FKK Sharks Zwischnestopp Sharks 05.05.2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Berendes, 7. Mai 2012.

  1. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Salve Roemer hier im Colo-Forum,

    genau 1 Monat nach meinem letzten Besuch ergab sich ein 90 min Zeitfenster.

    Gegen 12 Uhr einmaschiert. Nach Eintritt, Umkleide und Duschen bin ich erstmal in den Whirlpool.

    Von dort aus sah ich Roxana. Kannte ich noch vom Ersbesuch. Also ging ich nach einer langen Whirlpoolsession, ich mag die Dinger, gradewegs zu Roxana. ( RO gr. 170 A-B Cups normale Figur, blonde mittellange Haare hübscher Gesamteindruck Körper und Gesicht ) Nach einem netten Hallo und einem Satzopener den sie mir beim Erstbesuch sagte erinnerte Sie sich gleich an mich. Wir sind dann nach einem längeren Gespräch auf´s Zimmer. Hier schweigen und genießen. WF 100% - Genau meins )) like the last time.

    Danach fluchtartig das Gebäude verlassen; hatte die Zeit vergessen!

    Fazit: Kurz-Gut-Perfekt

    Vergleich: Im Gegensatz zum Erstbesuch waren diesmal mehr ansprechendere Damen anwesend als beim Ersten Mal.

    Ein Dankeschön geht an
    - an das echt freundliche und bemühte Personal. Man fühlt sich rundum versorgt.

    Gruß
    Berendes

    P.S.
    Inventar: Club ist offen gestaltet und die Empore ein wahres optisches Highlight. Eine schöne Bistroecke, eine relativ große Bar, mehrere Sitzmöglichkeiten, ein Aquarium, 2 Whirlpools, 1 Schwimmbecken und 3 Sauna´s sind im großen und ganzen das Interieur des Innenbereiches. Des weiteren sind überall divers gestaltete Zimmer vorhanden. Einige davon sind Geschmackssache.
    Der Außenbereich ist schön, relativ groß angelegt und verfügt nochmals über 1 Whirlpool, 1 Schwimmbecken und 2 Sauna´s. Ebenfalls sind Zelte, Betten und "Kammern" im Außenbereich zu Verrichtung aufgebaut.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden