Ave, gestern war die Nacht der Premieren. - zum ersten Mal habe ich einen Club ungepoppt verlassen (ATK) - zum ersten Mal habe ich an einem Tag zwei Clubs besucht (ATK;Royal) - zum ersten Mal war ich im FKK Royal - zum ersten Mal war ich in einem Club nur mit einer Dame auf dem Zimmer (Royal; Anka) ATK: Ich hatte mich Punkt 20:01 mit einem FK Kollegen zur happy hour im ATK verabredet. gefühlt gab es einen deutlichen Männerüberschuss. würde so auf ein Verhältnis 12:8 tippen. Zu Essen gab es Hänchenteile mit Reis, Bohnensalat und grüner Salat. Zum Nachtisch wurde ein Pfirsichquark gereicht. Ok aber nicht umwerfend. kurz nach 23:00 hatte sich immer noch keine ernsthafte Gelegenheit den Geschlechtverkehr zu vollziehen ergeben. Außer Aylin gab es keine CDL dich mich gereizt hätte und da mein geschätzter FK Kollege sich für keine der anwesenden Damen begeistern konnte, beschlossen wir meine FKK Club Grundausbildung im FKK Royal weiter fortzusetzen. MCR: Kurz vor 24:00 im Royal angekommen wurden wir schon mit komplett anderen Problemen konfrontiert. Jeweils zwei paarweise kommende Gäste mussten sich einen Spind teilen. Und das bei 48 Schränken. Der Laden war wohl voll. (zwischenzeitlich waren alle Zimmer belegt). Während wir noch das erste Getränk zu uns nahmen wurde der Platz auf mir von einer netten 25 jährigen, schlanken, blonden Rumänin besetzt. Mein persönlicher Scout hat die von mir zaghaften Abwehversuche mit den Worten "so läuft das hier" und "jetzt bist Du wohl gebucht" tatkräftig unterstützt. Also was sollte ich tun. Nachdem ich meine Cola ausgedrunken hatte, habe ich dem Werben Anka's nachgegeben. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Auf dem Zimmer gab es GF6 vom feinsten, keinerlei Berührungsängste der nur von meinem persönlichen Problem eines Vorzeitigen Abschusses nach gut 15 Minuten beendet wurde. (Die Kleine war einfach zu scharf für mich). Das einzige Manko war die Feuchttuch Grundreinigung vor dem Vorspiel, das ich bei dem Vertretenen Publikum aber auch etwas verstehen kann. Die zweite Runde ging dann 1 Stunden später noch mal an Anka. Diesmal mit knapp einer halben Stunde Kuscheln auf den Sofas vorab und dann über die vollen 30 Minuten auf dem Zimmer. Was ein Mädel .... :angel2-1: Unterm Strich war ich vom Royal positiv überrascht. Die Mädelsauswahl war zumindest optisch besser als im ATK und durchaus auf dem Niveau im ATK letzte Woche. Der Club selbst macht einen eher ungepflegten, chaotischen Eindruck. (Schimmel an den Wänden in einem der Zimmer). Das Bezahlkärtchen mit dem losen Schlüssel ist etwas nervig und die Musik ist mehr was für die Disko. Aber ich habe seit Monaten in keinem Club mehr eine so gute, lockere Stimmung unter den Mädels erlebt. Und ich habe auf Anhieb 4 Mädels gesehen, die ich buchen würde. Allerdings ist das Publikum mit Migrationshintergrund doch recht ausgeprägt. Vielleicht setzt sich das Konzept ja doch durch. Im Endeffekt ist es auch nicht billiger. 10 EUR Eintritt, zweites Handtuchgebinde, 3-4 Softdrinks, ein Bier und 2-3 Kaffee sind auch schon mal gut 30 EUR. Wenn man jetzt noch was zu Essen bestellt ist man von den Happy Hour Preisen der Clubs auch nicht mehr weit entfernt. Dafür bekommt man dann deutlich weniger Club aber dafür (zumindest gestern) deutlich mehr CDL. Als BWLer würde ich sagen, hier besinnt man sich auf die Kernkompetenzen. Salve
Kannst ruhig erwähnen, das ich der FK war! Nächstes Mal ist Club Dreikampf angesagt (von Ost nach West): ATK, BC, McR VGGZ