Zwischen den Jahren nix los in FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gringo4sex, 30. Dezember 2005.

  1. gringo4sex

    gringo4sex Römer

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Trotz Dessous Tag (da sind mir die Mädels einfach zu angezogen) bin ich am Dienstag ins FKKW nach Pohlheim gefahren, um einen Wellness-Tag zu begehen und natürlich die eine oder andere Gespielin zu besteigen.

    Lieder leider wurde daraus doch eher ein Wellnesstag. Ich war ab ca. 14:00 Uhr am 27.12.05 vor Ort und bis zu meiner Abfahrt gegen 18:00 Uhr waren einfach deutlich mehr Männer als Frauen im FKKW.
    Irgendwie kam auch keine Stimmung auf und ich konnte auch beobachten, wie viele Dreibeiner mit den Mädels sich über Allerweltsthemen unterhielten, anstatt dass eine Aquise lief. Im Untergeschoss im Wellnessbereich lies sich überhaupt kein Mädel blicken...
    Ob die (Mädels) alle zuviel Weihnachtsgeld bekomen haben?

    Da bleibt nur zu hoffen, dass das nächstes Jahr wieder besser wird.

    Geile Grüße,
    Gringo
     
  2. Long

    Long Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nix los

    Hallo,
    wer hat denn einen Tipp wo heute abend eine angenehme Zeit zu verbringen ist?
    Ich bin zwischen Oase, Palace und World hin und her gerissen.
    Wer weiß was?
    Gruß LONG
     
  3. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht dem Malibu einen Besuch abstatte... Ist heute Cocktail-Abend... :pimp:
     
  4. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0

    @ gringo

    Kann ich vollkommen bestätigen und hätte ich deinen Bericht gestern morgen gelesen,
    wäre ich sicherlich anschließend nicht mehr ins FKKW gefahren.

    Da ich mir aber noch unbedingt im alten Jahr einen Clubbesuch gönnen wollte und mir bekannt war,
    daß zur Zeit in meinem Lieblingsclub MALIBU nur eine Notbesetzung anwesend ist,
    kam für mich nur einer der größeren Club´s in Frage.
    Bei einem Zeitfenster von nur zwei Stunden entschloß ich mich an diesem Tag für das FKKW in Pohlheim,
    auch weil ich den Club noch nicht persönlich kannte.

    War dann bis ca.16:00 Uhr anwesend und wie Gringo auch enttäuscht über die Anzahl der anwesenden Frauen,
    wäre sogar am liebsten gleich wieder gegangen!
    (Keine Ahnung, ob man den Eintrittspreis wegen Minderbesetzung von CDL wiederbekommen würde?)

    Doch da erblickten meine Augen die süße Schwarzhaarige 1,57 m große Betty aus Kuba,
    die mich auch sofort anstrahlte, leider hatte Sie schon einem anderen Mann zugesagt
    und ich mußte mich vorher mit einer anderen CDL in den Zweikampf begeben,
    Edina (24) aus Moskau.

    Gleich im Anschluß kam Betty dann zu mir in den Speisesaal, wir unterhielten uns kurz und noch bevor
    wir auf ein Zimmer gingen beschmierte Sie ihre ca. zwei cm langen Nippel mit Nutella, nur für mich,
    hmmm... wüßte nicht, wie man Nutella ohne Brötchen besser serviert bekommen könnte.

    Früher sagte Sie mir, hat Sie mal im Atlantis gearbeitet, leider war ich zu dieser Zeit noch kein Club-Besucher,
    heute war Sie das absolute Top-Girl im Fkk-World und alleine schon den Eintritt wert.

    Es war wirklich ein wunderbarer Absch(l)uß für das vergangene Jahr,
    freue und sehne mich daher schon auf das nächste Wiedersehen
    mit Betty, die mir sogar noch ihren echten Namen nannte!


    Gruß und öfters mal einen guten Rutsch für ZweitausendSEX,

    goldgeil
     
  5. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    War wohl nix! Cocktail-Abend fiel aus. :rolleyes:

    5 (in Worten fünf) Mädels anwesend. :(
    Bis Mitternacht war aufgrund weniger Gäste eine - wenn auch triste - so doch wenigstens ausgeglichene Lage.
    Zwei mittelmäßige Nummern geschoben, eigentlich nicht der Rede wert.

    Danach rückten eine Horde angetrunkener Deutscher und eine Horde nahezu volltrunkener Amerikaner an und brachten die Stimmung vollends zum Kippen :2up:

    Kurzer Abriss:
    - Sauna-Aufguss mit Bier
    - ur-deutsches Gesangs-Brauchtum im ganzen Haus
    - Personal selbst mit der Limitierung der alkoholischen Getränke überfordert
    - Pissen in's Waschbecken (weil Toilette gerade besetzt)
    - Ami-Gelalle unter Rapper-Niveau:

    "Oh what a fucking shit!
    Have to go to fucking US tomorrow
    and this is my last chance to fuck!
    Oh what a fucking shit!
    Nothing to fuck!
    Where are all the fucking girls???
    Oh what a fucking shit!
    Paid fucking 50€ to come in this fucking shit
    and now no fucking girl to fuck.
    Oh what a fucking shit...."

    Oder in Deutsch:
    "Oh, Scheissse, isch habbb noch 'ne spannnische Fliege dabei,
    aber ohne Fotzen nützzzzzt dass nüscht..."
    ...aus dem Munde eines Herren, der ohne fremde Hilfe wahrscheinlich kein Loch mehr gefunden hätte.

    Selbst wenn mehr Mädels anwesend gewesen wären ... sie hätten sich wahrscheinlich versteckt. :greensmil

    Nach so einem Abend wird Einem bewusst, warum viele Mädels auf die Dauer eine immer schlechtere Meinung über ihre Gäste haben.

    ... die ideale Basis für gute Vorsätze, 2006 etwas weniger dummgeil anzugehen :dead:
     
  6. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    @ Pharao : da hatte ich wohl Glück ! Bin nämlich nicht hingefahren, war mir einfach zu lästig, das Auto vom Schnee zu befreien und dann 30 Minuten zu fahren... Habe dann zu Hause einen guten Cognac genossen und auf Sex eben verzichtet, dafür Bukowski gelesen...

    Dann aber im neuen Jahr, wenn Alexa zurück ist und es wieder Cocktails gibt.

    Salve und guten Rutsch !
     
  7. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    30.12.05

    [QUOTE/ad9408]...Anabel (ich glaube 26) aus Deutschland (sie sagte war von geboren in Hamburg, aufgewachsen in Königsstein...) Sie ist eigendlich keine Dumme, aber sie hat sich in ihrer Geschichte manchmal etwas verhaspelt. (Ist schon doof, wenn man den Männern immer eine Lebensgeschichte vorlügen muss). Aber egal, sie ist ca. 1,75 groß, sehr schlank, B-Körbchen mit Brustwarzenpiercing links, Bauchnabelpiercing, blonde lange Haare.
    vom Service her: Blasen spitzenmäßig, Ficken gehts kaum besser. Wiederholungsfaktor 130 %...[/QUOTE]

    2 Anmerkungen zu Annabell:
    1. die kleinen Brüste machen ein A-Körbchen noch nicht mal voll
    2. ein Minuspunkt: Sie küsste nicht richtig, was ihr aber leider erst am Zimmer einfällt, war aber nicht weiter tragisch.

    -Ansonsten kann ich ad nur zustimmen.
    -Zu später Stunde gab es noch eine schöne Käseplatte.
    -Das Poppjahr 2005 ruhig ausklingen lasse.
    -wieder viel Spaß mit Sonja gehabt
    -in Eis und Schnee gen Heimat gekrochen
    -Einen guten Rutsch euch allen hier ich gehe jetzt feiern :)
     
  8. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Das Einzige, was mir negativ aufgestoßen war:
    Nach 28 min. Leistungszeit versuchte sie, eine volle Stunde (wegen angeblicher Überziehung) abzurechnen.

    Hatte sie vorher schon bei einem Anderen versucht...
    Ich war vorgewarnt und hatte auf die Uhr gesehen, sodass der Versuch im Keime erstickt werden konnte. :greenfing

    Fand diese blöde Masche aber trotzdem störend.
    Hat so im Nachhinein das ansonsten recht positive Erlebnis irgendwie kaputtgemacht. :rolleyes:
     
  9. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    War am darauffolgenden Tag ähnlich! Stimmung kam keine auf, im Untergeschoß war es erschreckend leer, Ruth langweilte sich an der Bar.

    Allerdings, aus meiner Sicht waren u.A. mit:
    Betty, Nora, Maria, Erika, Edit, Rachel, Eva, Bunny, Olga
    schon einige attraktive Mädls da!

    Pythagoras
     
  10. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    also manchmal kann ich gestandene männer nicht so recht verstehen. :eek:

    also in der weihnachtszeit, sowie zwischen den jahren, neujahr und meist auch noch in der ersten januarwoche ist doch wohl von jedem mit gesundem menschenverstand denkendem mann, zu erwarten dass er weiss dass auch in den grossclubs erheblich weniger frauen am arbeiten sind.
    auch wenn es manche nicht glauben wollen, auch die meisten unserer mädels haben familie und wollen + sollen diese tage auch ausserhalb der so von uns geliebten clubs geniessen dürfen.
    das wird sich auch die nächsten jahre nicht ändern.
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Mädelschwund

    @devil
    das gilt insbesondere natürlich für die Osteuropäerinnen, insbesondere die Polinnen ... die fahren zu Weihnachten/Neujahr alle nach Hause ... also ist der Rückgang dort am stärksten, wo diese Fraktion besonders vertreten ist ... so war insbesondere im Malibu "tote Hose" vorprogrammiert .... weswegen wir auch im Atlantik waren ...
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt genau! :D

    Es war völlig wurscht in welchen Laden man zwischen den Jahren zum "Tote-Hose-Feiern" aufgebrochen war... :rolleyes:

    Ging mir am 28. Dezember in Hanauer ATK nicht besser, es waren gerade mal 8 - 10 Mädels da und noch weniger Gäste!

    Trotzdem wurde es ein vergnüglicher Abend mit viel Unterhaltung mit den verbliebenen Damen und der Thekenbesatzung. Auch ein Wiedersehen mit unserer polnischen "Flop-Susi" aka Nicole führte zu kurzweiligen Dialogen, die nur noch getoppt wurden durch die Bekanntschaft mit Lin aus Schanghai, die als ihr liebstes Hobby das "Fallade fale" (Fahradfahren) angab und mir dann auf Zimmer bewies, daß sie auch Gene des mongolischen Reitervolks in sich trägt... :groehl

    Gruß, E.R. :clown:
     
  13. Long

    Long Bürger

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nix los

    Wider besseren Wissens habe ich es am 30.12.05 doch noch Richtung Palace gewagt. Es war gegen 20.00 Uhr wirklich nicht viel los. Im Laufe des Abends füllte sich der Laden dann doch noch ein wenig.
    Hatte dann das Vergnügen mit Sylvia(mit dem Tiger auf dem Rückken)
    die mir meinen ganzen Saft raussaugte, dann mit Dilara-topp :angel: wie immer und mit der ebenfalls getunten (glaube Sonya) mit ansprechender Figur Haare zu einem Knoten zusammengebunden mit ganz gutem Service. Dass sie mir immer wieder iher Extraservice und eine Stunde andrehen wollte störte dann doch.
    Alles in allem ein netter abend. Wenn dann nicht noch die Heimfahrt wäre.
    Geschlossene Schneedecke auf den Autobahnen. Das war nicht toll
    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden