Zwischenstopp im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tara, 24. März 2011.

  1. Tara

    Tara Zenturio

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    238
    Liebe Römer,

    kurz vor Abflug in (was unser gemeinsames Hobby betrifft) die echt unterentwickelten und prüden Vereinigten Staaten ergab sich ein schönes nutzbares Zeitfenster am letzten Dienstag und aufgrund der günstigen Lage unweit zum Airport von Frankfurt zog es mich nochmals zwecks erotischer Bedürfnisse ins Shark. Gegen 14 Uhr in der Halle eingelaufen, verschlug es
    mir glatt die Sprache: bestimmt 20/25 Dienstleisterinnen anwesend. Alle Richtungen waren vertreten und da kaum andere Herren anwesend waren, fixierten sich sogleich alle Blicke auf mich. Kaum hatte ich an der Bar Platz genommen, streichelten bereits die ersten Finger über meinen Rücken und ehe ich es mich versah, hatte ich eine hübsche, schlanke, ca. 170, schöne B-Cups, schwarzhaarige Begleiterin an meiner Seite, welche mich sogleich intensiv mit Beschlag belegte. Normalerweise ist es mir ja gar nicht recht, gleich so aggressiv angegangen zu werden, aber Julia aus Mazedonien, entsprach doch ziemlich meinem Beuteschema und so ergab ich mich ihren Bemühungen. Nachdem Sie mich auf eines der Sofa entführt hatte, kümmerte sie sich derart ungeniert um klein Tara, daß sofortiger Zimmergang angesagt war. Dort kaum angekommen, begann dann ein relativ doofes nachkobern - ich fühlte mich glatt nach Hamburg versetzt - welches ich als etwas störend empfand. Ich wäre eigentlich gar nicht abgeneigt gewesen über diverse Extras nach zu denken, aber wenn es so plump versucht wird, dann lieber nicht. Also ließ ich mich mit netten französischen Lektionen beglücken, dann gummieren, ein angenehmer Ritt und dann ein Abschluß im Doggy - nicht ohne ständig zu hören: Fo - Aufpreis, vielleicht doch Anal - Aufpreis, nicht doch eine Stunde, usw...sie war also nicht wirklich bei der Sache - wieder einmal bestätigte sich die alte Weisheit: Laß dich nicht gleich abschleppen....und wieder einmal hatten die Hormone :)betrunken) den Vorsätzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte dann aber doch den von mir gewünschten Erfolg und war mit einer Clubstandard-Nummer erstmal zufrieden.

    Nach dem ich einen wirklich netten Plausch mit der Bardame hatte :)1luvu: - welche ich dann am liebsten gebucht hätte), nicht ohne mich ständig der Damen erwehren zu müssen, welche ob der Anzahl und nicht vorhandener Herren, natürlich unabläßig am anbaggern waren - das war schon etwas nervig. Also zog ich mich in die Sauna zurück und hatte ein nettes Gespräch mit zwei Herren von der Insel (welche mich sehr nett auf einige Besonderheiten in London/Soho hin wiesen - besten Dank für!).
    Dann aber öffnete sich die Saunatür und der Masseur trat ein - er ist zwar recht nett, aber echt etwas nervig - er ließ sich nicht mehr abschütteln und textete uns, dann mich, unablässig mit Texten zu seinen Ausbildungen, Erfahrung bei der Radsportnationalmannschaft, Diagnoseverfahren etc. zu....das hatte ich in den vielen Club´s die ich besuche bislang auch noch nicht erlebt. Ich floh also quasi wieder zurück an die Bar und bewaffnete mich mit Kaffe und verzog mich auf einen Einzelsitz.

    Kaum dort, gesellte sich die gazellenartige Georgia aus D zu mir, super schlank, mind. 180, kleine A-Cups, einige hübsche Tätowierungen. Ein wirklich nettes Mädel, hab mich sehr gut unterhalten und natürlich später ihre samtweiche Haut genossen. Und auf einmal war kobern auch gar kein Thema mehr, sie war wirklich gut. Eine sehr gute französische Performance und ein echt guter Missio-Abgang :)D).

    So schloß sich mein Zeitfenster und ich eilte gen Airport....wohl wissend, dass in den nächsten Tagen die erotische Enthaltsamkeit angesagt ist.

    Fazit: Seit meinem Erstbesuch hat sich die Software super entwickelt, vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück an dem Tag. Aufgrund der günstigen Lage zum Flughafen eine tolle Versuchung, ich komme wieder.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Cervix

    Cervix Legionär

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Tara,

    gute Wahl!
    Das Mädel hat schon in der Oase eine gute Kritik erhalten

    Gruß Cervix :hi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden