Atlanta Zurück in Hessisch-Uganda

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 16. Oktober 2021.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1.241

    Am gestrigen Nachmittag gegen 16 Uhr steuerte ich meinen geilen Franzosen mit großer Vorfreude auf den Parkplatz des
    efkaka Atlanta.

    Nach den üblichen Eincheckmordalitäten bin ich echt froh und glücklich wieder hier zu sein.
    So gut mir die Besuche in Frankfurt auch gefallen haben, efkaka ist halt efkaka :1luvu::D

    Eintritt 25 Euro, hierfür gab es außer den üblichen Softgetränken Gulaschsuppe und irgendwas mit Brokkoli habe ich noch verstanden. Habe dieses Angebot allerdings nicht genutzt. Am späteren Nachmittag sollen 17 Girls eingecheckt haben nach Angaben der Eincheckerin.

    Eine der Gretels, Lorena oder Loredana, angeblich schon 37 ( ich habs ihr nicht angesehen :confused2: )
    Pagenschnitt, Nacken ausrasiert, A Cups, nicht vollschlank, auffälliges Tattoo am Hals, Face für mich 20 von 10 Punkten, hat mich voll getriggert:inlove:

    Lorena sticht mir direkt ins Auge da sie mich mit ihren Augen sticht.:haha:
    Sie steht auf mich, das ist klarer Fakt zu diesem Zeitpunkt, ich lasse sie allerdings zunächst mit meiner arroganten "Ich bin das Superarschlochart links liegen" und begebe mich ins obere Stockwerk. Dort führe ich nette Gespräche mit Gleichgesinnten unter anderem auch mit einem meiner Lieblings-Römer.

    Ich weiß nicht obs die Gespäche mit den Buben, die Blitze in den Augen Lorenas oder doch die 120er Cobra waren, auf alle Fälle wurde ich langsam geil und musste pinkeln, sehr ungünstige Kombination wie die Herren der Runde wahrscheinlich nachvollziehen können :haha::haha::haha:

    Als ich das Pissoir verlies und mich wieder in Richtung Raucherraum machen wollte hörte ich hinter mir ein..."aha"...., da war sie wieder die Lorenedana :haha: sie stellte mich letztendlich am Treppengeländer :2ar15smilie::haha:
    Ich lehne mit meiner Körperrückseite am Geländer sie steht vor mir und schiebt ihren Körper in Richtung meiner Latte.

    Dann wirds eng nicht nur unter meinem Kilt, nein, auch im Gang da ein Liebespärchen vorbei möchte. Ich ergreife ihre rechte Arschbacke und schiebe sie noch weiter Richtung meiner Latte, dabei fängt sie an mit ihrem Zungenpiercing zu spielen. Ich bin rattig wie ein wilder Eber, ich denke darüber nach ihr meine Latte an Ort und Stelle reinzurammen und sie die Treppe abwärts zu bumsen. Die Blitzeinschläge durchfahren meinen Körper wie Peitschenhiebe.

    Wir entscheiden uns dann aber in beiderseitigem Einverständnis für einen Loom. Dort angekommen gehts ordenlich zur Sache, kurzum es war galaktisch, wir lecken und bumsen wie zwei wilde Tiere. Ihre Möse ist frisch und saftig, sie zuckt und will es tief und heftig von allen Seiten :s029:

    Nach der Session verlasse ich hochzufrieden und mit zittrigen Beinen das Zimmer.
    An der Zahlstelle übergebe ich 2CE.

    Und was zur Preisdebatte, wenn jede 30 Minuten Sesssion so läuft wie meine gestern, können wir uns gerne auf 100430 einigen :biglaugh: ( aber auch nur dann ). Bei allen anderen wäre ich für 40430, schließlich muss man immer etwas provozieren :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:


    Herzlichst, King Ritze :mrbig::haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021
    fancier, goofie58, Santa Fee und 9 anderen gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.515

    War das jetzt eine 100430 oder eine 100460 Session?

    Und: Wie war das übrige Line-Up dort?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Indianer und Ritzenkönig gefällt das.
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1.241

    100430 mit allem was das Herz eines Mannes begehrt. :D
    150460 wäre mir dann wieder zu teuer geworden :haha:

    :interessant::mrburns:

    Sehr zufriedenstellend, verglichen mit meinen letzten Auftritten im Rom war es Championsleague.
    Zum Teil altbekannte Girls allem voran Königin Olivia :1luvu: mit Anhang.

    Teils aber auch neue Modelle. Ein nächster Besuch ist also dringend von Nöten.

    Herzlichst, ein von Hessisch Uganda begeisterter Ritzenking :mrbig::D
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    9.169

    Lieber RK, sehr schöner Bericht, kann deine Begeisterung völlig verstehen und nachvollziehen. Muss wohl ein spritzigen Inhalt gegeben haben bei 100f30.

    Entdeckst du den Fehler den ich in deine zitierte Beantwortung der Nachfrage hinterlassen habe?

    Flavia war mir als Ltd im ROM leider nicht durch die Lappen gegangen.
     
    Blondinenschatz und Ritzenkönig gefällt das.
  5. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    827

    Jaaaaaa da Line Up im Atlanta ist schon wie in einem anderen Bericht schon beschrieben der absolute Hammer.:bang:
    :ola::ola::ola:

    Jeden Tag mindestens 15. am Wochenende sogar bis zu 25.Damen anwesend

    Da ist ist für jeden Stecher was dabei.

    Selbst der so kritische und vorsichtige bei Erstbuchungen Indianer kam am Vortag des Feiertags 2* zum Schuss.:biglaugh:
     
  6. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    794

    Ist aber jetzt nicht die Norm im Atlanta? Oder?
    100430
     
    olek gefällt das.
  7. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    284

    Wenn alles was das Herz begehrt dabei wäre, wäre sie nach dem Zimmer mit mir fertig nachhause gegangen :cool::banghead:
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    9.169

    Was willst du denn mit ihr Zuhause, waschen und bügeln?
     
    Blondinenschatz und Ritzenkönig gefällt das.
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1.241

    :haha::haha::haha: Zwei Dumme ein Gedanke :hdl:

    Nein

    Herzlichst, der abnorme Ritze :king:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2021
    Blondinenschatz, verweser und Octavian gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.515

    Käme für mich nur infrage, wenn sie erstklassige Putzqualitäten hätte. Dann dürfte sie als "Dankeschön" für die Einladung erstmal ordentlich meine Wohnung säubern...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  11. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    284

    Nää, ich würde sie zuhause in Ruhe bürsten :bang:
     
  12. bigffm

    bigffm Bürger

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also die Webseite ist ja aktuell eher dürftig, aber nach euren Schilderungen geht es da ja gut ab.
    Bin ich mal gespannt ob es am Halloween Wochenende Specials gibt…
     
  13. Polarwolf

    Polarwolf Legionär

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    191
  14. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    170

    Dabei geht es um die Internet-Domain.
    Vielleicht haben Sie vergessen die jährliche Gebühr zu bezahlen.
     
    Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden