Zwei scharfe Ficks im Paradise Stuttgart

Discussion in 'Süden' started by bobby5, Dec 5, 2008.

1. bobby5

bobby5 Bürger

Ich war ja erst unschlüssig, ob ich ins Paradise in Echterdingen oder ins FKK-Haus Fellbach gehen sollte. Letzteres kenne ich noch nicht, Ersteres hat mir bisher ziemliche Enttäuschungen gebracht. Gestern bin ich allerdings endlich mal positiv überrascht worden. Als ich gegen 20.30 Uhr im Paradise landete, war schon gut was los, sowohl was die Anzahl der Mädels als auch die der "Dreibeiner" angeht. Es waren einige optische Hammer darunter (bei den Mädels natürlich...) so dass ich mich erstmal in Ruhe von der Bar aus einen Überblick verschaffte. Den ersten Ritt machte ic h dann mit Simone aus der Slowakei. Wunderschöner, schlanker Körper, mit straffen B-C Brüsten und Bauchnabel-Piercing. ZK wollte sie allerdings nicht und beim FO zierte sie sich auch zunächst, ließ sich aber dann von meinem frisch gereinigten Ständer doch überzeugen und bearbeitete ihn ganz gut. Insgesamt war es bei ihr zwar alles etwas mechanisch, aber aufgrund der guten Optik kam ich dennoch sehr gut ins sie.
    Danach erstmal am Buffet etwas zu Essen besorgt, wieder gute Auswahl und gute Qualität, u.a. Putenschnitzel "Jäger-Art" mit sehr guten Bratkartoffeln und frischen, leckeren Salaten.
    Anschließend machte ich es mir dann auf dem Sofa mit zwei süßen Mädels, die (ausnahmensweise) mal aus Deutschland kamen bequem. Die eine, Mandy, mit wasserstoffblonden Haaren, habe ich auch früher schon im Paradise gesehen. Sie hat für meinen Geschmack allerdings viel zu wenig OW. Die andere, Namen leider vergessen, ist eine süße Schwarzhaarige mit super-knackigem Körper. Mit ihr wäre ich fast losgezogen, allerdings verneinte sie meine zum Glück vorher gestellte Frage nach FO. Das käme für sie nicht in Frage, schon gar nicht FT. Da ich das aber ziemlich scharf finde und mir eigentlich für die zweite Runde vorgenommen hatte, ließ ich e s dann sein und bald kam dann an der Bar eine superhübsche Türkin, Susan, zu mir. Ebenfalls 1A-Optik, schöner, großer Naturbusen, sexy Tattoo im vorderen Lendenbereich und v.a. glatt rasiert... Mein Favourite.
    Sie war wild und ging ab wie eine Rakete. Hatte auch keine Hemmungen was ZK und gegenseitiges Fingern und Lecken anging. Sie ließ sich von mir die Zunge in ihre geil rasierte Votze schieben und stöhnte vor Lust als sich sie mit der Zunge bearbeitete, was sie bei mir natürlich auch tat. Vor allem in der 69er Stellung war das genial, als sie mir ihre rasierte Muschi und ihren geilen Knackarsch ins Gesicht streckte. Erst ließ ich sie auf mir reiten, so dass ich ihren scharfen Körper noch mal von vorne bewundern könnte, dann fickte ich sie von hinten. Eigentlich wollte ich mir (und ihr...) ja den Spaß gönnen und ihr in den Mund spritzen, aber sie machte mich zu geil und brachte mich deshalb schon schnell zum Höhepunkt. Na ja, trotzdem supergeiler Fick und noch 50 EUR gespart...
    Sie ist nur noch 3 Tage da und arbeitete dann abe Ende nächster Woche in Berlin im Artemis für einige Zeit. Also: ab nach Berlin...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice