Licht und Schatten in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zauberer, 27. Januar 2007.

  1. zauberer

    zauberer Römer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo,

    aus den Berichten hier im Forum hole ich mir gerne Anregungen bezüglich der Damen. Eigentlich versuche ich mir immer nur die positiven Postings zu merken und bin auch gut damit gefahren.

    Am Freitag konnte ich in FKKW mit zwei der in letzter Zeit beschriebenen Damen zusammenkommen. Vielen Dank für die Empfehlungen :)

    1) Sandra aus Polen
    Das ist ja wirklich eine Liebe :1luvu: Buche ich bestimmt wieder
    2) Karina aus Rumänien
    Wer sie tanzen sieht ist schon begeistert. Geht auch im Zimmer voll mit. Gute Nummer - sicher zu empfehlen

    Natürlich hatte ich auch Kontakt mit Damen welche mir nicht aus dem Forum bekannt waren:

    3) Gina aus Rumänien
    Ist erst ca. 2 Monate in Deutschland, ca. 1,60 groß, hübsches Gesicht, knackiger Po, guter Clubstandard, hat m.E. Potenzial, werde ich mal wieder testen.

    4) Vicky aus Bulgarien:mad:
    Welcher Teufel hat mich da geritten. Die schlechteste Nummer die ich je in einem Club hatte :wuerg: Ist sicher auch schon entsprechend gepostet worden - habe ich leider nicht gesehen:anger:
    Vorsichtshalber noch einmal die Beschreibung: Ziemlich groß, ca. 1,75, rote Haare mittellang, große Brüste, auffälllig sexy Fahrgestell (hat mich wohl geblendet), riecht aus dem Mund wie ein alter Aschenbecher:eek:
    Also Freunde: Vorsicht

    Generell war ich mit der Athmosphäre in der Word und mit der Auswahl an Damen sehr zufrieden. Immer noch einer der besten Clubs und meine Lieblingsclub.

    Es grüßt Euch der
    Zauberer
     
  2. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kollege Zauberer
    War am Freitag ebenfals in der World und hatte 2 Top Frauen Kim und Michaela wie immer 1A einfach Geil die beiden.
    Leider bin ich Bei der selben Dame wie du am Freitag abend auf Vicky reingefallen hat mich so lange zugtextet und rumgefummelt das ich einfach nicht anderst konnte Stinkt EXTREM aus dem Maul und Misester Laufhausservice unglaublich Kann Man nur Alle anderen Kollegen vor dieser dame Warnen
    Liebe Grüße
    Lecker:flaming:
     
  3. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @lecker0815

    also wenn eine schon "EXTREM aus dem MAUL stinkt" :dead:
    Warum haste Dich dann darauf eingelassen und diese "Dame" nicht gleich abgewiesen?

    Manchmal versteh ichs wirklich nicht :conf:
     
  4. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Blockiert bei Euch der Blutstau im Penis...

    ...Euer Riechorgan ?

    "Sie hat mich total zugetextet !"

    Wenn eine EXTREM aus dem Maul stinkt, merkt man das doch relativ schnell,
    nämlich wenn sie dasselbe zum ersten Mal aufmacht. Und etwas Abtörnenderes
    gibt`s doch wohl gar nicht...

    E.C.
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    tja die selbe vicky hat aber leider am samstag sehr gut verdirnt. nicht anders wie ihre schwarzhaarige freundin, glaube ebenfalls bulgarin mit tatoo an schulter und knöchel.

    und auch ich hatte einen totalflop mit valentina aus serbien. weder fo noch zk(labberte was von krankheiten und nur mit allem, ich erzählte ihr das sie dann nicht lange hier vor ort bleiben würde), sie gab sich aber wenigstens etwas mühe, war aber trotzdem geldverbrannt. nunja selbst schuld, hätte ja abbrechen kännen, war kurz vor feierabend und irgendwie war mir eh nur nach druckabbau.
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    und einer riesen Zahnlücke im (rechten?) seitlichen Oberkiefer! Hat mich mehrmals angebaggert, konnte aber gut widerstehen.

    Das war die "Strafe" dafür, daß Du Dein selbstbestimmtes Schicksal nicht akzeptiert und erfüllt hast: "ich nehm' die dritte, die jetzt die Treppe runter kommt!":D :D
     
  7. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @cobra,

    ich habe doch alles gegeben und es versucht, dann hat sie aber doch abgelehnt.:conf:
    wobei wir schon voll im vorspiel waren. wat solls, nächstes mal wird alles gut!:rolleyes:
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    couch tomato

    Bist Du zu schwach, ist sie zu stark!:d:
    Vielleicht ist die Couch da unten an der Treppe auch nicht der geeignete Platz für eine erfolgreiche Verführung!:) Das Erfahrungsfeld ist dort doch eher: sitzen, sitzen, abhängen, angeknackste Mädels betreuen & trösten, quasseln, lästern!:D
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vicky - BUL

    Da ich bei der ansonsten gelungenen Faschingsparty gestern Abend mal so richtig Bock auf einen Flop hatte, habe ich mir den vermeintlichen "Aschenbecher" mal reingezogen... :greenfing :groehl

    Allen Warnungen zum Trotz habe ich es eben mal drauf angelegt und konstatiere im Nachhinein, daß die Dame für Anfänger und Schüchterne mangels jedweder installierter Serviceprogramme auf ihrer "Festplatte" derzeit jedenfalls denkbar ungeeignet ist... :zwinker:

    Beeindruckt hatte mich das nach meinem Geschmack nahezu an der Idealvorstellung liegende "Fahrwerk" der Dame. :cool:

    Sie ist eigener Angabe zufolge 23 Jahre alt und entgegen obiger Darstellung, netto, keine 165 cm lang. 34er Figürchen vom Allerfeinsten mit affengeilem Taille-Hüft-Schwung und natürlichen, festen wohlgeformten und freischwingenden D-Cups.

    Dem Antlitz jedoch, genauso wie der relativ spröden, um nicht zu sagen ungepflegten Haut, könnte eine pflegende kosmetische Behandlung nur zum Vorteil gereichen...

    Dem gegenüber konnten auch bei später folgender eingehender Untersuchung keinerlei Hygienedefizite festgestellt werden. :rolleyes:

    Nach weiterer Eigenauskunft hatte sie vor ihrem Dienstantritt in der FKKW, ihren Tätigkeitsschwerpunkt im "Roten Haus" des BHV. Schleierhaft bleibt jedoch, wie sie mit dem, entgegen ihrer vollmundigen Ansagen auf Couch, O-Ton: "Ich blasen sehr gutt, wenn Du von mir geblasen, Du keine andere Frau mehr willst...", kurze Zeit später erwiesenem Null-Plan überhaupt laufhauskompatibel gewesen sein soll...?! :clown:

    Zunächst wollte sie mich mangels freier Zimmer ins Kino schleppen, dort angekommen verweigerte ich dann erstmals den Gehorsam und bestand auf ein vernünftiges Zimmer. Das nahm sie dann etwas verwundert zur Kenntnis und wir hatten sogar Glück, als kurz darauf ein VIP-Zimmer frei wurde.

    Im Zimmer folgte dann gleich das, was ein jeder, auch mit minimalistischen Ansprüchen, nur als Desaster bezeichnen würde. Die hatte ja noch nicht einmal ansatzweise Ahnung von "Tuten und Blasen":

    Leichtes Aufstülpen der Lippen an der Eichel mit begleitetem manuellem Turbogerubbel... Als ich sie sofort darauf fragte, was das denn sein solle, schaute sie auf und meinte: "Blasen?!" Ich: "Nee, Scheiße ist das!" Solche Ansagen offensichtlich nicht gewohnt, schien sie verunsichert und nahm meine folgenden Anweisungen und Erklärungen mit leicht devoter Attitüde auf und bemühte sich diesen Folge zu leisten.

    Allzuviel herausgekommen ist dabei jedoch nicht, denn auch das Gebläse auf Anweisung war dann eher derber Natur. Ihre versuchten Ausflüchte: "Du große Schwanz..." ließ ich dann auch nicht gelten und hielt sie zu zärtlicherem Gebrauch desselben an, was sie dann mit kaum fühlbaren Züngeln am Schaft quittierte.

    Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und gebot ihr, über mich zu klettern um ihr zu zeigen, wie man mit Gefühl oral verwöhnen kann, ohne daß man dabei etwas kaputt macht...

    Nach wenigen Augenblicken, die kleine Mumu war blitzsauber, fing ihr wohlgeformtes Hinterteil dabei an leicht zu zucken und sie sprang entsetzt von mir runter.

    Mit den Worten: "Das nix gutt für mich..., ...wir jetzt ficken!", packte sie die Tüte aus, zog diese einigermaßen schmerzfrei auf, applizierte sich aus einer Tube Flutschi in den Schritt um sich dann rücklinks hinzulegen. Als ich sie fragte, was das jetzt wieder werden soll, guckte sie wieder ungläubig und meinte: "Du mich jetzt ficken..."

    Nach kurzer Diskussion hatte ich sie davon überzeugt, daß nicht ich, sondern sie zu arbeiten habe. So stieg sie dann auf und genauso planlos wie bei den vorangegangen Blaseattacken ging sie auch hier zu Werke und startete mit hektischem Geruckel. Nachdem ich dann ein weiteres Mal unterbrochen hatte,
    ihr verständlich gemacht hatte, daß Tempo und Koordination der Bewegungen wichtige Parameter für guten Sex seien, ließ sie sich dann führen und es wurde sogar noch ganz angenehm.

    Zu guter Letzt konnte ich sie nach einigen Verrenkungen sogar in die Piratenstellung positionieren, die sie angeblich überhaupt nicht kannte und auch keinerlei Kondition dafür besaß. Okay, da die Prinzessin zu den Leichtgewichten zählt, war es mir dann ein Leichtes, sie unter den untrainierten Oberschenkeln zu liften wie es mir gefiel. Und in Anbetracht dessen, was ich dabei direkt vor mir zu sehen bekam, dieses Traumfigürchen mit den im Takt schaukelnden Traumtitten, war ein Happy End bei dieser permanenten Ansage-Nummer immerhin noch erreichbar gewesen. :zwinker:

    Ob und wann sie es jemals schaffen wird, eine gute Hure zu werden weiss ich nicht, es wird aber auf jeden Fall ein langer steiniger Weg werden... :D

    Ich bin diesem Mädel aber auch keineswegs böse gewesen, sie hat es halt (noch?) nicht drauf und sie hat dann auch von mir ihren Fuffi bekommen.

    Meine später folgende weitere Nummer der Nacht mit der erstmals getroffenen drahtigen und farbigen Brasimaus namens Luma, war dann auch wieder so, wie ich das gerne habe, ein angenehmes Mädel mit Plan und Charme eben. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2007
  10. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi easy

    bin ich aber froh zu lesen,dass auch spezialisten wie du
    vor manchen unfähigen damen kapitulieren mussen..:groehl :groehl

    im wilden westen wärst du garantiert zureiter geworden..:groehl

    geiler bericht..

    yahon
     
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Easy, das ist ein sehr amüsanter Bericht. Die Community ist Dir dankbar für Deine Pionierarbeit, für die ich persönlich zugegebenermaßen völlig ungeeignet wäre.

    Bei der Auswahl (lat. selection) hätte ich Weichei mich für Bewährtes entschieden.
     
  12. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir ein hochachtungsvolles Danke an ER für die Pionierarbeit und den aufschlussreichen Bericht.

    Dem möchte ich mich in vollem Umfang anschließen.

    Gruß Printer
     
  13. freerider

    freerider Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    war die vorher in der Oase ?? grosse Möpse ??
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    @ER schöner Bericht.
    Auch von mir besten Dank für die Pionierarbeit, Ich kenne da noch so einige CDL´s die der Nachhilfe bedürften.
    Ich selbst bin für solche Aufgeben leider denkbar ungeeignet :greensmil

    Na immerhin beherrscht Sie jetzt die Parameter Tempo und Koordination.
    Und Sie kennt jetzt die "Piratenstellung"

    Ich bitte darum :greensmil

    Grüße
    numerobis der die Piratenstellung bisher auch immer falsch deutete indem er sich beim "Akt" immer eine Hand "abhakte" ( indem er sie nicht benutze) und sich mit der anderen ein Auge zuhielt, und deshalb jetzt weiß, warum seine Performance immer zu wünschen übrig ließ.:zwinker:
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Freerider:

    Meine Antwort auf Deine Frage wurde in den neuen Partyfred verschoben... :rolleyes:

    @ Numerobis:

    Woraus schließt Du, daß sie jetzt angesprochene Dinge beherrsche? :conf:
    Sie hat zwar ganz sicher eine Nummer erlebt, wie niemals zuvor, aber ob ihr das wirklich zu denken gegeben hat, oder ob sie daraus gar etwas gelernt hat, möchte ich derzeit zumindest bezweifeln.

    Diese eine "Lektion" war sicher nur eine Art "Schockerlebnis" für sie, derer bedürfte es sicher mehr, damit sie wirklich was begreift. :zwinker:

    Das wiederum, wäre nun Eure Aufgabe, sie durch wiederholte Erlebnisse dieser Art, zum Nachdenken zu bringen...

    Gruß, E.R.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, lieber ****, auch mein Missionseifer hat seine Grenzen, vor allem dann, wenn's anstrengend wird und darüber hinaus noch mit Kosten verbunden ist..., :zwinker:

    ...sollte mir jedoch jemand, egal von welcher Seite, ein honorarbegleitetes Angebot machen, sähe ich mich möglicherweise bereit, mich der Edukation dieser CDL ausführlicher zu widmen... :greenfing

    Gruß, E.R. :groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden