oder "Von den Leiden des jungen L. ..." Party im Hof am Donnerstag ... und niemand hat bisher berichtet ... na dann werde ich mal der Chronistenpflicht nachkommen und das wichtigste berichten ... aber nur kurz. "Pijama-Partie" hatte der Hof angekündigt ... ein Novum. Da es auch nicht langfrsitig angekündigt war, war es dieses mal auch nicht so voll wie sonst. Für Gäste ein großer Vorteil weil alle Frauen da, kein Schlangestehen. Das gute Wetter mit Grillen tat ein übriges ... sehr schöne Party-Stimmung im Hof ... einzig einigen Frauen schien es schon etwas zu leer bzw. zu langweilig zu sein ... Fast alle Hof-Stammgäste und Römer, die dort oft verkehren, waren da, so daß die Römer meiner Schätzung nach zumindest zeitweise etwa die Hälfte der Gäste stellten ... Highlight des Abends war die diesem Bericht titelgebende Aktion: Hof-Uralt-Stammgast "Locke" war zwischen Kanada und Australien mal wieder da, saß aber lustlos im Garten. Irgendwer (die Urheberschaft haben verschiedene später in Anspruch genommen) kam plötzlich auf die Idee, daß Locke mal was Action gebrauchen könnte. Nachdem er auf wohlmeinende Empfehlungen ("Dreier mit Brandy und Rosi ...") nicht einging und beteuerte, daß Brandy nicht sein Typ sei, beschlossen wir, die Sache in die Hand zu nehmen. Kurzerhand wurde gesammelt, 5 Euro pro beteiligte Person, und flugs waren die 50 € zusammengekommen; auch Frauen beteiligten sich interessanterweise ... Mit dem Einsatz wurde Brandy angeheuert, sich um Locke zu kümmern ... doch dieser weitgerte sich. Natürlich war die Bedingung, daß die Nummer öffentlich zu sein hatte ... nach einigen Verhandlungen wurde die ursprüngliche Idee, auf der Theke im Parterre etwas abgemildert zum "offenen Zimmer" im Keller, und wir Geldgeber wollten auch nur die ersten 15 Minuten zuschauen ... Er weigerte sich immer noch ... schließlich wurde er aber unter Androhung von Gewalt durch Babsi, Anja und vor allem Brandy in den Keller abgeschleppt ... es war ein super Ereignis, und der Keller bebte ... Einzelheiten der Action werden hier natürlich verschwiegen ... nur soviel: Locke kam nach mehr als 30 Minuten mit dem strahlenden Hof-Blick zurück ... beiden schien es gefallen zu haben ... So was gibt es nur im Hof ... :groehl :groehl :groehl Meine verzweifelten Versuche, den anderen klarzumachen, daß ich auch höchst ungern mit Jessy auf Zimmer gehen würde und mich auch nur ungern zum Glück zwingen lassen würde, fruchteten leider nicht ...
Kleine Ergänzung Ja, ja..die Brandy-Nummer! Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass sich eine hier nicht namentlich zu nennende Hofdame sogar bereit erklärt hatte bei der „Locke-Brandy-Nummer“ umsonst mitzumachen um auch zu prüfen ob die beiden sich nicht nur höflich miteinander unterhalten. Aber bei Brandy bestand da ja sicherlich keinerlei Risiko, so dass die Kontrollinstanz nicht von Nöten war…als Brandy sich mit ihren Beinen breit auf Lockes Schoß niederließ war die Sache ohnehin auch für den Kollegen nicht mehr aufzuhalten. Auf jeden Fall sah ich meine 5 Teuronen hier bestens angelegt und zog dezent zur Bar ab… Späteres persönliches Fazit von Locke (Zitat): "Ich bin bekehrt" Meine Wenigkeit hatte zwischen Spaß, Grillkohle und Kölsch noch das Vergnügen mit Monika, welche klar vom Serviceangebot her nicht ganz beim Hofstandard mithalten kann. Auch Franz. bis zum Schluß wurde leider von ihr negiert. Da mir aber nach einer Kuschelnummer war, passte Monika perfekt ins Konzept und so blieb ich eine ganze Stunde mit Ihr im Zimmer und genoss viel Zärtlichkeit und Küsse. Auch sind ihre Franzkünste (bis eben kurz vor Ende) exzellent. Etwas ungewöhnlich war aber ihre genaue Zeiteinhaltung. Nach 29 Minuten sprach sie bereits von „Verlängerung“ – etwas was ich vom Hof her nicht kenne. Insgesamt kann ich mich dem Fazit unseres Hofberichterstatters nur anschließen: Es war eine sehr humor- und stimmungsvolle Veranstaltung, was nicht zuletzt auch den römischen Kollegen hier aus dm Forum zu verdanken war! Gruß von Sir Thomas
Sorry das ich noch nicht gepostet habe, wird aber kurzfristig nachgeholt. Noch mal grosses lob an Thomas den neuen Grillmeister. Es war fuer mich ein unvergesslicher Nachmittag/Abend der im August wiederholt wird.
Ich kann mich diesem Lob an ST nur anschließen und nachdem er das Grillgut, zumindest aus meiner dortigen Perspektive, nicht gleich mitverbrannt hatte, , hat es dann auch noch prima geschmeckt! ST, wir machen noch einen "richtigen" Menschen aus Dir, nachdem wir Dich beim letzten Treffen davor, in der FKKW, doch noch in die Sauna bekommen hatten und nun als vielgelobter Grillmeister! Da schlummert ein Multitalent in Dir... :groehl Gruß, E.R.
Danksagung Lieber ER, dann bleibt mir ja nur noch, mich auf die weiteren Aspekte meiner Menschwerdung* zu freuen und mich für Eure liebevolle Fürsorge und Unterstützung zu bedanken Gruß von „ST“ * religiöse Gemüter mögen mit bitte diesen blasphemischen Vergleich nachsehen
Auch ich schliesse mich an. Es war ein herrlicher Tag im Hof. Und nicht zu vergessen, Locke hat im Nachhinein darauf bestanden, die Nummer selbst zu bezahlen. Es nscheint also nicht so schlimm gewesen zu sein. :groehl
Römische Zustände im Hof Hi zusammen, genau wie Sheikhandi wollte ich die Gelegenheit der Pyjama-Fete nutzen um den Hof kennenzulernen. Vorweg.....es war ein genialer Sommertag mit viel Gelächter, Grillen und natürlich vieler, sehr netter weiblicher Gesellschaft. Wegen des schönen Wetters war der größte Teil der Leute im Garten, verteilt auf Liegen und Stühlen....es war eine Atmosphäre die man sich so ähnlich auch im alten Rom vorstellen konnte (gut, unser Latein war nicht im entferntesten so gut wie zu Cäsars Zeiten :groehl :groehl ) Entgegen einiger Kommentare im Forum, dass es schwierig sei, Kontakt zu bekommen, hatte ich keinerlei Probleme, sondern wurde von den Anwesenden Römern sehr nett aufgenommen. Es war schön einige der bekannten "Helden" kennenzulernen. (Jungs, seit mir nicht böse, aber es war noch schöner die Damen zu treffen, von denen man schon viel Gutes gehört hat) Bereits bei meinem Eintreffen wurde mir der Insider-Witz mit den Eiswürfeln deutlich, als Babsi eine Kollegin plötzlich an einer seeeeeeeehr ungewöhnlichen Stelle "erfrischte". Dabei hatte die Gute noch den Mund voll (harharharhar). Auch die Idee den Stringtanga von Babsi in das Tiefkühlfach zu legen und steif zu frieren.......geniale Idee. OK, Pimboli musste darunter leiden....Hat der mir Leeeeeeeiiiiid getan (scheinheilig kuck). Ich kannte den Hof ja noch nicht und habe deshalb ein wenig Umschau gehalten und versucht Namen und Personen zuzuordnen. Und dann hatte ich ein echtes Problem......für welche der Mädels sollte ich mich entscheiden???? Ich glaube eine Aufzählung der Anwesenden kann ich mir ersparen(kriege ich auch bestimmt nicht mehr hin), aber eines ist ganz klar......die Auswahl erfordert geradezu weitere Besuche. Vor allem das Temperamentsbündel Stella war einfach klasse. Ständig gute Laune verbreitend, immer für Späße zu haben.... Letztendlich bin der kleinen Jenny in die Hände gefallen, die einfach niedlich ist. Das passierte so leicht und fast selbstverständlich, wie ich es auch bei anderen "Paarungen" beobachtet habe. Es war ein zärtliches Schmusen auf dem Sofa, das nahtlos in ein atembaraubendes Vorspiel und dann in Full-Action überging, ohne dass wir erst ein Zimmer aufgesucht haben. Danach wieder Gespräche und Spass im Garten mit den anderen Römern. Leider ging mein Zeitfenster am späten Nachmittag wieder zu und ich habe deshalb die Aktion mit Locke verpasst (himmelsacrazementnochamol). Aber eins ist sicher.... ich habe schon ein Menge Clubs besucht, aber der Hof ist eine Ausnahmeerscheinung. Ganz anders und mit nichts zu vergleichen. grüße aquanaut
Sehr ungewöhnliche Stelle? Hat sie die Eiswürfel in die Ohren gedrückt? Freut mich, daß es dir gefallen hat. Gruß Taler
Hof ... ceterum censeo ... Willkommen im Club ... war eine schöne Party, und ihr habt als Neulinge so gut mitgemacht, daß man gemeint hätte, ihr seid Stammgäste ...
Wenn ich das hier so lese, habe ich wohl doch etwas versäumt. Warum musste ich Dösbaddel auch wieder ins Blue Note fahren, nur weil dort meine Lieblingsmaid Marina letzte Woche werkelte. Hätte ich geahnt, dass ich von zwei anderen Grazien im BN wegen Lustlosigkeit ignoriert wurde, aber Fehler sind halt da, um gemacht zu werden. Neee, bei der nächsten Party bin ich dabei- aus Alibigründen jedoch nur bis etwa 16 Uhr.
Hi zusammen, "fremdeln" war gar nicht möglich. Lag aber sicher auch am Wetter, bei dem man Götter hätte zeugen können :groehl Stimmt Teddybaer hat noch gefehlt. Ihm wäre sicher das Fell gekrault worden. Aber nicht nur der Knopf im Ohr wäre Steiff geworden Nee, zwischen die Zehen und zwar die beiden Großen :groehl :groehl grüße aquanaut
Merke schon, Du hast mich würdig vertreten :greensmil . Werde Jessie mal interviewen müssen ... Geiler Bericht ... Da musste ich zur gleichen Zeit im Artemis in Berlin reine Abzocke erleben.
Ergänzende Info: Der guten Ordnung und Fairness halber muss ich hier etwas anfügen: Bei meinem letzten Hofbesuch hatte ich abermals das Vergnügen mit der sanften Monika. Bei dieser zweiten Zusammenkunft war ihr Verhalten wesentlich großzügiger. Wir waren fast 45 min. auf dem Zimmer und diesmal gab es keinerlei Anstalten von Monika hierfür einen Doppeltermin zu verlangen – eben so wie ich es vom „Hof“ mittlerweile gewohnt bin. Insofern möchte ich meine obige Aussage relativieren! Gruß von Sir Thomas der Monika unabhängig davon wohl auch wieder buchen wird!