Zu Besuch in Mülhein a. d. Ruhr

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Walhalla, 17. Juni 2003.

  1. Walhalla

    Walhalla Römer

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachdem ich nun Besuch aus Mülheim bekam, wollte ich mir diesen Ort mal etwas genauer ansehen und schrieb Dunja eine Email, die ich mal mit ihrer grossen Oberweite in der Börse gefunden hatte.:kniep Wir hatten schon öfter versucht uns zu treffen, aber irgendwie ist sie immer sehr beschäftigt. :( Wir haben dann doch einen Tag gefunden und haben uns an einem Sonntag getroffen. :) Ihre Wohnung befindet sich in Mülheim in der Bruchstr. Ich nun hin zu ihr und rein in die Wohnung. Man, war die schüchtern. Sie hat sich immer bedankt, wenn ich etwas nettes gesagt habe, so dass ich das Gefühl hatte, dass sie das noch nicht solange macht. :rolleyes Wir haben uns dann nett unterhalten bis ich ihr an die Wäsche ging. Von da an ging es Schlag auf Schlag. :greensmil Blitzschnell verschwand mein kleiner Freund in ihrem Mund. Ich versuchte währenddessen mich und sie auszuziehen, was nicht so leicht war, aber es gelang. Immer wieder wollte ich nun auch ein Paar Zungenküsse mit ihr austauschen, aber sie konnte nicht von meinem kleinen (grossen) Freund lassen. Also ergab ich mich ihr und versuchte es solange wie möglich zu geniessen, bis ich mit drei gewaltigen Schüben in ihrem Mund zum Höhepunkt kam. Ziemlich geschafft, wollte sie nun die Zungenküsse haben. Was mich nach einigen Minuten wieder in Form brachte. Vorsichtig tastete ich mich zwischen ihre Beine, dabei zuckte sie plötzlich zurück und bat mich, ihr NICHT einen Finger in den Po zu stecken. :eek Offenbar hat sie damit wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Also liess ich meine Hand nicht dort hin und führte ihr langsam meinen Mittelfinger vaginal ein. Aber das war nicht besonders einfach. Ich habe noch nie eine Frau gehabt, die so eng gebaut ist. Als ich mit dem Kopf dann etwas näher kam, hielt sie mich wieder zurück und machte mir verständlich, dass sie es nicht mag, wenn man mit dem Gesicht zwischen ihren Beinen ist. Also hielt ich mich schon etwas enttäuscht zurück. :( Nun wollte ich aber diese Enge geniessen und griff zum Kondom. Es war wirklich nicht einfach in sie einzudringen. Ich wollte es auch schon sein lassen, weil ich dachte, dass es ihr nicht gefällt, aber sie griff selbst zu, als ich mich hinter sie stellte und half mir ihn Stück für Stück einzuführen. Man, war das ein Gefühl. Langsam versuchte ich mich etwas zu bewegen. Sie stöhnte schon beim Einführen und wurde nun immer lauter. Nach einigen Minuten erhöhte ich nun mein Tempo und sie hielt kräftig dagegen, immer begleitet von einem lauten, aber sicher nicht gespielten, Stöhnen. Dann war es auch schon bald vorbei. Nur mühsam konnte ich mich zurückhalten. Sie wollte zwar, dass ich in ihren Mund komme, aber ich konnte nur noch das Kondom auffüllen. Zu meiner Überraschung war sie jetzt richtig in fahrt gekommen, aber meine 3 Std. waren nun vorbei. :hschein Wir liessen noch 15 Minuten mit Kuscheln und Küssen vergehen, bevor ich mich wieder von ihr trennen musste.:cool:
     
  2. Der grosse Elch

    Der grosse Elch Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ... Dunja finden...

    Hallo Walhalla,

    kann Dunja leider in der Börse nicht finden. Kannst Du mir bitte eventuell einen Link oder Fotos von der Dame posten ?! Danke

    Viele GRüße

    Der grosse Elch
     
  3. Walhalla

    Walhalla Römer

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: ... Dunja finden...

    Ich habe gerade nochmal nachgesehen und musste feststellen, dass keine Anzeige mehr von ihr in der Börse ist. Ich darauf auch gleich im Kontaktanzeigenmarkt nachgesehen und habe alle Anzeigen von ihr mit Bild gefunden.

    Gruss

    Walhalla
     
  4. Der grosse Elch

    Der grosse Elch Bürger

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ... prompte antwort....

    Hallo Walhalla,

    danke für die prompte Antwort! Ist zwar von der Oberweite her nicht mein "Beuteschema" aber Deine Beschreibung ist soo geil :D , daß ich das wohl mal versuchen werde....

    Du schreibst übrigens von 3 Stunden... wie ist denn da das "Taschengeld" ausgefallen ?

    Gruß

    Der grosse Elch
     
  5. Walhalla

    Walhalla Römer

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: ... prompte antwort....

    Sorry, da ich einen Preis ausgehandelt habe, habe ich versprochen, den Preis nicht zu verraten.

    Ich bitte um Verständnis.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden