Zum sechsten Mal: Sechs Tage Sex in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Avantgardist, 17. April 2007.

  1. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt schon zum sechsten Mal: Sechs Tage Sex in der Ukraine.

    Und jedes Mal anders. Diesmal sollte es im Unterschied zu den anderen Besuchen ein Langzeitdate werden, und zwar mit Inga, die ich letztes Mal unter so eigenartigen Umständen kennen- und lieben(?) gelernt hatte. Kai hatte mir die Bestätigung gegeben, da Inga bi veranlagt ist, war auch für die Abwechslung gesorgt: die anderen hübschen Bi – Mädel Ira, Katja und Ina sollten wechselweise dazukommen.
    Dann, einen Tag vor dem Abflug, kam die kalte Dusche, nämlich Kai’s Meldung,, dass Inga seit Neuestem einen festen Freund hat und erstmal nicht mehr zur Verfügung steht. Was tun? Ich griff auf Bewährtes zurück und buchte Ira für die erste Nacht. Anreise und Treffen klappten grossartig, und so hatte ich zum erstem Mal einen Anreisetag, der ohne Komplikationen über die Bühne ging. Ira zeigte die gewohnten Qualitäten - ein Gebläse, dass einem die Kopfhaut wegfliegt, und beim Verkehr hat man den Eindruck, das es ihr wirklich Spass macht und sie gar nicht genug bekommen kann - so dass der Abend und der nächste Morgen das reine Vergnügen waren.
    Rundrum zufrieden ging es zum ersten Frühstück ins Berloni, das immer zum Treffpunkt der meisten zugleich anwesenden Gäste wird. Meine Überraschung war gross, als ich feststellte, dass ausser mir noch 5 Dreibeiner anwesend waren. Das war insofern schlecht, da Ostern dort der höchste Feiertag ist und der Besuch der Gräber und die Familienfeier Pflicht sind. Es waren also wenig Mädels greifbar.
    Erst wollte mir Kai jedoch das kleine Hotel zeigen. 15 Minuten Fahrt, dann stand ich an einem kleinen See – und an einer Baustelle. Ich war entsetzt, meinte er doch, alles sei bald fertig. Nun, ich habe mich mittlerweile mit ihm etwas angefreundet, gerade deswegen musste ich ihm sagen, dass er das vergessen kann. Nicht unter 6 Wochen!!! Man merkte ihm an, dass er genau wusste, was los war, er wirkte sehr niedergeschlagen. Er erzählte mir von seinen Schwierigkeiten, verrottete Elektrik nicht brauchbare Heizung, zu wenig und oft ganz ausfallender Strom usw usw. Er meinte, er sei vollkommen fertig, 16 Stunden Arbeit täglich mit dem Haus und dazu die Betreuung der Gäste. Er tat mir leid.
    Leid tat mir aber auch, dass er dadurch nicht dazu kam, sich mit voller Kraft um die Mädels für mich zu kümmern, wie ich das sonst von ihm gewohnt bin. Es waren, wie schon erwähnt, etliche Mädels nach Hause gefahren.
    Nun ja, ich kam dann doch noch nicht ganz zu kurz. Olga, mein Flop des ersten Besuches, war letztes Mal schon gut, aber diesmal wollte sie anscheinend alles wieder gut machen und schenkte mir einige Stunden im Himmel. Dascha, für mich Neuland, war nach einer Stunde Aufwärmzeit eine anschmiegsame und zärtliche „Geliebte“, so lecker, dass ich sie nochmals buchte, wo sie auf einmal auch noch zur Leidenschaft tendierte. Und schliesslich Inga, die dann doch noch auftauchte - ohne nähere Erklärungen – und mich auf Wolke 7 entführte. Dieses Mädel schafft es einen Mann mit zärtlichsten Küssen, Sreicheleinheiten bis zum Abwinken, einem Gebläse, das zärtlich und doch fordernd ist, das variiert von Eichelmassagen mit der Zunge bis hartem Deep Throat, mit einer leidenschaftlichen Reiterei – immer wieder von Küssen unterbrochen – und gefühlvollem Mitgehen in der Missio schweben zu lassen.
    Und das alles an dem Tag, an dem ich den grössten Ärger über einige Zustände – Kai keine Zeit, an dem Tag hiess es, kein Mädel für mich, bis Inga auftauchte, Telefon zu Kai funzte eine zeitlang nicht - dort verkraften musste.
    Bei der Abreise drohte ich Kai noch an, dass ich vom 16.-21.5. wieder dort aufkreuzen würde. Sein trockener Kommentar: „Bis dahin ist’s besser! “.

    Av.

    Die HP dort ist jetzt auch
    natali-and-friends.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2007
  2. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Sehr schoner Bericht wäre auch etwas für mich kann man ja als Urlaub buchen.
    Kannst du etwas über die Kosten sagen ?. Ich stehe auf die Slawischen frauen und will vielleicht auch mal eine mit nach Deutschland nehmen.
     
  3. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    @ede

    Wegen der Preise schau einfach auf die HP, Adresse steht am Ende des Berichtes. Wenn Du dann noch Fragen hast, wende Dich gerne nochmal an mich.
    Übrigens, soweit ich weiss, steht Kai auch mit einem dortigen Heiratsinstitutin Verbindung. Wenn Du da Interesse hast, frag ihn einfach.

    Av.
     
  4. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Nochmal

    Bin seit ein paar Tagen von meinem siebten Besuch dort zurück. Diesmal waren wir 5 Mann, war wieder eine geile Zeit, die Mädels hatten Hochkonjunktur und hinterher wehe Muschis.
    Der achte Besuch steht an. Diesmal fliege ich vom 27.6.-2.7. Hat jemand Interesse, dann bald melden, es sind dann schon 3 Mann dort.

    Av.
     
  5. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    .. und schönen Dank, dass Du die Berichte nicht nur im LH einstellst.

    Das Land der Kosaken hat ja offenbar einiges zu bieten, viel Erfreuliches, aber leider auch immer wieder Spitzenpositionen in weniger erfreulichen Statistiken.
    Wie gehen "Kai" und die Mädels damit um?
    Verdrängen?
    Regelmäßige Tests?
     
  6. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Tests sind obligatorisch.
    Aber Aids, von dem aus der UA so oft berichtet wird, ist noch nicht bis in die Provinz vorgedrungen. Das ist ein Problem auf der Krim, am Meer generell und in Kiev. Vinniza liegt 320 km von Kiev entfernt im Landesinneren.

    Av.
     
  7. EinMensch

    EinMensch Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Avantgardist,
    schöner Bericht, fand ich. Habe daraufhin Lust bekommen und mir mal die Homepage angesehen. Hübsche Girls, die anregen. Habe leider im Sommer zu viel vor. Wenn Du im Herbst noch mal fährst, dann wäre ich interessiert. :D Hast Du bessere Konditionen als auf der Liste? :pimp:
    Freue mich auf Antwort und neue Berichte
     
  8. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Hallo EinMensch,

    das klingt nicht nur gut, es macht viel Spass. Ich bin gestern von meinem mittlerweile achten Besuch dort zurückgekommen, und plane, das nächste Mal Anfang August oder/und Mitte September Vinniza unsicher zu machen.
    Sonderkonditionen sind für einen Stammgast schon ein bissl drin, muss man sich aber erdienen. Logo.

    Av.
     
  9. EinMensch

    EinMensch Bürger

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann Dich gut verstehen, ne ausgelassene Woche mit Zwanzigjährigen kann man sich bei uns ja allenfalls nach Gewinn des Jackpots vorstellen... und dann müsste bei den etwas gehemmten einheimischen Damen wohl noch mit einem Glücksgen nachgeholfen werden.:groehl
    Also bin durchaus präsentabel und wohlerzogen und freue mich über Terminvorschläge.:)
    Grüße
     
  10. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Terminvorschläge sind im Augenblick schwierig. Ich werde spontan Anfang August einige Tage dorthin fliegen - genauen Termin weiss ich aus geschäftlichen Gründen erst ganz kurzfristig, schätze mal um den 10.8. - und dann wieder sicher am 16. oder 23.9. für 1 Woche. Ich weiss aber sicher, dass Anfang August noch einige wenige Termine frei sind.

    Av.
     
  11. PapaLima

    PapaLima Bürger

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann alles bestätigen

    Hallo Gemeinde!

    Ich kann alles, was Avantgardist berichtet, bestätigen. Ich war schon fünf oder sechs mal dort.

    Gruß
    Papa Lima
     
  12. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Werde im September für 10 tage da sein, bin ja mal gespannt, werde dann kurz was hier reinschreiben nach dem Urlaub.
     
  13. lyra

    lyra Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leider keine Funktion!

    Hallo,

    leider komme ich mit dieser Adresse nicht zurecht - wie oben angegeben - . Vielleicht kann man mal den Link genau reinstellen. Vielen Dank!


    Wie geht das mit dem Zitieren? Habe es eben kopiert.
    Die HP dort ist jetzt auch
    natali-and-friends.de[/QUOTE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  15. CircusMaximus

    CircusMaximus Legionär

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    44
    ich hoffe nicht zu kurz. Ich bin neugierg und überlege auch einen Tripp dorthin. Also sei nicht zu sparsam mit Deinen Informationen.
     
  16. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    @ThorsHammer

    Hallo, Du schreibst, Du bist im September 10 Tage dort. Wann ist das, würde mich freuen, Dich zu treffen.
    Grüsse an Alle

    Av.
     
  17. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hallo,


    komme gerade zurück, und kann nur sagen: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!!

    Werde hier keinen Bericht reinsetzen wie Avant das gemacht hat, aber ich denke es sagt genug wenn ich sage, das man von so einem Spitzenservice hier in Deutschland nur träumen kann!

    @Avntgardist, war vom 28.08-heute bei Kai, möglich das wir uns geshen haben?

    MFG
    Thor
     
  18. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Schade, Thor,

    aber ich fliege erst am 22.9., da haben wir uns verpasst.
    Freut mich, dass es Dir gefallen hat, bei mir wird es jetzt der 10. Besuch, und diesmal werde ich wieder berichten.

    Av.
     
  19. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Avant,

    habe gerade den nxten Urlaub gebucht, diesmal vom 14.September-bis zum 28.September, nicht nur wegen des Spitzenurlaubs den ich dort hatte, sondern viel mehr weil es mir ein Mädchen dort ganz besonders angetan hat.

    Denke also mal das wir uns bei Kai sehen werden, wobei ich dabi erwähnen muss das ich ein Appartment habe.

    P.S. haette eine frage an dich wovon ich glaube das du mir da weiter helfen kannst, wäre nett wenn du mir deine email adresse geben könntest.

    MG
    Thor
     
  20. Avantgardist

    Avantgardist Legionär

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Ok, aber bitte Diskretion.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Kann aber immer etwas dauern, bis ich antworte.
    Grüsse

    Av.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden