Zum Druckabbau ins Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wendelinus, 9. November 2006.

1. Wendelinus

Wendelinus Römer

Nachdem mich mein Hoferlebnis so wurmte, ich unbefriedigt von dort nach Hause kam, musste ich doch wieder mal ins Atlantik, schliesslich musste ja einiges an Druck abgebaut werden. Glücklicherweise waren die LAtinas da und nachdem ich in der Sauna war unterhielt ich mich länger mit Bunny, einer wirklich klasse aussehenden jungen Frau aus Kuba. Danach vergnügte ich mich wieder mit Lena. Diese Frau ist einfach Klasse, obwohl sie schon älter ist, bietet sie tollen Service. Auch Monika war wieder da, mit ihren tollen Stiefeletten.
    Die Krönung aber war Anita die Ungarin. Die war wohl etwas traurig, erzählte auch was von wegfahren was ich aber nicht richtig verstand. Ich setzte mich zu ihr und tröstete sie worauf sie sich bei mir mit einer supergeilen Girlfriendsexnummer im Zimmer bedankte. Danach vergnügte ich mich nochmal mit Judith, die kann man auch empfehlen, küsst total süss und wer auf schlanke dunkle Frauen steht ist bei ihr bestens aufgehoben.
    Den Abschluss machte ich schliesslich mit Alexa die auch wieder mal da war. Alexa ist eine absolute Rassekatze, verschmust aber auch stürmisch. Hab mich erst lange mit ihr unterhalten bevor wir aufs Zimmer verschwanden.
    Alles in allem ein toller Abend an dem ich 4 mal zum Druckabbau kam, was mir bisher noch nie so häufig in einem Club passierte.
    Im Atlantik wird auch kaum animiert finde ich, trotzdem gelingt es mir da besser Kontakt zu den Frauen aufzubauen. Die Intimsphäre ist besser gewahrt und nicht jeder Nachbar bekommt gleich mit was man sagt, wenn man sich mal mit einem Mädel unterhält.
    Ausnahme sind allerdings auch da die Ex-Malibu-Polinnen, also zu denen bekomme ich auch absolut keinen Draht, sind meistens für sich, animieren auch kaum, haben anscheinend auch permanent Stammkundschaft und Sylvia bei der ich letztens zweimal Anlauf nahm machte auch diesmal wieder einen sehr mürrischen Eindruck, hatte noch nicht mal ein Lächeln übrig als ich ihr einen guten Appetit wünschte.. von daher unterliess ich jegliche weitere Kontaktaufnahme. Da lobe ich mir doch Magda, die ja noch im Malibu ist...immer freundlich...immer ein Lächeln übrig...muss doch demnächst auch wieder mal zu ihr....
    Fazit: alles in allem ein sehr gelungener Abend, der meinen Frust wieder etwas zerstreute und mich davon überzeugte dass ich da besser aufgehoben bin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden