FKK World Zweitbesuch 28.7.11 Trostlos, dann doch noch wunderbar

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blonde Hunter, 31. Juli 2011.

  1. Blonde Hunter

    Blonde Hunter Bürger

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    meinen Einstand und Erstbericht in diesem informativen Forum möchte ich mit meinem 2. Besuch am letzen Donnerstag machen. Mein Erstbesuch war bei der 8.Jahresfeier. Und da zu dieser Party schon jede Menge Berichte geschrieben wurden, habe ich davon abgesehen einen weiteren positiven Bericht hierzu zu schreiben. Seitdem verfolge ich dieses Forum zum FKK World und versuchte bisher vergeblich einen zeitlichen Rahmen zu finden für weitere Besuche dort.
    Dazu passte endlich eine Dienstreise von Köln nach Stuttgart mit einem “kleinen“ Abstecher nach Pohlheim um ca. 20 Uhr.
    Das es nicht allzu lebendig sein würde, war mir schon bewusst. Jedoch so trostlos und stimmungslos hatte ich es auch nicht erwartet. Ich schätze die gelangweilten CDLs und Dreibeiner hielten sich mit je 10-15 die Waage. Von den hier im Forum beschrieben Optik Highlights waren kaum welche noch anwesend. Meine beiden schönen Sessions von der Party, Alina und Eva, waren leider nicht dort. Auch die in letzter Zeit hier im Forum oft hervor gehobene Katalina konnte ich anhand ihrer Lockenmähne nicht ausfindig machen. Allenfalls die beiden unnahbaren blonden Polinnen Pagenkopf Justina und Victoria (recht groß ca, 178cm, lange blonde Haare, B-cups, nicht mehr ganz jung ) waren die gesamte Zeit vor Ort.
    Zu Justina habe ich in diesem Forum einiges gelesen, und vertrete auch die Meinung, dass diese Prinzessin erobert werden muss. Da ich arbeitsgestresst und nicht allzu gesprächig war an diesem Abend, habe ich keine intensiven Annäherungsversuche bei Ihr getätigt. Für langes Flirten fehlte mir die Stimmung an diesem eher betrübten Abend. Ich habe es bei einem kurzen Gespräch belassen.
    Bei der grossen blonden Viktoria hatte ich mir schon erwartet an diesem Abend zusammen zukommen.
    Aber auch sie scheint auf einer Spur wie Justina zu schwimmen. Wirkt gelangweilt, launisch, zuvorkommend und dann wieder distanziert, kein Rankommen. Ein Gast, den sie anscheinend schon gut kannte und küsste und rumalberte, konnte sie unverständlicherweise auch nicht zu einem Zimmergang überreden. Leider konnte ich zu ihr hier im Forum nichts Genaueres erfahren. Bitte falls Erfahrungen vorhanden, diese kurz nachreichen, Danke.
    Ich war an diesem Abend wohl zu sehr auf “Blond, Gross, Schön“ – Beutejagd fixiert. Deshalb konnte ich vielleicht die anderen CDLs nicht so recht wahrnehmen, die sicher auch nett anzuschauen waren.
    Als ich schon dachte, dass es diesmal nichts mit einer Blonden Schönheit diesmal wird, wurde mir der Abend doch noch unerwartet versüsst.
    SABRINA ( Rumänien, ca. 21 Jahre, 1,79 gross, blonde leicht gewellte Haare, B-Cups, hübsches Gesicht ).
    Die 1 Stunde mit Ihr hat mir aufgezeigt, dass dieser Club sogar in einer Trockenzeit (wie in einer Wüste) eine wunderschöne Blume hervorbringen kann ( Poesie :pimp:).
    Abgesehen von Ihrer äußeren Schönheit, ist sie sehr nett, zuvorkommend und gesprächsfreudig. Bei uns hatten die Chemie und die Physik gestimmt. Es war alles perfekt. GF6, FO gefühlvoll, ZK fordernd und zärtlich, das Reiten Ihrerseits ausdauernd. Missi ohne das Jammern bei vielen CDLs , das man nicht In Ihre Haare fassen soll. Dies ist immer nervend. Erster Abschluss im Löffelchenstellung. Danach ein wenig Kuschelpause. Dann zur Zweiter Runde. Genauso geil wie beim ersten Mal. Diesmal im Doggy abgeschossen. Ich hatte seit längerer Zeit nicht 2 Mal innerhalb 1 Stunde entsaftet :greenfing.

    Sabrina ist noch jung im Geschäft und nicht so abgezockt und Profi wie eine Alina oder Eva. Aber leider teilte sie mir mit, dass sie bald in ihre Heimat nach Rumänien in den Urlaub geht. Rückkehr ungewiss :(.
    Danke für eure Aufmerksamkeit

    PS: Das nächste Mal versuche ich an einem WE zu kommen, wenn durch den DJ für mehr Stimmung gesorgt wird. Zumindest für mich wirken gelangweilte, schlecht gelaunte Mädels ansteckend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2011
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Also mit Justina habe ich mich schon unterhalten, sie wäre von einem Zimmergang nicht abgeneigt, ... soll heissen so unnahbar erscheint sie mir auch wieder nicht.

    Victoria ist eine ganz nette mit viel Spassfaktor, ich albere öfters mal mit ihr rum ohne gleich mit ihr aufs Zimmer zu hetzen.

    Mit Sabrina war ich öfters schon @room, im großen ganzen gibts da nichts zu meckern, allerdings scheint sie mir doch etwas unter einem gewissen Stress zu stehen. Sie wollte übrigends in ca. 3 Wochen wieder da sein.

    Gruß Stromer
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist wohl auch eher relativ. Gestern war sie eigener Aussage nach noch 24 Jahre alt. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. Blonde Hunter

    Blonde Hunter Bürger

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    im Vergleich zu den anderen kleinen jüngeren Mädels dort vermittelt sie mir eine positive attraktive Reife durch Ihr Erscheinungsbild.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden