Zweiter Besuch im Atlantis am 28.03.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Busenliebhaber, 29. März 2003.

  1. Busenliebhaber

    Busenliebhaber Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    gerade nue registriert, versuche ich mich doch gleich mal mit einem ersten Bericht von meinem zweiten Besuch im Atlantis am 28.03.03!

    Zusammen mit einem Freund starteten wir am Freitag um 12:30 Uhr von Augsburg aus die langen 370 km über die A8/A7/A3 + A45 bis nach Altenstadt.

    Gut ausgerüstet mit einer Menge Empfehlungen von Euch :) , danke an dieser Stelle, betraten wir gegen 16 Uhr die "heiligen Hallen".

    Es waren noch nicht so viele Römer anwesend, so daß wir uns nach der üblichen Prozedur erstaml gemütlich umgesehen haben und uns danach, dem Sonnengott sei Dank, noch etwas im Freien aufgehalten haben. So langsam bekam ich Lust und begab mich auf die Suche nach einem Topact von meiner Liste. Da noch sehr früh am Abend waren natürlich noch nicht alle eingetroffen. Doch auf einmal erschien sie, Miss Römerforum persönlich. Ich nahm sofort ´Blickkontakt auf und so kamen wir ins Gespräch. Und was soll ich noch dazu sagen, ihre Ausstrahlung ist einfach Weltklasse :inlove


    Anjelique / Miss Römerforum:

    Ich glaube, ihr kennt sie alle. Es war so wie beschrieben, sie ist einfach umwerfend. Sie steht zu Recht auf Platz 1.

    Diese zärtlichen Küsse, überall am Körper, diese Leidenschaft, Girlfriendsex vom Feinsten. Das hat mich einfach umgehauen. Das waren die besten 40 Minuten, die ich je bei einem Club-Mädel erlebt habe:cool:

    Nach so einem Auftakt konnte es eigentlich nicht mehr besser werden und genau so war es auch. In Zukunft werde ich sie am Ende meines Besuches buchen, sonst fallen die anderen Mädels wieder ab.

    Nach einer Erholungspause und einer Stärkung vom Türken fiel mir eine Bildhübsche Ungarin auf. Ich setzte mich zu ihr und wir kamen ins Reden. Nach einer Weile begaben wir uns auf die letzte freie Couch und es ging los:


    Bernadette / Ungarn:

    Sie ist ca. 170 cm groß, hat lange dunkelblonde Haare, ein sehr schönes Gesicht und eine sehr tolle Figur mit einer schönen Handvoll Busen.

    Nach einer zärtlichen Begrüßung von Klein-Thomas begaben wir uns in die oberen Räume. sie ist sehr nett und lieb, aber es kam leider nichts rüber. Sie spult gekonnt ihr Programm ab, küsst sehr gut, aber sonst nur ein Optikfick.


    Nach einer Ruhepause und etwas aufwärmen in der Sauna sollte es zur dritten und letzten Runde gehen. Das Atlantis war nun gut voll mit einer reichlichen Auswahl an schönen Mädels. auf einmal fiel mir eine blonde auf mit einer tollen, echten Oberweite und einem Hintern, einfach zum Reinbeissen. Also angeredet und nach einer kurzen Begrüssung ging es wieder nach oben:

    Vanessa / Deutschland:

    Sie sieht ein wenig aus wie die junge Romy Schneider in den Sissy-Filmen, tolles Gesicht und ein Busen, der Wahnsinn.

    Klein-Thomas, schon ein wenig angeschlagen, hatte "Spanisch" im Sinn (was auch sonst, bei so einem Vorbau) und so erlebte ich den besten Titten-Fiock seit langem. Vanessa ist sehr lieb und zärtlich, sehr nett und intelligent. Ihre Ausstrahlung ist gut und sie bringt auch sehr viel rüber. Sie ist durchaus zu empfehlen. Wiederholungsgefahr 95 Prozent.


    Mit wackligen Knien und gut entspannt gegen 23 Uhr wieder die Heimreise angetreten. Ein Tag, der sich mal wieder voll gelohnt hat.

    Hoffe, mein erster Bericht hat Euch gefallen. Bis zum nächsten mal. Euer Busenliebhaber aus Augsburg.:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden