FKK Schieferhof Zum 2. Mal im Hof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Badnauheim, 17. November 2011.

  1. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    :)Liebe Römer,

    nachdem ich dieses Jahr endlich den Hof von innen sah und wie fast vorhersehbar vom entsprechenden Virus erwischt wurde, folgt heute der zweite Bericht.
    Ich hatte ein paar Wochen später, so um Ostern herum, wieder ein geeignetes Zeitfenster und schlug daher in Lichtenberg gegen 14:00 auf. Nach dem obligatorischen Duschen und Getränk ordern bei Conny gings in den jetzt schon vertrauteren Keller, wo ich wie erhofft auf Suzan traf, die ich gleich zu bat. Sie hatte mich bei meinem Erstbesuch im Haus herum geführt, zu einer Buchung kam es aber aus Zeitgründen nicht mehr.
    Nach einem kleinen Plausch verlegten wir unseren Standort erstmal auf die Couch hinter der Glasscheibe, wo Suzan und ich uns erstmal innigen ZK hingaben und dann auch mein Junior von ihr auf sehr zärtliche Weise auf "Hof-Niveau" gebracht wurde.
    Nach ein paar weiteren Streicheleinheiten (für sie) zogen wir uns dann auf ein Zimmer zurück.
    Hier war sie dann erstmal dran, ich revanchierte mich für ihr Französich auf gleiche Weise bei ihr, bis sie kam und eine kurze Erholungspause brauchte.
    Danach wurde gummiert und ordentlich in Missio und Reiter gevögelt. Zum Abschluss dann gefühlvolles tolles Französich bis zum Schluss in ihrem Mund.
    Fazit: Suzan ist eine aufregende Sex- und Gesprächspartnerin, WHF 100%

    Dann hieß es erstmal am Büfett wieder den Kohlehydratspeicher auffüllen und dann an die Bar oben und einen schönen Kaffee nehmen.
    Den bekam ich dann von einer schlanken Blondine, die mir zwischendurch schon mal im Türrahmen stehend aufgefallen war. Sie hatte so eine lockere sympathische Ausstrahlung, dass ich sie unbedingt näher kennenlernen wollte. Sie stellte sich als Babsi vor und da klingelte es bei mir schon, hatte ich doch über sie nur Gutes hier gelesen.
    Da sie gerade was essen wollte, verabredeten wir uns für später an der Kellerbar.
    Dort erhielt ich dann mein erstes Französich-Erlebnis auf dem Barhocker und nachdem sie ihn auf Betriebsformat gebracht hatte (für Babsi leichtes Spiel..)
    gings ins Zimmer.
    Zu Babsi ist ja schon so viel geschrieben worden, so dass ich mich hier darauf beschränken, das es sehr leidenschaftlich zuging und wir super harmonierten.
    Fazit: Babsi ist für mich bei zukünftigen Besuchen praktisch eine "MUSS"-Buchung..(was sich in der Folgezeit auch bewahrheitet hat..)

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende
     
    20 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden