Zwischenstop im Bahama

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 22. März 2009.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Gestern tat sich mittags im Zusammenhang mit einem Ikea-Shoppingerlebnis in Hanau-Nord ein kurzes Alibi auf, das ich sinnvoll nutzen wollte.

    Das ATK wäre ja in jeder Hinsicht naheliegend gewesen, aber die telefonische Auskunft, wonach 13 Frauen vor Ort seien (entspricht netto eher 10, davon sicher 8 außerhalb meines Interesses), ließ mich schnell nach Maintal weiterfahren.

    Dort waren neben den üblichen Verdächtigen (Justin et al.) auch ein paar neue Gesichter zu sehen, deren doch eher füllige Unterbau nicht ganz meinen Präferenzen entsprach.

    Mit einem halben Dutzend schnatternder CDLs im Raucherstübchen sitzend, erweckte Kati/PL einmal mehr mein Interesse. Mit ihr hatte ich in der Vergangenheit zwei Begegnungen, die wirklich nicht zu verachten waren.

    Sie ist zwar nicht gerade mager, aber auch nicht fett, eben weiblich. Unter dem irgendwie stahlarmierten BH verbergen sich wirklich wunderbar große Pierśi der Größe D, die es mir angetan haben.

    Nach kurzem Intro entfernten wir einen Kinobesucher und machten uns in der Dunkelkammer ans Werk. Bei aller Professionalität meine ich bei ihr kleine Anzeichen einer gewissen Naturgeilheit ausmachen zu können. Jedenfalls war die Sitzung für mich ganz wunderbar befriedigend und nach einem Gesamtaufenthalt von etwa zwei Stunden machte ich mich mit der Tischleuchte GRÖNÖ und anderem Scheiß im Kofferraum wieder ganz unschuldig auf den Heimweg.

    Fazit: Das war ein ganz reizender Quickie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2009
    13 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    schöner kurzbericht dev/null.....wenn ich nur wollte, wie ich könnte :)...

    beste Grüße
    numerobis
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Tja, als ich mich am gestrigen Abend vor der Tür unseres kleinen familiären Clubs wiederfand und mir Manu die Tür öffnete, dachte ich doch glatt versehentlich nach Hanau gefahren zu sein!? :conf:

    Die Besetzung ist derzeit wirklich etwas Mau. Justimaus war nicht da, Söphchen ebenso nicht... :( Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen? Dankenswerterweise hat mir die liebe Julia :kiss: die Langeweile vertrieben.


    VGGZ
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was sind das für Tiere? :groehl

    :D Wie schön für Dich, solange Du nicht auch noch Nymphomanie entdeckst... :groehl

    Du meinst wohl eher umgekehrt... :greensmil

    Hat sie inzwischen wenigstens etwas zugelegt, die früher immer so Spindeldünne? :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Sibel musste ihr die Getränkekisten tragen helfen. Noch fragen? :zwinker:

    VGGZ
     
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :(
    nein, das ist schon richtig so :D

    beste grüße
    numerobis
     
  7. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Übrigens...

    gibt es neue Fotos auf der Homepage, u.a. jetzt auch welche von "Karti". :titten:


    VGGZ, der sich jedesmal über die Schreibweise der Namen wundert... :conf:
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Homepage mit neuen Bildern.....

    ...und die nicht mehr aktuellen beibehalten? Oder ist Lucy noch im BC anzutreffen? Wenn ich mich irren sollte, dann korrigiert mich bitte.
     
  9. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Genau, ich erkenne die beiden wieder.
     
  10. nicolaws

    nicolaws Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    46
    Gestern war Lucy mal für einen Tag anwesend. Das kann heute aber wieder völlig anders aussehen. Sie schaut ab und an immer mal im BC vorbei.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, das sind die beiden Tierchen von Deinem Plaisirchen... :D

    Wobei ich da eher auf C-Cup plädieren würde, die beiden aber für sehr putzig halte und mich gegen die stahlarmierte Käfighaltung dieser Spezies ausspreche! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden