FKK World Zwei Gazellen und ein ominöser Tank Tank

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 21. Juni 2015.

  1. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Am Samstag hatte der Abflugsaal tagsüber den Charme einer Leichenhalle. Erst gegen 17 Uhr wirkte es durch eine zunehmende Anzahl an Gästen und CDL lebendiger. Zuvor, bereits am Mittag lernte ich Daniela kennen.

    Daniela, RO ( neu ) :

    Alter: 22 Jahre
    Größe: 159 cm
    Gewicht: 45 kg
    Haare: dunkel, Spitzen reichen bis zum Po
    Tatoo: linke Hüfte- Schriftzug ( für Puristen: unterhalb des Trochanter major)
    Typ: ernstes Schmalreh mit passenden, dunklen Augen
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Sie sagte(...) sie habe ein Jahr in England und ein Jahr im Frankfurter Mainhattan gearbeitet und sei im Moment nur an Wochenenden in der "World"
    Leistung: Zaghafte ZK, Französisch unter Aussparung der Eier. ( Nickente ) Bei einem Wechsel vom Reiter in die Missio bestand sie aufs Ausdocken. Nun gut...
    Fazit: Nett, aber leicht unterkühlt und somit leidenschaftsarm.
    Einen weiteren Zimmergang mit ihr wird es nicht geben!

    Der zweite und dritte Geschlechtsverkehr war um Längen besser.

    Ina aus Budapest :

    Alter: 24 Jahre
    Größe: 160 cm
    Gewicht: 50 kg
    Haare: schwarz, gewellt, schulterlang
    Tatoos: keine
    Typ: sehr freundlich
    Sprachen: Englisch, Spanisch, Ungarisch
    Sie sagte(...) sie arbeite seit drei Wochen in der World. Performance mit moderatem Gestöhne, gekonntem Beckenkreisen und gelenkiger Fickerei. Sie versprühte das Paprikafeuer der Puszta! Da wir eines der nach oben offenen Zimmer im unteren Bereich gewählt hatten, wurden unser Stöhnen von anderen Besuchern wahrgenommen, die sich nach ihrem Bekunden an "RTL II" erinnert fühlten. ( Das scheint ein Fernsehsender zu sein ..., in dessen Programm derartige Geräusche vorkommen)
    Fazit: Supergeil! Ich habe nach sehr kurzer Zeit einen zweiten Zimmergang mit ihr gemacht. Und wieder...supergeil! :crazy:

    Am Rande:

    Als ich später an der Bar saß, sprach mich ein großer, gewichtiger Herr mit Brille und Bart in gebrochenem Deutsch an:
    " Kennen Sie einen, der Tank Tank heißt ? " Peinlicherweise verstand ich: " Kennen Sie einen, der Krankheiten heilt?" - Ich empfahl ihn darauf hin, zum Arzt zu gehen, aber bisweilen, so sagte ich, könnten die Mädchen hier im Club auch gewisse Beschwerden heilen-, machmal leider aber auch solche verursachen. Als er seine Frage wiederholte konnte ich nur widergeben, dass ich den Nicknamen schon mal im International Sex Guide gelesen hatte, worauf hin er schwerfällig und ungelenk, wie ein Panzer, von dannen zog.

    Viele Grüße, Child in time
     
    Blackrider, PaulMüller, blow69 und 9 anderen gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    :betrunken: Daniela ist mir auch aufgefallen. Optisch hat sie durchaus Modelpopp… äh Modelliga-Niveau. Wirklich ein heißer Feger!... geile Figur!

    Unverkennbar an den langen schwarzen Haaren, die bis zum Po-Schlitz reichen.. schmales Gesicht, eine schöne gebräunte Haut, eine schlanke KF34 mit A- oder B-Cups.

    Neben dem genannten Tattoo an der Seite hat sie noch eins hinter dem Ohr! Vielleicht kennt sie ja jemand aus einem anderen Club?!?

    Die Körpergröße hätte ich allerdings höher eingeschätzt. Dies aber ohne Gewähr.

    Deine Beschreibung mit ernstes Schmalreh passt eigentlich ganz gut, da sie auf mich auch leicht arrogant wirkte.

    Daher wundert mich dein Fazit mit leicht unterkühlt nicht wirklich. Ich habe ein ZG mit ihr noch einmal vertagt, da ich sie erst noch ein wenig beobachten wollte, um sie besser einschätzen zu können.

    Danke daher für deinen Bericht.. werde es wahrscheinlich dennoch einmal probieren.. 1CE kann man investieren!



    :1luvu: Inna (KF34+, leicht hängende A-Cups) hatte ich in ihren ersten Tagen in der World. Ein absolut süßes und liebes Mädel.

    Allerdings war die Performance bei mir noch Durchschnitt. Ich sehe jedoch Potenzial in ihr und habe deshalb über den ZG nichts geschrieben, da ich ihr die Kunden nicht verprellen wollte. Über ein bis zwei Punkte hatte ich auch mit ihr gesprochen. Vielleicht hat sie die tatsächlich angenommen.

    Das Gestöhne war leider bei mir auch vorhanden und übertrieben. Wie war bei dir der BJ?


    Gruß
     
    Child in time und modelpopp gefällt das.
  3. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Hallo Träumer,der BJ war leider ohne dem, was die Kunstfertigkeit einer Jessica ausmacht. Ich stimme dir zu, dass man die Bemühungen einer Anfängerin nicht verreißen sollte. Dennoch war die Performance für mich sehr gut! Ich werde sie mit Sicherheit wieder buchen!

    Gruß, Child in time
     
    Träumer gefällt das.
  4. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    ....hat sie definitiv :bye:, wenn es die FMH-Daniela ist und von den Daten sollte sie es sein. Hatte die Daniela das erste Mal im November im Mainhattan auf der Matte.Die Beschreibung von Child in time finde ich sehr präzise incl. der unterkühlten Art. Mich hatte sie zunächst komplett ignoriert, das Couchgespräch war dann aber sehr nett und im Zimmer gab es ZK satt. Daniela kannte mich aber schon vom Sehen. Optisch herausragend. Die kann wenn sie will, aber sie will halt nicht immer....

    gruß mp :)
     
    Child in time und Träumer gefällt das.
  5. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Ah, das ist die FMH-Daniela. Im Mainhattan habe ich sie nie angetroffen.

    Danke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden