Zu Mittag mit Tatjana

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ban, 24. April 2003.

1. Ban

Ban Präfect

1 ganzes Jahr gibt es diesen Club schon, aber erst jetzt bekam ich durch einige detaillierte Informationen den passenden Appetit.

Kurzfristig ergab sich eine ausreichend große "Terminlücke" die ich geschickt zu füllen wusste. Dank der guten Beschreibung auf der Website (und meiner Ortskenntnisse) schnell gefunden.

"Ding-Dong" - und Tatjana höchst selbst öffnete mir die Türe.

Sie ist ein hübschen Wesen, ca. 170cm und hat eine gewaltige und fast perfekte Oberweite. Alles griffig und nix schwabbelig! (Sollte in dem zarten Alter auch noch nicht sein)

Die Preise eigentlich münsterüblich, nur die Aufpreise für die so genannten Extras sind meiner Meinung nach sehr human!

15 Min. > 40.- EUR
    20 Min. > 50.- EUR
    30 Min. > 80.- EUR
    FT + 30.- EUR

Weitere Details habe ich nicht mehr im Kopf, es hängt aber eine Preisliste an der Badezimmertüre :eek:ups !!

Im Vorgespräch wurde schnell geklärt: 30 Min + FT = 110.- (mehr Zeit hatte ich leider nicht)

Im Stehen fing es schon sehr gut an, mit Streicheleinheiten verwöhnten wir uns gegenseitig, tauschten ZK´s aus und massierten unsere erogenen Zonen.

Dann zogen wir uns auf´s Bett zurück, und die Fahrt wurde immer wilder. Tatjana ist ein wahres Naturtalent. Es bedarf keiner großen Erklärungen, sie deutete alle meine Bewegungen richtig. Nach einem ausführlichen BJ folgte ein kleiner Ritt. Anschließend etwas Missionarsstellung musste sein (wg. kath. Münster :D ) Dann Gummi runter und es folgte ein kurzer TF. Bin dann weiter nach oben gerutscht und es ging wieder weiter mit schönen feuchtem und tiefem FO.

Langsam musste ich mich wieder als Faulficker zu erkennen geben :D und drehte mich auf den Rücken, zog sie sanft in die passende Position und sie begann mir den Rest zu geben (oder zu nehmen?). Tiefer, wilder, feuchter und fordernder. Freihändig saugte und schlürfte, lutschte und knabberte sie. Ihre Hände benutze sie um mich immer wieder und immer fester zu streicheln.

Im Endspurt nahm sie mir dann alles! :D :eek:ups

Mein Fazit: Ein echter "Geheimtip", ich werde wohl öfter vorbeischauen (und es muss ja nicht immer FT sein)

Gruß

BAN

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden