FKK World Zweite mal beim FKK World - Donnerstag - Etwa 12 - 14 Uhr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von igat1969, 21. Oktober 2012.

  1. igat1969

    igat1969 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    82
    Hab letzte woche noch einen schnellen Besuch beim FKK World gemacht. Die Nelly (von Afrika) habe ich wieder gesehen und sie war wesentlich netter. Ich habe gemerkt dass einer attraktiven Blondine der Klub gezeigt wurde. Ich habe auch einen kleinen Klub rundgang unternommen und traf eith Bild-huebsche, schwarz-haarige von RO (woher denn sonst?) die Roxanne hiesst. Duenn, A cups, etwa 20 Jahre alt. Ich wollte einfach mal etwas anders heute und habe hoeflich abgesagt.

    Als die Blondine mit ihrer Tour fertig war habe ich sie angelaechelt und sie hat sich zu mir gessessen. Wir haben fur etwa 10 minuten am Sofa gessessen, dekuesst usw. Dass war auch ihr erster Tag beim FKKW (aber sie hat in anderen Klubs gearbeitet) und ich war ihr erster Kunde. Wir sind ins Kino gegangen (ihre Idee).

    1. Suzie (oder Suzy?) - RO, 24 Jahre alt, Blond, Schlank mit einem schoenen Koerper, B cups, ein bischen braun gebackene Haut. Wir haben im Kino weiter geknutscht und sie konnte dass auch gut. Sie hat mit FO angefangen, und dann sind wir zum Cowgirl gegangen, und weiterhin zum Doggy. Zuruck zu Franzosich und dann beim Mission fertig gemacht. Ich glaube nicht dass wir Zuschauer hatten, obwohl sie (wor allem beim kraeftigem Doggy und Mission) doch ein bischen Laerm gemacht hat. Suzie findet Porno filme ganz gut, und sie hat auch immer wieder mal auf dem Kino geguckt, waehrend wir Sex machten. Eigentlich fande ich dass ganz geil. Wiederholungsgefahr? Durchschnittlich

    Dann wieder geduscht, ein bischen ausgeruht und auch etwas gegessen. Das Essen war wie am vorherigen Tag nur mittelmaessig. Noch ein bischen mit Suzy unterhaltet die da mit noch einer von Rumaenien sass. Danach wieder zum Abflugsraum (oder wie auch immer es heisst). Ich habe gemerkt dass an einer Ecke mit ein paar Maedels noch ein Sofa frei war...hab ich mich hinzugesetzt. Da sassen M?, Rebecca und Selena - alle von RO. Habe mich auch mit allen unterhalten, aber bin aber ziemlich schnell auf Selena fokussiert. Sie hat sich zu mir gesessen und wir haben schoen zaertlich geschmust und auch geredet. Ich fande sie wirklich toll und habe ihr gesagt dass ich einen Zimmergang machen werde, aber allerdings wuerde etwas Zeit brauchen. Kein problem fue sie.

    2. Selena - RO, 24 Jahre alt, sehr lange schwarze Haare, bild huebsches Gesicht, super Koerper, C cups die auch ein bischen haengen. Im Zimmer haben wir auch noch ein bischen geschmust und hat sie mit einer Massage angefangen. Sie hat gesagt dass ich einen guten Po haette, da meinte ich "Danke..du auch!" Selena war wirklich zaertlich und schien auch bei der ganzen Sache Spass zu haben. Sie hat dann auch einen guten FO gemacht, wo ich mit meinem Finger ihr nasse Scheide gefuehlt habe. Dann habe ich sie auch geleckt und obwohl sie nicht gekommen isst, shien sie doch sehr erregt zu sein. Dann noch ein bischen Doggy und ich wollte unbedingt in Mission fertig machen, da ich ihr schoenes Gesicht sehen wollte. Und so war es auch. Mit dem Kuessen, unserer Unterhaltung und ihre Erregung (es isst halt schwer nass zu faelschen), war dass GFE6+ fuer mich. Dann haben wir auch noch ein bischen Smalltalk gemacht. Wiederholungsgefahr? Sehr hoch! :D

    Danach bin ich auch ziemlich schnell wieder los gegangen, da ich in den letzen 16 Stunded ja auch schon mit 4 Maedels vom FKKW gewesen war. Die Theken Dame war am Donnerstag eine andere und auch nicht so nett wie die vom vorigen Tag. Aber trotzdem, wieder ein ganz guter Tag beim World. So gut dass ich jetzt sofohrt wieder dahin will!
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Wucher-Nelly, President of South-Africa. Wer sieht sie (es) nicht?! :)

    Bild-hübsch? Sollte es zwei Roxanne(a/s) geben?
    Die, die ich sah, war gesichts-pickelig und (für mich) eher weniger (gesichts-)hübsch. Vom Körper her aber durchaus attraktiv, jedoch ständig nervend mit aktiver (und erfolgloser) Anmache. Zudem leicht zickig. Sie nannte sich aber Roxanna, wahrscheinlich ist es tatsächlich eine andere.

    Hmmmmm.... also gebackene Haut ist bestimmt lecker! :)

    Wohl wirklich neu. Werde sie mir mal vormerken!

    Danke für deinen lustigen und durchaus informativen Bericht.

    Gruß,
    merlingoe
     
  3. igat1969

    igat1969 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    82
    Hi Merlingjoe
    es war Roxanna, nicht Roxanne - mein Fehler. Ueber die Schoenheit kann mann sich ja verschieden beurteilen, aber du hasst auf jeden fall recht ueber ihre "aktiver (und erfolgloser) Anmache"! :)
    Villeicht habe ich es falsch ausgedrueckt, aber mit Nelly habe ich keinen Zimmergang gemacht. Ich denke auch nicht dass die Selena ganz neu isst, aber ich weiss nicht wie lange zie schon be FKKW isst. Sie geht am 25 Nov fuer einige tage in den Urlaub.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Nein, schon mindesten 2 Jahre vor Ort
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ja, ich habe sie erstmals auch gesehen oder besser gesagt gespürt. Denn auf einmal spürte ich einen Kopf an meiner Schulter, woraufhin ich sie entgeistert anschaute.

    Nach dem ersten "Schreck" kam aber eine nette Unterhaltung zustande. Als ich ihr begeistert von meiner Liebe zu ihrem angeblichen Wohnort :)D) Cape Town erzählte, wechselte sie geradezu panikartig das Thema. Dann hatte ich keine Lust mehr auf weitere Unterhaltung und gestand ihr meinen Blondinenfetisch, woraufhin sie fluchtartig das Weite suchte..:groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ganz so lange nun auch wieder nicht, aber immerhin hat sie mich schon gefühlte 50 x bei jedem Besuch gefragt: "Do you go in the room with me today?", was ich ihr konsequenterweise immer wieder zu ihrem Leidwesen abschlägig beschieden habe, was sie jedoch nicht davon abhält, diese Frage jedesmal erneut zu stellen. :D

    Sie ist ganz sicher 'ne Nette und auch 'ne Naive, die es im Leben sehr schwer hat, aber eben nicht der Typ, den ich buchen würde.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2012
  7. Olado

    Olado Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie war denn die Anzahl Weibchen/Männchen zu dieser Uhrzeit?
     
  8. igat1969

    igat1969 Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    82
    Wenn ich mich recht errinnere, so etwa 5-10 Maenner und schon etwa 15 Frauen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden