FKK Goldentime Zweite Station: Das Goldentime

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 5. April 2015.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das Goldentime in Brüggen war dann abends die zweite Station meiner kleinen Rundreise anläßlich meines Geburtstages, nach der Glockengasse in Köln (http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/29975-Die-Glockengasse-in-Köln?p=228026#post228026).

    Ich war lange, sehr lange nicht mehr dagewesen. Es wurde also mal wieder Zeit für einen Besuch dort, um das ach so tolle Line-Up, von dem mir immer wieder mein holländischer FK vorschwärmt, zu begutachten. Feine Sache, das man dort an seinem Geburtstag freien Eintritt hat, wofür ein kurzer Blick auf den Ausweis ausreicht (kein Kopieren etc.)...:)

    Der Laden auch an diesem Wochentag natürlich gut gefüllt, wie wohl an jedem Tag. Es gibt wohl keinen zweiten Club in Deutschland, der so gnadenlos gut brummt. MMn neben dem tollen Line-Up hauptsächlich das Ergebnis ener vorbildlichen Türpolitik!

    Für mich jedoch mehr ein Sommerclub, wenn man auch dieses herrliche und große Außengelände benutzen kann. In den Wintermonaten doch etwas beengend und für NR wie mich ewas ausweglos um den (Zigaretten)rauchschwaden zu entkommen...:(

    Ansonsten jedoch einfach ein Topclub! Erstklassiges Essen und erstklassiges Line-Up. Die Auswahl fiel erwartet schwer, einige kurze Gespräche mußten herhalten, bevor ich mich unter einigen blonden Schönheiten für die sehr gut deutsch sprechende Rumänin Natascha entschied, die sich als absoluter Glücksfall erwies.

    Gut verpackt ging es durch Kälte und Regen zu einer Hütte im Garten, die sich als wohlig warmes und romantisches Kuschelnest für uns erwies. Die Stunde mit Natascha war ein absoluter Traum, GF6 nahezu in Perfektion, Geilheit pur und ein toller AST. Diese mit einem Traumbody ausgestattete Rumänin straft allen Lügen, die gewohnheitsmäßig über die Clubmädels aus diesem Land herziehen. Besser geht kaum noch...

    Den Rest des Abends verbrachte ich voller Glückseligkeit, ein toller Geburtstagstag. In einem naheliegenden Hotel schlummerte ich dann der dritten Station meiner kleinen Rundreise entgegen, die mich erstmals in die LuderLounge nach Dortmund führen solte...Darüber mehr im dortigen Thread...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Mixo, trickyD, sauron und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden