ZK oder nicht ZK? Das ist hier (DV) die Frage.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 4. Mai 2004.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Hatte gestern mal wieder Lust auf ein nettes weibliches Wesen .Nachdem Susanne (HH in W´tal, sehr viele Berichte in der BC) diese Woche bereits ausgebucht ist bzw. keine Zeit hat, fiel diese Möglichkeit schon mal flach. Warum also nicht mal nach W´tal-Vohwinkel in den Club Alibaba? Kurz vor Haan gabs einen Stau und ich deutete dies als schlechtes Omen ( hatte morgens schon die 12 km zwischen Solingen und Köln-Ost „genossen“ ), dachte an M. im DV und fuhr auf der Gegenspur retour nach Reisholz.
    Um es etwas abzukürzen, Justina (noch) nicht ( mehr?) da und meine Favoritin auf Heimaturlaub in Polen, Mist.
    Da die Mädelauswahl gegen 14 Uhr noch nicht sehr groß war, setzte ich mich neben eine dunkelhäutige Maid. Leider sprach diese fast nur Englisch und ich kramte meine verstaubten Schulkenntnisse heraus. „Do you kiss“? Sie murmelte etwas von „My husband“ und „no“. Mit einem „sorry“ zog ich mich zurück. Dann sichtete ich ein girlie mit wunderschönen ,langen ,braunen Haaren, einer üppigen OW Natur ca. Größe C, die sich als Lena vorstellte, obwohl auf dem rechten Schulterblatt ein Tatoo ********* stand. Wieder die Gretchenfrage, diesmal nicht auf Englisch, sondern deutsch, denn türkisch beherrsche ich nicht. ( Lena sagte nicht direkt, dass sie Türkin ist ,nur „südlich im Osten“ ).
    Auch sie küsste nicht, aber bevor ich jetzt alle Mädels abfrage, überzeugte mich ihr Anblick und mir waren die ZK schon fast egal.
    Wir also aufs Zimmer, sie wurde von mir verwöhnt, dann ich von ihr und dann kam die Frage, die alles kaputt machte „ Sollen wir verlängern“? Auf meine Frage, wie viel Zeit ich noch habe, meinte sie „ Fünf Minuten“. Im Normalfall könnte ich in dieser Zeit fertig sein, aber wenn ich etwas hasse, dann solche Fragen. Ich also im wahrsten Sinne des Wortes „coitus interruptus“ gemacht und wieder nach unten. Auch Lena kam sehr rasch wieder nach unten, es schien so, als hätte sie sich nicht einer ausreichenden Säuberung unterzogen.
    Kurzerhand auf Christina losgesteuert „Du musst mir den Nachmittag retten“. Das tat sie dann auch in gewohnt guter Art, indem sie gleich auf der Couch mit FO loslegte und mich dann oben von meinem Überdruck befreite, nicht ohne irgendwann mal anzumerken: „Du warst ja die letzten dreimal mit dem anderen Mädel auf dem Zimmer.“
    Melek erschien leider erst auf der Bildfläche, als ich schon mit Christina zugange war.Aber wenn ich die Berichte im Rheinforum richtig im Kopf habe, macht sie auch keine ZK.
    Fazit: Der Service im DV ist recht unterschiedlich und anrufen ,ob die Favoritin „Dienst“ hat ,ist auf jeden Fall empfehlenswert. Pionierdienste sind zwar interessant, können aber auch recht frustrierend sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
  2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das Geschlecht derer von Küßtnicht ist halt uralter Hurenadel und dementsprechend auch fast überall vertreten. Nicht nur im DV. So schade es ist, da hilft halt nur nachfragen oder rechtzeitig ausprobieren...

Daß Lena ein Tattoo auf dem rechtn Schulterblatt hat, finde ich interessant. Was dieses Tattoo genau darstellt, nicht. Die Gründe hierfür wurden im Forum schon verschiedentlich diskutiert.

Lena scheint für die anschließende ösäuberung genauso lange oder sogar etwas länger gebraucht zu haben, wie Du...

3. Conny

Conny Volkstribun

@baerchen52 u. herrn senator

@baerchen 52

ich geb dir mal nen tipp für richtig geile weiber im bergischen land!
    w.-tal in der westkotterstraße 110

die geben mal richtig vollgas....da gibt`s keine frage...zk...oder nicht

@Novize

der kaffee dort hat mind. 8 von 10 punkten auf der Novizenskala...
    aber deswegen brauchst du nicht extra gleich hochdüsen:D

4. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    @ Conny

Danke für Deinen Tip, aber ich kenne auch in Düsseldorf einen sehr netten Club, im übrigen sind die Berichte zum Club im RF und BC durchaus nicht nur überschwenglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden