zwischen weihnachten und neujahr

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von absfan, 27. Dezember 2008.

1. absfan

absfan Bürger

HI rf'ler..

wollte mal wissen wie es jez zwischen den tagen im goldentime oder auch anderen clubs aussieht??
    sind die mädels alle im urlaub oder ist immernoch viel los??

2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Buona sera!

Mmmhhh...
    zwischen den Tagen liegen ja bekanntlich die Nächte.
    Die Öffnungszeiten des Goldentime sind :
    Montag bis Samstag: 11 - 1 h
    Sonn- und Feiertage: 13 - 1 h
    Daher denke ich, zwischen den Tagen ist's da eher schlecht. :clown:

Gruß vom Ritter :zwinker:
    der ABS super findet, schon wegen der Sicherheit !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2008
  3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Abgesehen vom blechernen Spaßvogel :rolleyes: gab es ja für Dich noch keine befriedigende Rückäusserung. Deshalb hier 'mal meine ganz subjektive Einschätzung für die Zeit zwischen Weihnachten und dem 5. Januar:

In Frage kommen in dieser Zeit für mich nur die absoluten Großclubs, in denen zu "normalen" Zeiten 60 - 100 Mädels oder mehr werkeln. Hier kann man(n) mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass die Hälfte der normalen Besetzung arbeitet. Die Clubleitungen sorgen hier für eine Art "Rumpfbesetzung" - und das war jetzt nicht absichtlich doppeldeutig :greensmil.

Da die meisten Großclubs im Rhein-Main-Gebiet liegen geht hierhin auch meine Empfehlung:

- Oase
    - World
    - Palace

Die Reihenfolge ist zufällig :clown:. Speziell für das GT verweise ich auf den B ericht von Glimmer, der den Club am 23.12. besucht hat und alles andere als zufrieden mit der Besetzung war (20-30 Mädels gegenüber 200 Männern :eek:!).

Grundsätzlich gilt: wer zu der angefragten Jahreszeit einen Club besuchen will muss entweder quantitative Abstriche machen oder bis zur dritten Dekade des Januars warten. Da entspannt sich die Situation nach meiner Erfahrung wieder.

So long,

4. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    "Zwischen den Jahren"

am 27.12. waren z.B. im Living Room geschätzte 35 Mädels vor Ort.
    Klar, nicht so viele wie kurz vor Weihnachten, aber weitaus mehr, als erwartet.

Ansonsten hat FS schon alles gesagt...

5. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Nach dem ich ein paar Themen hier gelesen habe und meine Erkenntnisse vom 26.12. (Residenz) mitbedenke, ist in den meisten Clubs die Muschiauslage weitaus besser, als die Erfahrungen auf Grund der Erfahrungen der Vorjahre erwarten ließ.

Was überall deutlich fehlt, sind die Gäste. Selbst in der Oase klagen Mädels über mangelnden Zulauf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden