Zusammenfassung mehrere Besuch im Club M

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von null8fuffzehn, 29. Juni 2007.

  1. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Zusammenfassung mehrere Besuch im Club M:

    War in den letzten Wochen ein paar Mal bei Ela in Rheinbach. Das Aussengelände ist bereits länger geöffnet und ein Sonnensegel schützt vor neugierigen Blicken der Zivi's gegenüber. Ein Whirlpool wurde aufgestellt, ist aber noch nicht funktionsbereit. Die kleine Sauna ist gut temperiert und es wird gerne ein aromatischer Aufguss zur Verfügung gestellt. Relaxen kann man anschliessend auf den Liegen im Nassbereich oder natürlich an der frischen Luft.

    Grundsätzlich waren immer recht wenige männliche Besucher anwesend. Mehr als 3 oder 4 (mich eingeschlossen) waren nie gleichzeitig da, so dass bei der derzeit eher eingeschränkten Mädelanzahl so gut wie keine Engpässe auftreten. Damentechnisch waren immer 3-5 Damen vor Ort.

    Nun die Hard-Facts:
    Kira, 19 (könnte stimmen), schlank (Kf34), A/B-Cup (beide gepierct), rasiert, laaaange schwarze Haare: Netter, sehr schmusiger Service mit ZK, FO und GVM. Lässt sich gerne lecken und auch gegen einen Finger hat sie nichts einzuwenden. War bisher 4-5x mit ihr auf dem Zimmer. Habe ein wenig das Gefühl, dass ihr Service am Abend etwas nachlässt. Bei der Erstbuchung erklärte sie mir folgende Aufpreise: KB 25, FT 50, AV 150. Nach Rücksprache mit Ela wurden bei den Folgebuchungen kein Aufpreis für KB aufgerufen.

    Didem (ex Hof, ex FKKW)
    War mit ihr bei Ela nicht auf dem Zimmer; mittlerweile wohl nicht mehr bei Ela tätig

    Franceska, 22, griffig-kurvig (Kf36-38?), D-Cup (verstärkt), ein Nippel sowie Kitzler gepierct. Niedliches Gesicht. Hat mich um eine Massage gebeten (hatte sie vorher bei Kira beobachtet) und ich hatte eingewilligt mit dem Hinweis, dass bei mir "nix mehr geht". Trotzdem bekam sie mich auf dem Zimmer "rum". Kurz FO, dann 69 wobei sie nen Conti montierte (also FM), anschliessend türkisches Pussysliding, bei welchem aber ihr Piercing drückte. Beim GVM wollte sie ihr Programm durchziehen und ging wenig auf meine Wünsche ein. Trotzdem kam noch ein wenig Eiweiss. Absolutes Manko: Keine Küsse!!!

    Laila (ex Hof, ex Samya) hat stark abgenommen. Wird zwar im Club gut hochgepäppelt, ist mir jedoch noch zu "knochig", von daher (noch) nicht wieder gebucht. Die KF38 auf der Webseite muss nen Schreibfehler sein. Ist aber immer für nette Gespräche zu haben.

    Ferner waren bei einzelnen Besuchen noch eine Kim (blond, älter, Silikon-Boobs) sowie eine polnische Sandra anwesend. An bestimmten Tagen (Mi-Fr?)ist auch Mandy (ex Hof Helga) anwesend.

    Für Massage (und mehr) ist Indira zuständig. Hatte eine Ayurveda-Massage gebucht (30Min / 30Euro) wobei mir auch eine erotische Massage von 1 Stunde zu 100 Euro inkl Handentspannung angeboten wurde. War aber mit der Ayurveda-Massage sehr zufrieden. War sehr entspannend und die Zeit wurde sogar überschritten (40 Minuten). Leider Montags nicht anwesend.

    Grundsätzlich wurde von mir bei den Mädels nur der Standard-Service zu 50 Euro gebucht. Bezahlt wird nach dem Zimmer am Spind. Einzig die Inklusivleistungen und Aufpreise sollten noch ein wenig manifestiert werden, damit man(n) weiss woran man(n) ist. Auch ich für meinen Teil muss zugegen, dass ich Ela mit dem Hof vergleiche wo FT ja schon im Preis enthalten ist, sofern praktiziert.

    Die Getränke-Auswahl ist reichlich an non-alk und Bieren, Kaffee und Espresso gibbet auch (leider keinen LatteMachiato) und seit neuestem hängt noch eine Preisliste aus für LongDrinks sowie Piccolo und Sekt/Champus.

    Die Verpflegung ist auch Klasse mit Salatbuffet und warmem Gericht. Lediglich ein wenig Brot könnte es noch geben.

    Fazit:
    Mädeltechnisch zur Zeit noch nicht der Oberknaller. Aber auf Grund der geringen Auslastung kann man schon viel Zeit mit den Mädels vorab verbringen. Auch zum saunieren gut geeignet. Der 50 Euro Eintritt bewegt sich im normalen Rahmen. Einzig ein Bonussystem ala BlueNote (6ter Eintritt umsonst) wäre noch ganz praktisch, auch zur Kundenbindung. Wenn sich jetzt noch ein fester Mädelstamm etabliert bin ich öfter vor Ort.


    Gruss,
    08/15
     
  2. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110


    Der Eintritt von 50 € scheint mir für eine Auswahl von 3-4 Mädels von zumal schwankender Servicequalität aber schon recht hoch. Und die Aufpreise sind auch recht happig.

    Ich will ja gar nicht mit dem Hof vergleichen (obwohl die meisten von uns wohl gehofft hatten, sie etabliert in ihrem Club denselben Servicegedanken), aber im Samya etwa habe ich für 50 € eine Auswahl von 20-30 attraktiven Mädchen mit gutem Service und zahle für FT die Hälfte (25,-) und für AV (wer es mag) ein Drittel (50,-) der Club-Manuela-Preise.

    Und Whirlpool und Aussengelände hat auch Steffis Waldsauna, die zudem auch Samstag geöffnet hat.

    Ich sehe irgendwie keinen einzigen Grund den Club aufzusuchen (ausser um mal Ela Guten Tag zu sagen).


    Meindorfer
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    50 € ausgeben, um Ela mal Guten Tag zu sagen, das nenn´ ich gepflegte Lässigkeit ... :D


    Jones,
    der Ela mal Guten Tag sagen würde, wenn er sie zufällig in der Fußgängerzone treffen würde :greensmil
     
  4. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Ich denke nicht, dass dies die offiziellen Aufpreise sind. Es ist eher so, dass es keine manifestierten Aufpreise gibt und jedes Girl versucht was eigenes (oder halt das Maximum) durchzusetzten - dies wollte ich damit aussagen.

    Sicherlich wäre ein Eintrittspreis in der Anlaufphase von 30/35 Euro (so wie im Club NaNu oder SinCity) sicherlich angebrachter.


    Ela hat auch Samstags geöffnet. Wobei ich gar nicht weiss, ob bei den SwingerParties auch die regulären CDLs anwesend sind.

    Gruss,
    08/15
     
  5. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    auf der Homepage
    http://www.club-manuela.de/
    sind aber aktuell unter "Öffnungszeiten" nur noch Montag - Freitag aufgeführt. :conf:
    Auch die Swingerparties werden nicht mehr erwähnt...


    Meindorfer
     
  6. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Auslastungssteigerung

    Das mit den Swingerparties am Samstag war wohl eher eine Schnapsidee.

    Der Club ist nach rund sechs Monaten Anlaufzeit derzeit einfach (noch??) nicht ausgelastet und man lotet wohl das mögliche Angebotsspektrum aus.

    So long

    cosimo
     
  7. MAXPOWER

    MAXPOWER Legionär

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Meine Meinung:
    Einen Club, der am Wochenende nicht öffnet, kann man vergessen.
     
  8. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Nun, es sind erst drei Monate seit dem 02.04. vergangen.


    Kann man so nicht sagen: Der Hof hält sich schon recht lange und hat am Wochenende ebenfalls zu.
     
  9. kai

    kai Bürger

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Laila (ex Hof, ex Samya) hat stark abgenommen. Wird zwar im Club gut hochgepäppelt, ist mir jedoch noch zu "knochig",

    Ich kenne laila eigentlich nur ziemlich dünn. hat sie wirklich so abgenommen? Was hat die arme denn?
     
  10. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Auf jeden Fall eine Privatsphäre... :greensmil
     
  11. klaus42

    klaus42 Guest

    Club M

    Der Club M ist ein sehr gut eingerichteter Club, alles ist vom Feinsten. Ela hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Man wünscht ihr wirklich mehr Besucher.
    Es könnten aber mehr Mädels vor Ort sein, zumal Didem ja offenbar nicht mehr im Club M anzutreffen ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden