Ein Urlaubstag in Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 17. Oktober 2007.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Salve, Mitstreiter.

    Eine Laune des Schicksals eröffnete mir gestern ein übergroßes Zeitfenster, das es zu nutzen galt. Da ich einerseits eine treue Seele, andererseits empfindlich gegen trashiges Ambiente und präzivile Geschlechtsgenossen bin, fiel meine Wahl auf das FKK-Atlantik.

    Ein kurzer Anruf bei der geschätzten Romy bestätigte die Anwesenheit von 20 CDLs und ließ mich in Richtung HU starten. Nebenbemerkung: Während andernorts beträchtliche Rundungsfehler auftreten („etwa 12“ = netto 7), sind diesbezügliche Angaben der ATK-Supervisorinnen stets bis auf die Nachkommastelle korrekt.

    Die Auswahl vor Ort war für jeden Geschmack geeignet. Dunkelhaarige aus H/BG/RO waren in deutlicher Überzahl, figürliche Ausreißer nach oben nicht zu beklagen. Persönlich vermisse ich schmerzlich eine nennenswerte polnische Fraktion. Mal schauen, vielleicht gründen numerobis und ich eine Bürgerinitiative.

    Nach Essenfassen (gestern wieder sehr lecker) und Jacuzzi entwickelte sich folgende

    Shortstory
    Am späten Nachmittag lag ich also im Zustand völliger Entspannung auf der Liegewiese und studierte das Fachblatt Motorwelt. Eine bisher unbekannte CDL entzog mir charmant die IAA-Nachlese, drapierte ihre Lungenflügel (hübsch, etwas fluffy) sowie das rechte Bein über mich, woraufhin es zur folgenden – ungekürzten – Konversation kam:


    Zwischenmenschliches

    Da es kundenmäßig eher ruhig war, blieb Zeit für ein Schwätzchen. Ich schätze es, gelegentlich ein privates Wort mit den Damen zu wechseln, dessen Inhalt in Web natürlich nichts verloren hat.

    In der Sauna lerne ich einen US-Soldaten kennen, und wir unterhielten uns eine Weile über dies und das. Ich weiß, ich langweile, aber wir waren uns definitiv einig, dass „Girls from Poland“ usw. usf.

    Während eines späteren Gesprächs an der Bar wurde er von einer Dunkelhaarigen approached, die ihn umgehend ins Kino und im Anschluß an die Vorglühphase nach oben schleppte. Gut, man ist ja nicht zum Spaß hier. Verwundert registrierte ich jedoch, dass der Kollege nach gefühlten 15 Minuten wieder da war und einen Gesichtsausdruck an sich hatte, den man rustikal als pissed bezeichnen würde.

    Qualitätssicherung
    Da ich, was den Namen der Zockerliesel betrifft, nicht 100% sicher bin, schreibe ich dazu nichts. Jedenfalls hatte die Spezialistin nach sehr kurzer Zeit keine Lust mehr auf GV und forderte ihn auf, es sich selbst zu besorgen (kennt man ja sonst nicht) und auf ihre sehr hübschen Tittchen zu spritzen. Gegen Aufpreis, versteht sich. Nach ihrer Weigerung weiterzumachen, brach er ab, zahlte aber trotzdem das Honorar. Ich habe ihm geraten, an der Rezeption über den Serviceflop zu berichten, wenn er bei der Abreise nach der persönlichen Zufriedenheit gefragt würde.

    Ein Happy Ending nahm die Geschichte für ihn, als er später mit einer neuen Rumänin namens (J)Oana, tattoofreier Typ Girl Next Door, aktiv war. Er eierte nach Ablauf der regulären Zimmerzeit mit einem nicht beherrschbaren Dauergrinsen an die Theke, stürzte noch eine Coke herunter und verabschiedete sich mit den Worten „It won’t get any better today.“. Das sah verdammt nach einem Volltreffer aus und wurde im Geiste notiert.

    Ach ja: Ich selbst war mit Kati/RO aktiv und habe wahrlich keinen Grund zur Klage; der Rest ist privat.

    Fazit
    Wenngleich meine Zimmeraktivitäten gestern nicht sehr ausgeprägt waren, hat mir der kleine Urlaubstag sehr gut gefallen. Gerade Herrschaften, die etwas mehr suchen als Blasenfickenzimmergehn, sind in diesem Club sehr gut aufgehoben. Ein ausdrückliches Lob an dieser Stelle an das Servicepersonal, das sehr freundlich und aufmerksam für das Wohlergehen der Gäste sorgt.
     
  2. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Polinenwanderung

    -mindestens eine Polin vom Atlantik habe ich im McRoy gesichtet - da Ihre Zimmerleistung aber schon im Atk unter Durchschnitt war (Kühl)hatte ich interesse verloren...insgesamt waren 3 Polinnen im Roy letzte Woche.
    Ambiente im Atk ist Spitze zum relax-auch mein Fall-buche aber keine Massage das ist nur gestreichel-für ein langes Zeitfenster ist dieser Club aber noch ein Besuch wert.
    salve TomRömer
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hast nen tollen Bericht hier abgeliefert, d/n, Respekt :icon14:. Dein Fazit
    kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Deine Shortstory
    spricht doch wohl für sich. Und auch sonst ist die Flopgefahr wohl recht hoch (sh. GI). Aber wie heißt es immer so schön: "Wir gehen ja schließlich nicht zum Ficken in den Club" :greensmil :groehl

    Grüße
    Jones
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    kleiner Kommentar

    …was mich schmerzlich an meine mittlerweile mehrwöchige Abstinenz vom ATK erinnert, der ich nächste Woche ein Ende bereiten muss (wie auch immer).

    Gruß von Thomas und danke für den kurzweiligen „Lagebericht“!
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Es trifft schon zu, daß man ein bißchen aufmerksam sein muß, um vereinzelten Bremsen nicht zum Opfer zu fallen. Eventuell setzt bei wiederholtem Nein eine dem Nachdenken ähnliche Gehirnfunktion im Köpfchen der bockigen CDL ein.

    Allerdings ist es auch vornehme Aufgabe der Herrschaften, Leistungsverweigerungen, die dem Polophilen ja primär unbekannt sind, im Keim zu ersticken und damit die allgemeine Servicequalität zu heben. Gerade der Informationsaustausch in diesem Forum ist insoweit ja recht hilfreich.

    Mein Fazit war eher so zu verstehen, daß im ATK Wellness im besten Sinne geboten wird, die man in Sperrmüllbuden eben nicht findet.
     
  6. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Dein Bericht oben ist absolute Klasse, musste zwischendurch mehrmals schmunzeln. Ansonsten bin ich Deiner Meinung: ATK ist auch für mich Wellness im besten Sinne und allein aus diesem Grund für mich ein Anreiz, trotz ausreichend abwechslungsreicher Aktivitäten im priv. Bereich, hin und wieder einen FKK-Club aufzusuchen und mir die gelungene Verbindung von Wellness und Paysex angedeihen zu lassen.
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Sehr schöner humorvoll geschriebener Bericht, Chapeau :icon14:

    gute Idee,ich gehe schon mal Unterschriften sammeln :D :groehl

    Sag mal, äffst Du mich jetzt nach :greenfing :groehl Das war original mein letzter Besuch am Sonntag :blushie: :groehl

    Würde mich mal Interessieren wer die "kühle" Polin mit der unterdurchschnittlichen Zimmerleistung gewesen sein soll :conf:

    Jep, Was haben Wir ein Glück....:zwinker:

    beste Grüße
    numerobis der am Freitag im ATK mal den Hahn im Korb mimt, und hofft die eine oder andere Henne zu finden die nicht zur Party abgewandert ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2007
  8. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich war zwar nur einmal da, aber die Sauna ist doch unterste Schublade, und den Whirlpool konnte man auch nicht benutzen (zu viel Chlor).
    Ansonsten ist das ATK der häßlichste Club den ich kenne, unten 90% Theke und drumherum ein paar versiffte Couches, oben Luft zum schneiden.
    Das einzig Gute ist das Essen und der Außenbereich, aber den kann man ja bei unserem tollen Wetter ohnehin so gut wie nie nutzen.
    Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. :beerbang: :beerbang: :beerbang: :beerbang: :beerbang: :beerbang: :alki:
     
  9. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Atk

    Hallo allerseits,

    ich war letzte Woche Dienstag mal wieder im ATK.

    Da waren mindestens 2 für mich neue Mädels da.
    Eine davon war Hanna / Hannah (???) aus Ungarn, die ich hier mal positiv erwähnen möchte.
    Geschätze Anfang 20, ganz lange glatte schwarze Haare bis zum Allerwertesten (keine Ahnung, ob echt oder nicht), ein paar Tattoos, top Figur (d.h. nach meiner Definition: schlank, so ca. KF 34 und die Rundungen oben und unten passen jeweils so ziemlich genau in eine meiner Hände :zwinker: :groehl ).

    Der zweite Zimmergang erfolgte dann mit der bulgarischen Sylvia, über die ich schon einmal positiv berichtet habe.

    Salve
     
  10. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    meine Unterschrift bzw. Unterstützung hierfür hättet ihr :)
     
  11. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Atk

    @Broncker

    nu wenn der Club Dir nicht gefällt und Du ihn immerwieder schlechtredest dann bleib doch fern und such Dir nen anderen so einfach ist das:D
     
  12. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Hi Numerobis,
    die Polin war/ist ein optischer Kracher eigentlich Dunkelblond-groß-Solariumbraun,war lange im ATK.
    Sorry Name leider entfallen...Nadin,Jessica,Jacline...dieser Namensnickstil- war sonst nett und gutes Deutsch...aber ´´Kühl``
    so long TomRömer
     
  13. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ahh´ warscheinlich Justin :angel: ja, Sie wirkt tasächlich manchmal etwas "kühl" aber Ihr Service ist es keineswegs :zwinker:

    beste grüße
    numerobis
     
  14. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    und ein süsses Lächeln hat sie auch !:girl:
     
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Justina

    …und Justinas „Kühlheit“ weicht alsbald einer fröhlichen Unkompliziertheit wenn man sie anspricht. Sie kann das wirklich gut – diese Verwandlung…:)

    Gruß von Sir Thomas
     
  16. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Justyna!?

    Holla, jetzt werdet ihr aber ganz genau.
    Dann schaut mal hier.
    Und ich meine bei Wikipedia rangierte dieser Name damals, als ich da mal geschaut habe, auch unter den Top 10 der polnischen weiblichen Vornamen.

    Habe mich mal mit ihr über ihren Namen unterhalten und ich glaube so wie oben wäre es ganz korrekt.

    Sie meinte auf englisch Justin und das ist wohl auch ihr Spitzname.
    Vielleicht sollten wir dabei bleiben!?

    So und nun halte ich wieder die Fresse, sonst benennt mich der Ober-IMP noch vom Papst zum Klugscheisser um.
    Aber wenn ich schon mal was weiß :zwinker:
     
  17. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    So wird es wohl sein...

    Danke – wahrscheinlich hast Du mit „Justyna“ den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie hatte mir das letzte Woche zwar gesagt – aber die Schreibweise war mir unbekannt.

    Gruß von „ST“ [​IMG]
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Da hat er Recht der Papst, :zwinker: Justyna wird auch intern von der Polska Fraktion Justin genannt also bleiben wir dabei :D

    und wenn wir gerade dabei sind Olivia ist immer noch Oliwia :angel:und Veronika ist immer noch Weronika :angel:

    beste Grüße
    numerobis der immer noch numerobis ist und
    der denkt das jetzt hiermit hoffentlich alle Klarheiten beseitigt sind :D
     
  19. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Nun ja ich glaube nicht das die Schreibweise es ausmacht oder Sie ausmacht;
    Fakt ist doch das Sie einen super Service macht und das ist doch das entscheidene und nicht nur Sie:zwinker:
     
  20. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Literatur

    Salve dev/null,

    Glückwunsch zum beinahe schon literarischen Bericht. Weiter so!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden