als genug Charme hat...

    Dann waren diese Woche noch 2 neue Mädels da, die mir bekannt waren.
    Eine Denise oder Denisa, die ich im Sommer auch im Bahama mal gebucht hatte. Guggst Du da, wenn de willst ;-)
    Habe auch mal über eine Denisa aus dem Palace berichtet, aber das ist eine andere!

    Und die mir aus dem ATK bekannte Ungarin Timi bzw. Timia war die Woche auch im Royal.

    Das mit den 3 Handtüchern ist echt nen Witz :down :down
    Ja ja, ich weiß ich brauche da ja nicht hingehen. Den Kommentar könnt Ihr Euch sparen!
    Und die gute Kaffeemaschine wurde wohl schon vor einigen Wochen gegen eine weniger gute ausgetaucht, d.h. es gibt keinen Latte Macchiato mehr :down

    Beste Grüße
    Euer Papst :zwinker: :angel:

    P.S. eine bulgarische Eva/Ewa finde ich auch noch empfehlenswert
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @imp_I_am

    ...dürfte sich wohl um Deine unter 3.aufgeführte Julia sein...

    ajax69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden