Das perfekte Diner, Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von graf zahl, 12. April 2007.

  1. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Liebe Zuschauer,

    heute macht das perfekte Diner in Hanau, einer gemütlichen Stadt im östlichen Rhein-Main Gebiet, Station. Gastgeber an diesem Karfreitag ist F.K.K. Atlantik.

    Das Menü liest sich heute wie folgt:

    Als 'Amuse Bouche':
    Tagliatelle al Salmone.- Italienische Bandnudeln mit geschmortem Lachs an Dill-Soße. 9/10 Punkten
    Alternativ
    Gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln, oder Insalata Mista.

    Als 'Entree' eine ungarische Spezialität:
    Lora: Was wie ein exotisches Geflügelgericht klingt, ist in Wirklichkeit eine zarte, süße Vorspeise aus dem feurigen Ungarn.
    Die Zutaten: ca. 1,6-1,65m, 24 Jahre, sehr zart, A-Cups, langes schwarzes Haar und dunkle Augen, helle Haut.
    Bei der Kontaktaufnahme war sie sehr zurückhaltend. Als ich neben ihr saß merkte man ihr deutlich die Aufregung an, ihr Atem ging schnell und ihre Handflächen waren feucht. Sie war auch erst seit sechs Tagen im Land.
    Auf dem Zimmer versuchte ich sie zu küssen, war mir aber nicht sicher, ob sie das zuläßt. Also berühren sich unsere Lippen leicht. Ich ziehe mich etwas zurück und plötzlich und völlig unerwartet drückt sie mir einen dermaßen heftigen Kuss auf, umschlingt mich mit Armen und Beinen, ihre Hände sind plötzlich überall, daß ich einfach nur noch verblüfft bin.
    Wir küssen uns extrem zärtlich und sanft, da fragt sie mich, wie ich im Bett wäre? :confused: Sie präzisiert, ob ich romantisch (sie meinte wohl zärtlich), oder hart, oder so dazwischen wäre. Ich verspreche ihr ganz "romantisch" zu sein. Nun übernimmt sie das Ruder. Leider nur FM, wobei sie eine merkwürdige nicht zum Erfolg führende Art das Gummi aufzuziehen hat, die mich eher an den Versuch eine Korken in eine Flasche zu pressen erinnert hat. Irgendwann kam von ihr ein klägliches: "Bitte hilf mir, meine Nägel sind zu lang" Gut, also wo waren wir stehen geblieben? Ah, ja. FM, das ist ganz ok, ich hatte schon FOs, die schlechter waren. Danach wurde gepoppt, wobei sie so eng war, daß trotz ausgiebiger lingualer Vorbereitung ohne Gleitmittel nichts zu wollen war. Daher war ich auch im Folgenden sehr vorsichtig mit ihr. Es war die langsamste und kuscheligste Nummer, die ich je hatte.
    Daher absolut subjektive 10/10 Punkte

    Als 'Hauptspeise' geht es ungarisch weiter:
    Carmen: Dieses Gericht ist eine perfekte Kompination aus französischer haute cuisine und der traditionellen ungarischen Kochweise. Mit diesem Gericht feierten bereichts die Dinerköche 'Golden Time' und 'Finca' erfolge.
    Die Zutaten sind ähnlich denen der Vorspeise: 1,6-1,65 m, 20 J., dunkler Teint, braunes schulterlanges Haar, schlank, A-Cups aber etwas mehr, als Lora. Insgesamt eine Hammeroptik, sexy Tribal am Unterschenkel.
    Carmen flirtete mich von der Couch aus an, und versuchte mich mit Blicken zu sich zu rufen. "So nich'!" Ich bedeutete ihr dasselbe und schwups lag ihr Handtuch neben meinem. :D Im Smalltalk fanden wir heraus, daß wir bis vor Kurzem "Nachbarn" waren.
    Auf dem Zimmer: erst Uhrenvergleich, dann 'Clubstandard Plus'. 'Plus' aufgrund eines recht guten und ungewöhnlichen Französisch. Denkwürdig war der Postsextalk. Da saß dieses hübsche Ding neben mir. Ich lag auf dem Bett, ein Bein aufgestellt und sie hatte ihre Arme um mein Bein geschlungen und kuschelte sich an mein Knie, mit nichts als einem Lächeln bekleidet.
    8/10 Punkte

    Als Zwischengang noch ein Nachschlag von den Nudeln und dem Fisch. (immer noch 9/10)

    Dann als 'Dessert' wurde es deutsch:
    Violetta: Dieser Nachtisch wird üblicherweise in Wellness Massagepraxen gereicht, konnte aber vergangegen Sommer auch im Planet Happy Garden probiert werden. Ein kleines süßes etwas, perfekt zum Abschluß eines Abends geeignet.
    Die Zutaten: eine typische ca. 1.5m große Schmollmundblondine, zwei schöne B-Körbchen, ein Topf Massagecreme.
    Erstaunlich war unser anbandeln. Ich war ihr, so sagte sie schon aufgefallen, als ich den Raum betrat, schön, das beruhte ja dann auf Gegenseitigkeit. ;)
    Also ich ging zwischen den Sofa und der Theke hindurch in ihre Richtung. Ich schaue sie an, sie lächelt, ich lächel. Weg schauen. Ich bin auf ihrer Höhe, schaue zu ihr, lächle und kann beobachten, wie sich ihr Körper spannt. Weg schauen. Noch zwei Schritte gehen, kurzer Blick zu ihr halb über die Schulter hinweg, lächeln. Weg schauen. Aus den Augenwinkeln kann ich noch erkennen, wie sie auf springt und mir hinterher eilt. Ich bin verblüft, das hat bisher noch nie geklappt! :D:D:D Ich gehe langsamer, lasse sie aufschließen. Begrüßung, Smalltalk auf der Liegewiese im Obergeschoß.
    Auf dem Zimmer, läßt sie mir erst mal eine (zu) kurze Massage angedeien, dann 69, Mission, tiefergelegter Doggy.
    7/10 Punkte, Abzüge gab es vorallem wegen ihrer kurzen, hektischen Beckenbewegungen, die gegen meinen Bewegungsrhytmus liefen und so ein harmonischen Ausklang erschwerten.

    Und somit hatten wir heute das perfekte Dinner bei: Lora

    VGGZ
     
  2. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Lora!

    Lora, Lora! :blushie:
    Bei deinen Ausführungen kann man als GF6 Liebhaber schon ins Schwärmen (bis auf das FM, aber o.k.) kommen! :1luvu: Werde sicherlich demnächst nach ihr Ausschau halten. Am Ostersamstag ist sie mir zumindest nicht aufgefallen! :(

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Violetta

    Das kann ich leider nur bestätigen. :(

    Am gleichen Tag hatte ich zunächst das Vergnügen, diese wirklich hübsche und charmante junge Bosnierin kennen zu lernen, die nach Eigenauskunft bisher nur in einem Wiesbadener Massagestudio, allerdings unter anderem Nick, den sie aber nicht preisgeben wollte, gearbeitet hatte.

    Nach sehr vergnüglichem Smalltalk auf der Couch, der mit viel Lachen, Charme und entsprechenden Augenaufschlägen geführt wurde, - hier ist sie schon Profi -, war die abgelieferte Performance anschließend auf dem Zimmer doch eher kläglich.

    Offensichtlich ist der vorangestellte Massageverkauf bei der jungen Dame Programm, was ja auch garnicht so schlecht wäre, analog der Tatsache, daß sie kein entsprechendes Oel im Gepäck hatte und es deshalb auch höchstens der halbe Genuss war.

    Der dann folgende Sexpart war dann leider nur noch als amateurhaft zu bezeichnen, was bei schwachem FO mit viel Handeinsatz begann und mit wahrlich unkoordiniertem Gezappel in der Reiterstellung gipfelte.

    Okay, es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und auch dieser jungen Dame sollte ein gewisser Lernprozess zugestanden werden. Derzeit ist sie daher keine wirkliche Empfehlung, aber mal schauen was ein potentieller "B-Test" in ein paar Wochen ergeben könnte... :zwinker:

    Nach ihrer eigenen Aussage wollte sie unter der Woche bei der Wiesbadener Adresse bleiben und nur zum WE im Club aufkreuzen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2007
  4. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Lora

    Ich hatte am Ostersonntag auch das auserordentliche Vergnügen mit Lora. Ihr FM fand ich auch um Klassen besser als so manches FO obwohl es auch bei mir die "Gummiprobleme" gab und es eher sehr zaghaft anfing. Das Ende war gewaltig, ich konnte mich zum Schluss nicht mehr halten und nachdem ich den Gummi gefüllt hatte machte Sie mit Zunge und Mund immer weiter, ohne irgendwelche Anzeichen zum Ende kommen zu wollen, ich hatte noch nie einen so geilen "Nachorgasmus". Einfach Geil !!! :betrunken

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  5. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Veronika ?

    Frage:

    Ist eigentlich Veronika aus Tschechien noch da? Ne kleine, junge und knackige Blonde...? :pxyz
     
  6. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Sehr geehrter Herr Graf Zahl!

    Meine Hochachtung! Ein richtig schöner Bericht, dem doch glatt 5 Sternchen gebe:

    *****

    Schade, dass Hanau sooo weit weg ist von mir :flaming:

    Y.
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    @Grenzgänger: Lora kann man recht einfach an ihrem "pockennarbigem" Gesicht erkennen. Tja, bei manchen schlägt die Pubertät fies zu. Aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch.

    @ER: Dann müssen wir uns ja über den Weg gelaufen sein.

    VGGZ
     
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich habe sie eine Weile nicht gesehen. Da ihr Service in meinem Fall auch sehr mäßig war, leide ich aber nicht allzusehr unter dieser Tatsache.
     
  9. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Toller Bericht 10 / 10

    Muss ich mir am Sonntag doch auch mal die 3 anschauen
     
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ich leide schon ein bischen

    Sehr mäßiger Service :conf: ,na vielleicht hatte Sie nen schlechten Tag :)
    Ich leide aber schon ein bischen unter der Tatsache das Sie momentan nicht anwesend ist,
    habe aber auch keine Ahnung, ob / wann Sie wieder Vorort sein wird.

    beste Grüße
    numerobis
     
  11. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ sirgreg

    Veronika :angel2-1: soll ab morgen wieder da sein und spätestens am Donnerstag wieder arbeiten! :) :D :)


    @ yardbird

    Na, es geht doch, hast ja einen gefunden, der dich mitgenommen :icon14:
    und hoffentlich auch wieder nach Hause gebracht hat! :greenfing


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Was Du wieder alles weißt :D :) :D


    beste Grüße
    numerobis
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden