FKK Artemis Zwillinge

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von bondage, 18. Oktober 2013.

  1. bondage

    bondage Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Es folgten inzwischen mehrere Arte-Besuche, bis ich am Dienstagabend endlich die eineiigen Zwillinge entdeckte. Sie sind deutsche und ca. 170cm und haben lange Haare. Das Aussehen würde ich als süß-teeniehaft bezeichnen.

    Die beiden kann man am besten an ihrer Busengröße unterscheiden. Beide haben einen schönen festen Naturbusen, 1x einen knappes B-Körbchen und einmal ein gut gefülltes B-Körbchen. Sie sind ca. 19 Jahre alt und etwas verschüchtert. Wie alle Huren studieren Sie und machen das nur nebenher, warum auch sonst.

    Seit langer Zeit bin ich leidenschaftlicher Stickersammler für mein Panini-Huren-Album. Mutter-Tochter, der Geschwister-Sticker, den Longtimer, die Hurenaffäre... Sticker die ich bereits gesammelt hatte, aber hinter diesem Zwillingssticker lief ich seit Monaten hinterher, bis zu diesem Abend.

    Nach einem kurzen Plausch sind wir drei dann nach oben verschwunden. Schnell merkte ich, dass die Beiden nicht nur an der Cafeteria etwas zurückhaltend waren. Man kann es nur als Süß und niedlich bezeichnen. Zaghaft nahmen Sie gemeinsam meinen Schwanz in ihre Hände, streichelten ihn, wie beim Petting, ganz zart und sanft, küssten dafür aber sehr intensiv, sowohl sich beim Lesbenspiel, als auch mich. Beim sanften Blasen wechselten sie sich ab, aber es war halt alles auf einem Niveau "mein erstes mal mit 14". Richtig niedlich wurde es beim Sex. Als ich die erste nahm, hielt die andere ihre Hand fest und streichelte mit der anderen Hand sanft ihren Busen bzw. ihr Gesicht. Als ich dann die mit dem kleineren Busen nahm, brauchte ich kein Gummiwechsel durchführen, was ich beim Dreier als angenehmer empfand. Auch ihr wurde wieder sanft die Hand fest gehalten und streichelte ihr dabei die Wangen. Süß...

    Ich habe mir nach der Nummer 2 Sticker ins Panini-Album geklebt, denn neben dem ZwillingsSticker viel mir auf, dass ich auch den Petting-Sticker noch einkleben durfte.

    Insgesamt mal wieder ein schöner Aufenthalt im Arte.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Auch wenn die Sticker-Metaphern jetzt nicht unbedingt meins sind, danke sehr für den Bericht.
    Hast du vielleicht bitte noch die Namen der 2 Grazien ? Würde mich sehr interessieren.
    Danke schön und beste Grüße
     
  3. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Fernanda und Valentina.

    Ich verrrate aber nicht wer wer ist. :D

    Gruß
    Franjo
     
  4. bondage

    bondage Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Valentina hat den kleineren Busen
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke an die Informanten ;) Nach der VENUS und dem Artemisbesuch am Parkplatz folgt bald wieder ein "Richtiger"... Ich freu mich drauf...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden