FKK Zeus ZzZ oder Zeus zum Zweiten

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von dede59, 28. Oktober 2014.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    "Dummerweise" musste ich meine Termine nochmal in den Raum Osnabrück legen, um zu testen, ob der Zeus lohnenswert ist, wie ich es vor ein paar Tagen beschrieben habe....um es vorweg zu nehmen: JA!!!!

    Der Club besticht zwar nicht durch eine unübersichtliche Anzahl von Mädels, aber die (in diesem Fall ca. 10) Ladies
    - sind alle durchaus ansehnlich und für jeden Geschmack was dabei
    - haben auch diesmal wieder alle deutsch gesprochen
    - sind nicht aufdringlich, und
    - bieten allem Anschein nach alle einen sehr guten Service, der schon auf der Couch beginnt

    Nachdem ich mich also etwas in der Sauna rumgetrieben und den Whirlpool frequentiert habe, wurde ich immer wieder von Selena mit einem zauberhaften Lächeln belegt. Hübsches Gesicht, tadellose Figur mit superschönen, leicht hängenden Brüsten....eine Augenweide. Ergo lud ich sie ins Kino ein und dort ging es dann nach kurzem Smalltalk auf den Kinosesseln heftig zur Sache....ZK vom Feinsten, FO vom allerfeinsten....69 unbeschreiblich. Ich musste mehrfach unterbrechen, um nicht vorzeitig alles zu verspritzen. Selena schlug dann einen Ortswechsel auf die vor dem TV liegenden Kissen vor, dem ich auch zustimmte und dann ging das Ganze wieder von vorne los. Schliesslich konnte ich einfach nicht länger an mich halten und nach kurzem, ebenso wundervollen Spanisch spritzte ich ihr meinen Saft auf die Titten, wo sie ihn dann auch noch lust voll verrieb....was für ein Anblick.
    Kurz und gut, sehr gut investierte €86.- (inkl. 2 Cola) und ein nach wie vor sehr empfehlenswerter, weil auch sehr sauberer Club.

    :cool::betrunken:cool::betrunken:groehl
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden