FKK-40 Aldi Zweimal perfekter GF6 zum Einstand im FKK-40 dank Alice und Anka

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spassvoegler, 7. Mai 2012.

  1. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Kurzes Vorwort: Eigentlich war das FKK-40 ja nicht auf meiner Liste zum "Abklappern" direkt von hier verzeichnet. Hatte aber letzten Sommer in der Oase einen Kollegen kennen gelernt, der ähnliches vor und das FKK-40 als nächstes auf seiner Liste hatte.

    So traf ich denn gegen 18 Uhr ein, nicht übermäßig hungrig zumal ich ja von Römern informiert war und mit vergleichsweise geringen Erwartungen, kommend vom FMH, Palace, Sharks und Oase, um nicht zu sagen der flauen Befürchtung jetzt einen Abstieg und ein Flop-Erlebnis zu erzeugen.

    Zunächst mal die z.Z. 30 Euro Eintritt bezahlt und mir alle Modalitäten erklären lassen. Das vorher-wissen-wieviel-man-will ist mal gänzlich was anderes. Da ich nicht ewig bleiben will, ist 2mal wahrscheinlich genug. Lustigerweise findet die Bezahlung planmäßig aber erst nach der ersten Runde statt. Der Sinn des Ganzen erschließt sich mir an dieser Stelle nicht direkt, muss es aber auch nicht.

    Also erstmal umgezogen und mich dann umgesehen. In Summe sind wahrscheinlich 12 bis 15 CDLs anwesen, etwa halb so viele Gäste zu beginn. Was auffällt ist der krasse Unterschied zu der Schlacht am Frühstücksbüffett und den endlosen Reihen bei dem schönen Wetter in der Oase vor einer Woche. Bei dem schlechten Wetter am Sonntag war das fehlende Außengelände im FKK-40 aber kein Manko. Das Buffett mit der Suppe nahm ich gar nicht in Anspruch, dafür erwies sich der russische Zupfkuchen, in Ruhe ohne Stress und Gedränge, durchaus als ein Genuss und ausreichend.

    Das Umsehen im Club dauert allerdings nicht lange. Ausgesprochen übersichtlich. Ich setze mich erst mal hin und entspanne mich bei zwei Apfelschorlen und lokalem Radio statt DJ, kein Nachteil, wie ich finde.

    Und grade beginne ich zu sinnieren über meine Entscheidung zum FKK-40 heute, die potentielle Gefahr, dass nichts dabei sein könnte nach meinem Geschmack, da kommt auch schon Alice auf mich zu. Und schon fühle ich mich besser. Denn in perfektem Deutsch unterhalte ich mich mit ihr über Land und Leute, Erfahrungen in Frankfurt. Und weil sie auch noch knackig ist und durchaus nach meinem Geschmack verschwinden wir gleich mal für eine geplante halbe Stunde am Zimmer, und das Gefühl, dass möglicherweise nichts dabei sein könnte, ist weg.

    Im Zimmer hat die ganze Wohlfühl- und Wohnzimmer-Atmosphäre scheinbar auf mich abgefärbt. Denn wenn auch draußen auf der Couch ich noch nicht so aufgewärmt war, so gibt es jetzt ZK, FO und weil die Sache so heimelig ist, dann relativ zärtlichen GF6 mit Alice, der natürlich seine Zeit braucht. Aber während es sonst oft die CDLs sind, die mehr auf die Uhr kucken als ich, bin ich es diesmal selbst, weil sie es nicht tut bis ich danach frage. Und weil ich mich dort bei Alice auch gleich so wohl fühle, gehen wir in die Verlängerung und machen weiter bis die ganze Stunde rum ist. Nachdem die Aufräumarbeiten abgeschlossen sind und ich fast schon zu schwitzen beginne, sind wir fertig und schreiten zur Abrechung. In diesem Fall heißt dass, das hinterher die erste CDL 30 Euro mehr als die für 2 Runden zu 30 min vorgesehen 70 Euro kassiert (plus etwas Trinkgeld) und dann dafür die zweite CDL des Abends nur mit dem im Armbändchen verbleibenden Kärtchen 'bezahlt' wird.

    Zeit die Sauna auszuprobieren. Diese erweist sich... als Sauna eben. Tatsächlich erinnert mich die Dekoration mit dem matten Licht draußen und Sprossenwand aus Holz an die Saunas in öffentlichen Bädern aus meiner Kindheit. Wieder trägt das zum Wohlfühl-Effekt bei. Die Sauna selbst ist leer und ich habe meine Ruhe dort bei 85 Grad.

    Frisch geduscht und wieder da, wird mir klar, dass ich jetzt noch eine Runde 'frei' habe, da die Bezahlung für beide Runden damit ja schon gänzlich abgeschlossen ist. An der Stelle wäre ich auch schon bereit den Tag zu loben, dank der guten Alice, da kommt auch schon Anka, die mir beim Reinkommen und zwischenzeitlich im Gespräch schon aufgefallen war (der Club ist ja übersichtlich...), und macht meinen Tag nochmal eine Stufe besser. Die Gute war zwei Jahre im FMH, ist dann hierher gewechselt: weniger Konkurrenz, sagt sie. Sie kann zwar nicht so perfekt Deutsch wie Alice, ist aber eine ausgesprochene Frohnatur und die Unterhaltung mit ihr trotzdem sehr lustig. Und ab zur 'freien' Runde mit Anka. Meine sentimentale Stimmung ist nach wie vor gegeben. Wieder fallen wir in zärtlichen GF6, wieder wird entspannt gemacht statt auf die Uhr gekuckt. Und erst zum Ende der Zeit fällt es mir auf, dass es langsam Zeit wird. Und nochmal erstklassig abgespritzt und aufgeräumt. Statt sich dann in einem Pool oder so zu entspannen, (den gibt es nämlich nicht) wird nach der Dusche dafür noch mehr mit Alice und ihrer Freundin auf der Couch herumgealbert und massiert. Und wieder ist das Ganze sehr lustig und entspannt. Noch eine Runde ist mir an der Stelle dann aber zuviel, und so lassen wir es gut sein und verabschieden uns.

    Fazit: Wieder draußen stelle ich fest, dass ich bis dato noch wie aus einem Club unter 200 Euro raus gekommen bin. Diesmal aber schon, und das ohne dass es größerer Abstriche bedurft hätte. Insgesamt ein kleiner und bescheidener Club, dem eines durchaus fehlt: Der Stress. Es sind keine Auseinandersetzungen mit CDLs, der praktisch nicht sichtbaren Security, keine Diskussionen. Vielleicht war der Sonntag einfach nur besonders ruhig. Auf jeden Fall wesentlich entspannter, als letzte Woche in der Oase, was sich auch auf die CDLs zu übertragen schien. Das ist für mich ein dickes Plus.
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, was noch nicht einmal theoretisch vorhanden ist, kann praktisch auch nicht sichtbar sein. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Verwirrendes Preissystem

    Bei dem anscheinend doch schon wiederholt Veränderungen unterliegenden Preissystem des FKK40 stehe ich ein bißchen auf der Leitung.

    Geworben wird mit freiem Eintritt. Was ist eventuell doch für die Clubausstattung (Handtücher / Saunatuch? / Schlappen / Bademantel) zu berappen?

    Für das Rendevouz mit einer Schönen ist wohl der übliche Zeitansatz von einer halben Stunde vorgesehen. Was passiert, wenn zeitlich überzogen wird (z.B. auf eine Stunde oder bei Gefallen noch länger)?

    Wäre es möglich, bei einer 2er Buchung statt aufeinander folgender "Meetings" auch einen Dreier einzulegen?


    Danke im Voraus für Eure freundliche Hilfestellung

    Fortunatus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2012
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ Fortunatus: Wo mit freiem Eintritt geworben wird weiß ich nicht, wäre auch so noch nicht vorgekommen. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 14 Tagen aktuell 30,00 €(29,99) Eintritt. Buchungsauswahl vorab zu treffen 1x 45 €, 2x 70 €, 3x 90 € .Halbe Stunde mit Standardservice ist vorgesehen( ZK bei Gefallen, FO und GV, alles andere sympathieabhängig) Bei Überziehung ist angeblich lt. GL jede weitere halbe Stunde direkt bei der CDL mit 30 € zu berappen und kannn icht von der ggf. vorhandenen 3x Buchung abgerechnet werden. Dreier einlegen ist jedoch jederzeit möglich.
     
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Denke das Preissystem im Aldi ist eine "neverending Story" oder "sie wissen nicht was sie tun"!:conf:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden