poppen auf höchstem Niveau...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ArtisTik, 23. Februar 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese Dame mit dem Tattoo im Nacken ist Türkin und gibt vor, in ihrer Heimat eine xxxx xxxxxx xxxxxx zu sein. Sie war auch schon vor Jahresfrist in der FKKW und ich hatte sie zuletzt vor rund vier Wochen in BHH angetroffen. Deren Künstlername ist übrigens Rabia. :rolleyes:

    Gruß, E.R.

    _______________________________________________________________________
    Wir hatten schonmal Probs mit der zu exakten Beschreibung ihres Tattoos. Deswegen auch hier wieder gelöscht!
    Da sie nicht vorgibt, sondern xxxxx ist, hab ich auch das gelöscht. Tut für ihren Service hier wirklich nichts zur Sache
    Gruss, Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  2. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Talia

    Hallo Papst,

    hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit Talia.
    Von der Optik ist sie wirklich IMHO eines der High-Lights im Bahama.:)

    Ihr deutsch ist aber noch sehr ausbaufähig, die Verständigung lief meist auf engl. und später auf dem Zimmer in franz.
    Kann Dir jedenfalls zustimmen, dass Talia langsam lockerer wird. :)

    Ihr Service ist im Verhältnis zu Jasmin oder Steffi aber noch sehr zurückhaltend. Sie läßt sich jedenfalls gerne verwöhnen und hat dann
    auch anscheinend ihren Spass. :D

    Gruss
    S.D.
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das habe ich letztes Jahr einmal aus diesem Grund gemacht. Interessierte keine Socke.
     
  4. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Zitat vom Papst:
    69liebhaber hat leider auch vergessen die Kirchensteuer beim Papst himself zu entrichten :)

    Pech gehabt bin schon mt 16 aus der Kirche ausgetreten. Als dem Latten-Jupp sein Vertreter auf Erden gibts leider keinen Cent von mir. :groehl
    @69liebhaber:

    Zitat vom Papst:
    Deine Rhea habe ich zwar noch nie gebucht, aber sie war auch schon mal im Malibu und auch im ATK. Mir sagte sie im ATK ihr Name wäre: Rabea (oder so ähnlich). Wird bestimmt einigen ein Begriff sein, wenn man ihr Tattoo auf dem Rücken mal erwähnt.


    Ja, das isse. Du weißt ja wie das mit den Namen so ist.
    Alsheimer ist ansteckend.:conf:

    Ave
    69liebhaber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Probs welcher Art denn? :conf:

    Da das Tattoo ja auch hinreichend bekannt ist, hatte sie es, als ich sie vor ein paar Wochen in BHH traf, auch mit ihren Haaren kaschiert und ich hatte sie deswegen zunächst auch garnicht gleich wiedererkannt, da sie ihren ganzen optischen Auftritt, mit anderer Frisur und Schminke und den Körper mit ölig glänzender Haut, komplett verändert hatte.

    Wodurch bist Du übrigens überzeugt, daß sie das Vorgegebene auch ist? :conf:

    Auf meine jüngste Nachfrage bezüglich etwaiger existierender Tonträger mußte sie nämlich auch passen... :greenfing

    Gruß, E.R.
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    1. nehmen wir immer schon von uns aus zu deutliche Tattoobeschreibungen raus, Namenstattoos z.B.

    2. hatte sie mich damals im Malibu selbst darum gebeten.

    3. Hat ein mir pers. bekannter FK eine CD von ihr gesehen und gehört.

    Gruss
    Wolfl
     
  7. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
     
  8. santalucia

    santalucia Bürger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    memories

    .
    nun, auch mich trieb es kürzlich wieder in den geliebten bahama club.

    rabia, so sagte sie, ihr name lautet. auf der couch lief ne super anmache, welche mich zu weiteren handeln ermutigte. ihr alter wollte sie mit 29 jahren nennen, die türkisch arabische herkunft konnte sie wohl nicht so gut mit reiseberichten aus arabien darstellen, ihre letzte reise in den orient war schließlich als kind geschehen. mir war es so oder so recht, wegen mir mag sie aus rödelheim stammen - die brüste sind prima :)
    die folgende zimmeraktion war durchaus prickelnd. wenn doch einer erneuten aktion die anfänglichliche nervige aufpreis bekanntgabe im wege steht.
    .
    die steffi ist eigentlich immer da, wenn ich komme. wahrscheinlich wird sie angerufen wenn ich aus der haustür trete :) die geschichte mit ihrer schwester glaube ich niemals, aber wenn die beiden es so haben wollen, lass ich ihnen den spaß. ich hab noch ne erinnerung an die beiden aus der fkkw, bestimmt 3 oder 4 jahre her, damals hab ich mich des öfteren mit ner weiteren freundin vergnügt, hatte also damals nicht das vergnügen mit steffi und mit shajen (viola hieß sie damals wohl) nur einmalig, war glaube ich nicht so toll. da sieht man mal wieder wie klein die welt ist ;)
    .
    für ne schöne gemütliche entspannung ist die gabriella prädestiniert. auf den ersten blick vllt nicht zu erkennen, die macht richtig spass, obwohl ich mit ihr niemals ne knutscherei hatte, der sex mit ihr ist super. schön gemütlich ohne wilde rammelei.
    .
    dann hab ich noch die anett kennengelernt, das ist das mädel zum verlieben :angel2-1: . gf6 vom feinsten. zum glück ist die anschließend im barraum auch schnell beim nächstem klienten ;) bevor noch meine gedanken in unheivolle sphären schweben.
    .
    ach ja die tali (natalia) war auch am start. die netzstrümpfe haben nicht so recht zu ihr gepasst. geil fand ich ihre lippen welche frech am string vorbei herausgeschaut haben :) bei der anschliessenden untersuchung im mehr privatem bereich waren diese dann auch herrlich nass.
    .

    es mag niemand annehmen, ich machte die obenstehenden erfahrungen an nur einen abend. es sind meine erinnerungen von mehren besuchen im Februar und März.

    -------
    Sonnenschein
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na also...

    Nach einem neuerlichen Blick auf die Bahama-HP ist festzuhalten, daß der Name des Mädels nunmehr auch dort richtig als Cheyenne geschrieben ist, allerdings konnte sich der Webmaster bei der Schwester nicht so recht entscheiden und schrieb Vicktoria! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  10. FrankSch

    FrankSch Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das Problem mit den Mädels, das diese sich lieber selbst beschäftigen kenne ich auch aus anderen Clubs.
    Artemis- da tauchten Sie fast nur im Rudel auf
    Atrium- zum Teil auch nur "Grüppchenbildung"
     
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Eindeutig ein Schreibfehler und irgendwie gemein Ficktoria gegenüber.

    War jemand in letzter Zeit mal wieder in Maintal vor Ort?
     
  12. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Ja, am Samstag.
    Viktoria war da, aber ihre beiden Schwestern nicht.

    3 neue Mädels, von denen mir aber nur eine Denisa gefallen hat und mir der ich neben Rebecca und Christina (Krisztina) auch uff`m Zimmer war.
    Ich war zufrieden!

    Sonst noch Fragen? :zwinker:
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, komme gerade vom Bahama/Miami-Kombitrip zurück. Bericht folgt bald an anderer Stelle... :cool:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden