FKK Schieferhof Zwei Neuentdeckungen ...

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 7. August 2015.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Mal zum Thema Schieferhof: Auch da haben sich die Zeiten geändert. Viele Pärchen verschwinden - wie ich gerade feststellen musste - ohne öffentliches Was-Auch-Immer sofort auf dem Zimmer. Früher undenkbar. Es gibt noch löbliche Ausnahmen, aber das sind dann die CDLs, die schon etwas Erfahrung haben und die die Anhänger der KF 34 und drunter nicht mit der Beisszange anfassen würden.

    Zwei Neuentdeckungen, nicht mehr so ganz neu (siehe oben), aber für mich, Marsha (Russland) und Carmen (Ungarn ). Beide zumindest Europa League, eine sogar mit Potential auf Pilzklasse.

    [​IMG] Endlich mal kein Muränien .. [​IMG]

    Nett, dass ich mich eine Zeit lang über und mit Waschmittel unterhalten konnte. Besagter Herr war dann aber sofort holländisch abwesend, der Romeo-Schlingel. Immerhin hat der mich im Gegensatz zu altem römischen Adel erkannt.
     
    moravia, witzbold, wilderwilly und 5 anderen gefällt das.
  2. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Pipeman,

    ich war vor langer Zeit auch im Schieferhof (2012) - mir hat es unglaublich gut gefallen.
    Habe auch einen Bericht geschrieben, der es sogar in die "best of"- Liste geschafft hat.

    Nun werde ich ENDLICH wieder nach Hennef fahren. Freue mich schon wie Sau :)
    Nächsten Dienstag wird es wohl soweit sein.
    Was ich in der Zwischenzeit so gelesen habe lässt mich etwas zweifeln ob es noch so gut ist.

    Öffentliche Action gehört ja wohl auf jeden Fall dazu !
    Und auch wenn Natalie nicht mehr da ist (habe ich mal gelesen), hoffe ich doch auf Angi !
    Wen kannst Du mir denn noch empfehlen auf dem Niveau?

    Freue mich über hilfreiche Tips von Allen,
    Bericht folgt wieder,

    Grüße aus dem Süden,

    Frank
     
  3. Detlev69

    Detlev69 Guest

    Hallo Pipeman, lass doch Jede(n) machen, wie er/sie will. Öffentliche Action gibt es noch genug. Im Keller wird auch gerne mal heftig gefeiert.
    Für frank1966: Empfehlung? Praktisch alle, die schon einige Zeit da sind. Wenn Du auf Natalie gestanden hast, versuch es mal mit Annette, Maria oder Maya.
     
    eichenzeller gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Anna ist auch seiner, freue mich schon auf Weiberfastnacht couchtag war auch geil, hoffe mara ist Weiberfastnacht da
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden