Zu: Themenreise nach CZ - mein teuerster F--k!!!

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von -Dario-, 12. August 2008.

  1. -Dario-

    -Dario- Optio

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Mitstreiter, Römer und und und ... :)

    heute doch nun, nach vollbrachtem WE und Abschluss der "Themenfahrt" ins "GL" (wie von einigen behauptet!?), muss ich Euch doch gar schreckliches berichten. :pxyz

    Wie im obigen vorhergehendem Thread angekündigt, wollten mein Mitstreiter und ich doch mal ins vergangenegelobte Land nach CZ reisen. Also genügend in den einschlägigen Foren geschmöckert und auch den ein oder anderen nützlichen Hinweis hierzu aufgepickt. Obwohl ich erwähnen muss, dass dies niciht wirklich viel empfehlenswertes war. Also mehr oder weniger blauäugig drauf los gefahren.
    Unsere Route sollte uns denn doch als geplant von Reitzenstein nach teplice führen. Zuerst einmal wollten wir natürlich sehen, was aus der früheren doch so berühmt-berüchtigten E55 geworden ist. So kann ich Euch berichten, dass dies wie es der ein oder andere wohl noch kennt, nun noch ein Bruchteil dessen ist, was wir alle hier so gerne schätzen. Auch die BS sind eher zu meiden, als dass sie vögelbar sind!!! :flaming: Bei den meisten zählt nur die schnelle Kohle und nicht die Dienstleistung am "Kunden"! Darum haben wir diese auch gemieden!!! :groehl
    So widmeten wir uns also dem ein oder anderem Club und da nicht wirklich viel mehr los ist entschieden wir uns zur Einkehr in Dubi in einen den Kleinclubs direkt in der Mitte der Ortschaft. 2 Damen boten auf dem Gehweg Ihre Dienste feil und da sie lecker anzusehen waren, beschlossen wir uns zur Einkehr in das Etablissement. Nunja, bleibt zu erwähnen, dass wir doch unsere hess. Großclubs gewohnt sind und daher nichts sonderlich erfreut vom Anblick der Inneneinrichtung waren. Spärlich zwar jedoch sauber. Der Club selbst vesaß keinen Namen also spart Euch die Frage danach. Er befindet sich etwa 250m vom Kiss entfernt in Richtung Teplice.
    Hier bleibt noch zu erwähnen, dass sich für uns die Zeit zwischen 17 und 19 Uhr wohl als Volltreffer erwiesen hat, da die Policia wohl gerade Schichtwechsel hatte. So blieben wir also von den allseits beschrieben Kontrollen verschont! :D

    GF6 war hier auch nicht zu erwarten und dies galt den gesamten Tag über. Wir mieteten uns halt die beiden Mädels und vollzogen bzw. bekamen wohl eher ein Pflichtprogramm. Beide waren CZ Girls und des deutschen mächtig.

    Abends dann also beschlossen weiter zu fahren nach Hora Sebastiana. Dort angekommen uns erstmal in der Pension am Platze eingebucht. Zimmer waren sauber aber ebenso spärlich. Aber das Essen dafür umso besser. Dann ein bissl durch den Ort geschlendert. Die anzutreffenden BS waren zwar alle nett, doch nicht wirklich poppbar!!! :mad:
    Da das Kiss seit 3 Monaten geschlossen ist (sollte wohl das Beste sein, was hier zu finden wäre!?) also die anderen beiden Clubs noch gecheckt. Im ersten war dann die restliche Stammbesetzung des Kiss anzutreffen, wobei sich hier alles auf einen etwa 40qm grossen Barraum beschränkte. Das war uns dann doch zuviel, zumahl auch nciht wirklich Iinteresse unsereseits an den anwesenden CDL´s bestand.
    So kehrten wir denn dann im Super Club ein und waren überrascht von der Ausstattung als auch vom Angebot der Damen.Vorwiegend natürlich UA!!! yippie!!! :betrunken
    Also dann gleich doch die erste die an unseren Tisch gebeten wurde auch gleich zum sitzen eingeladen. Wir tranken Wodka O und die Kleine bestellte sich einen Becherovka mit Lemon. Sie hieß Julia war ca 22 Jahre etwa 165cm schlank mit zarten B-Knospen und einer tollen Figur und kam aus Lugansk. Genau nach meinem Geschmack. Mein Mitstreiter hingegen amüsierte sich über die anwesende "scheinbare" Mafia-Fraktion russischer seits. Muss sagen, die verstehens wirklich zu feiern und benötigen auch nicht solange um sich zu entscheiden!!! :D Waren nach gut 1/2 Stunde schon mit 2 Mädels auf´m Zimmer.
    nach gut 2 Stunden Unterhaltung und Amüsement kam dann doch die Frage von der Kleinen ob ich denn mich nur unterhalten wolle oder denn nciht mit ihr aufs Zimmer gehen mag. Die Frage nach dem Preis beantwortete sie brav mit den Auskünften des Stundenservice. Also beschloss ich doch 1 Stunde mit Whirlpool im Appartment inkl. Drinks zu 150€/h zu buchen. (War wohl ein Fehler wie sich jedoch hinterher herausstellte! Na aber dazu später.) Also an die Theke und mit Slava (Barkeeper) den Preis gecheckt und bezahlt.
    Die Süsse war wohl schon richtig heiss (oder waren es nur die vielen 50iger die sie in meiner Geldtasche erblickte?) und begann schon direkt an der Theke mir die Eier zu massieren.
    Dann also nach oben und es tat sich der Schock auf. Normal sollte es wohl sein, dass der Whirlpool schon gefüllt ist und ich nicht warten muss oder? Also musste erstmal Wasser eingelassen werden. Na bravo!!! :2up: Das Fazit hierzu folgt auch später!
    In der Zwischenzeit widmeten wir uns also diversen Schmusereien und natürlich den kostenlosen Drinks. Sie hatte schöne zarte und doch harte Knospen und so machte das daran rumspielen und saugen auch wirklich richtig viel Spaß. Mittlerweile war dann auch der Whirlpool bereit und wir taten dem wozu er da war. Also erstmal alles inkl. Klein-Dario gründlich gereinigt. Dann begab ich mich über sie und begann sie langsam von oben nach unten hin abzuküssen. An ihren Nippeln zu spielen und sanft hinein zu beissen gefiel ihr scheinbar doch sehr, aber das verführerische Dreieick der Lust inkl. Grotte rief sie als verbotene Zone aus (?)! :krach: Ok, also musste ich von meinem beliebtem Deep-Pussy-Licking abstand nehmen. Beim wilden Gerangel fiel dann natürlich zuerst der Drink und dann auch noch der Ascher auf die "schöne" Vorlegematte, was sie nicht sonderlich amüsierte. "Mama muss das nachher wieder sauber machen!" So das Zitat. Interessierte mich relativ wenig, denn ich war doch zum Poppen gekommen!
    Dann also nach gut ner halben Stunde wartens auf den Whirlpool und dem Badespaß gings auf Bett. zuerst nahm ich sie zu mir und begann sie wieder zu küssen und wollte doch ncohmals versuchen das geliebte Dreieck zu verwöhnen. Doch hier zog sie dann meinen Kopf nach oben und drehte mich auf den Rücken. Ok, dann lag ich also in der Schildkrötenstellung und sie widmete sich Klein-Dario. Das ganze allerdings natürlich mit Kondi :flaming: Wie schrecklich!!! Ok, machte nicht wirklich viel Spaß also mein Aufruf "Baby jetzt will ich Dich ficken!" und der wurde auch prompt bewilligt indem sie sich rücklings begab. Also mir dann von oben ein kurzen Blick auf ihr bis auf einen Streifen rasiertes Lustzentrum gegönnt, das ich nciht mit meiner Zunge verwöhnen durfte. So also Klein-Dario in der Grotte der Lust versenkt und mit sanften Stössen die sie mit leichtem Quieken anführte begonnen. Die Stösse sollte ich dann etwas verstärken und umso härter ich stieß umso kräftiger Ihre Laute. Sie ging hierbei richtig gut mit und es machte einfach Spaß dieses kleine junge Ding zu ficken! :angel:
    Dann schob sie mich von Ihr weg und drehte sich bäuchlings. Oh Gott, war das ein Anblick! Eine süsse kleine enge Lustgrotte die es einfach verdiente Klein-Dario in sich aufzunehmen!!! :1luvu:
    So nahm ich mmir ihren Hintern und konnte doch noch wenigstens einen kleinen "Schluck" von ihr kosten indem ich von Ihrer Vulva beginnend einen Schleck zum Poloch setzen. Doch dabei zog sie ihren Po weg und so schob ich ihr dann doch den Prügel rein! Und weiter gings es mit ihrem Schluchzen und auch hier hielt sie dagegen, dass man einfach nicht mehr an sich halten konnte. Sie legte sich dabei mit dem ganzen Oberkörper auf das Bett und nur ihr süsser kleiner Po streckte nach oben! KLASSE!!! Ich fühlte mich wie im Himmel!!!
    Dabei klopfte es nun schon an die Tür und ich hatte noch nciht einmal den ersten Schuss plaziert. War schon verwundert muss ich gestehen! Denn mir erschien das noch keine Stunde gewesen zu sein. Na mag vielleicht daran gelegen haben, dass sich meine Gedanken nur um ihre Pussy drehten!!! :blushie: Dann also mich sanft im Kondi in ihr entladen. Kurz nochmals abduschen und schon wieder klopfte es an der Tür. Sie ging hin und sagte etwas.

    Dana wieder angezogen und nach unten in die Bar. Dort kam dann der Spruch von Slava, dass ich nochmals 80€ für überziehen von ner 1/2h nachzahlen sollte. Also begann ich erstmal die Diskussion, dass wir doch erst Wasser einlassen mussten und dann Julia noch das Zimmer aufräumte und ich nciht bereit wäre hier nochmals 80 € zu löhnen (zudem fürs Zimmer putzen! Zhale ich denn die Putzfrau?) Er lies sich aber nicht davon abbringen und baute sich vor mir auf. Naja, mit nem russ. Mafiosi sollte man sich nciht anlegen - so zumindest hab ich schon in D gelernt. Also löhnte ich die 80 €. Danach wollte er noch 22 € für die Getränke. Auch die gab ich ihm dann. zusammen also waren dass dann 252 € für 1 Fick inkl. Drinks.

    So und nun zum Fazit:
    Also zum einen muss ich erwähnen das Julia wirklich eine Süsse und geile ist, doch zu dem Preis? Das Fazit und der WH-Faktor liegt also bei 0%. Da bleib ich doch lieber in Hessen und krieg das unter 150€.
    Alles in allem wenn man das geld nicht betrachtet jedoch wären es 100% WH gewesen.

    Soviel dazu also!

    Grüssle Dario
     
  2. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Kurze Nachfrage

    Ave Dario,

    schöner Bericht.
    Eigentlich dachte ich jetzt die gängigen Abkürzungen zu kennen.

    Was bitte schön bedeutet UA ?????

    Salve
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hier ein bischen Auswahl :)
    Ich würd übr. Ukraine sagen :)

    Gruss
    Wolfl
     
  4. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Na mein Freund,da haben die dich aber ganz schön über den Tisch gezogen!
    Es heist Übrigends "Reitzenhain"und im Super-Club war ich auch shcon 2-3mal.....Allerdings hättest du in em Zimmer mit Pool "Predidenten-Suite" 250 Euro für die ganze Nacht bezahlen müssen......Plus Getränke.......Das Heist die Cdl hätte sogar für 250 Euro bei dir Geschlafen und du hättest Poppen können solange du Wolltest!

    Weiss ich ziemlich genau,da ich das mit 2 Anderen Freunden vor zirka 2 jahren da Exerziert habe.......

    Naja,wir haben zumindest schon mal im selben Wirhlpool gelegen :groehl
    Nützt ja nix.....Hättest dir nen Scout besogen sollen :greensmil
     
  5. -Dario-

    -Dario- Optio

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    39
    Thmenreise CZ

    @ stockings: yip, wie Wolf schon schrieb ist sie aus UA = Ukraine. Hatte ich nicht Lugansk erwähnt?

    @ Leon01: Na wie Du schon sagtest, hatten Sie DAS nicht aufgerufen. Somit sollte ich mal davon ausgehen, dass es DAS nicht mehr gibt oder? Schliesslich haben sich hier eh die Preise nach oben verschoben und der Mangel an wirklich guten Clubs ist doch SEHR SEHR preistreibend!!!

    Aber probierts halt mal selbst aus! Schliesslich sind 2 Jahre doch kein Pappenstiel!

    Viel Spass dabei! Ich bleib dann doch in Oase und Co.!!!

    Grüssle Dario
     
  6. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Merci

    Mag sein. Aber merci für die Aufklärung auch an wolfl. :)

    salve
     
  7. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    gibt's immer noch, aber am Wochenende versuchen sie auf 300 zu kommen.

    Wird aber eben nur sehr selten nachgefragt und steht deswegen auch nicht auf der "offiziellen Speisekarte".

    Du hast einfach Pech gehabt, das kommt leider immer - und überall - mal vor. Grundsätzlich ist der Super Club korrekt. Dort ist auch noch nie ein Klient vermöbelt worden - ginge auch gar nicht, so oft wie dort in letzter Zeit unangemeldeter Polizeibesuch ist. Aber das kann man halt als nur "Durchreisender" nicht wissen, von daher versteh ich Dich gut.

    Grüsse von kisza
     
  8. -Dario-

    -Dario- Optio

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    39
    @kisza: Mag schon sein, doch durch die weite Anreise von Hessen für mich undiskutabel. Wennsß besser gelaufen wäre, hättens vielleicht nen neuen Stammgast dort. Aber so, nein danke!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden