nach einem arbeitstag (7.11.) in mainz wieder zurück nach lichtenberg (für die wenigen fossilien, die ohne auto unterwegs sind: es gibt eine busverbindung, morgens und abends halbstündlich von und nach hennef (E 1.90). hotel und dann rein in die 28. hunger. es gibt das gleiche wie gestern, schmeckt trotzdem. ich bin früher als gestern, habe zeit, schaue mal oben mal unten dem tun und treiben der damen und herren zu. bin mit yardbird verabredet, wer könnte das sein? sitze unten auf den sofa als ich den herrn links von mir wiedererkenne: ghostwriter, er war beim fröhlichen tanz in den mai dabei. frage ihnnach y. der ist mit tania im zimmer neben dem raum mit der glasscheibe. kann aber dauern, bis er rauskommt. ich kann warten. es dauert. er kommt raus. ich stelle mich an der bar neben ihn, rede ihn an. wir sprechen über uns beiden bekannte clubs und damen, sprechen empfehlungen aus. schön einen herrn mit gleichen hobby und ähnlichem geschmack (?) zu treffen und mal nicht immer nur allein rumzusitzen. neben mir ist pimboli, auch ein bekannter name. katja stolziert vorbei. ich erzähle, wie sie mich bei meinem ersten besuch mal heftig angeraunzt hat: hier sagt man guten tag. seither halte ich mich auf distanz. doch y. sagt nordisch knapp: sehr zu empfehlen. ich setze mich zu ihr, wir machen uns bekannt. küssen, bald taucht sie zu meinem kleinen runter und wirft mir immer wieder geile blicke zu. neben mir eine unbekannte dame mit langem schwarzen haar. lächelt mir zu, wenn mir die sinne zu schwinden drohen und ich die augen verdrehe. vor mir bläst eine dame einem herren an der bar den schwanz. ich schaue direkt in ihre möse. so was gibts nur am hof.wir ziehen uns zurück. es wird eine wunderbare stunde, unglaublich geil. ich werde fast ohnmächtig. fordert das alter schon seinen tribut? nachher ausführliches AST, fast ein katja-monolog. sie sei halt schwierig, viele herren hätten damit probleme, sier könne auch nicht mit jedem. katja: es war nur toll! dann hoch, etwas ausruhen, eine dame für den abschlussball finden. monika? sie ist besetzt und geht um elf. mara kommt aus der sauna. sie ist süss. ich gebe ihr bücher, die ich ihr im april versprochen hatte. wir gehen wieder ins obere zimmer. schööön. sie saugt mich bis zum letzten tropfen aus. ich schreie, heftig und lange. dann ins hotel und seelig geschlafen und am nächsten morgen mit yardbird gefrüstückt und weiter über unsere lieblingsbeschäftigung geredet. er nimmt mich mit nach siegburg. danke schön! (um geldersparnis ging es mir nicht, ich hab ein interrail, fahr den ganzern tag damit rum. aber bequem wars). und es geht weiter. bin nämlich jetzt in berlin. doch davon später helveter
Nö, Kollege, ans Geld hab ich ja nun auch nicht gedacht, aber wenn ich mich schon mal revanchieren kann und wann hab ich denn schon Gelegenheit, den Schofför zu spieln??? Es freut mich, mit Katja den richtigen Tipp gegeben zu haben und es war nett, mit Dir was zu schnacken. Berlin?? Mmmh, dann grüß mal die Ella von dem "verrückten Hamburger", vielleicht fällt ja der Groschen bei ihr Viel Spaß!!! Man liest sich... Y.
Ja, Katja allein ist schon ne Reise in den Hof wert. Normanne, der dringend mal wieder um Audienz bitten muss