Zürich (Schweiz): Die Fassade bröckelt

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von sirgreg, 4. April 2012.

  1. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    So, wieder mal in Zürcher Gefilden unterwegs.

    Diesmal Sollten das Globe und die Bums-Alp dran glauben.
    In Erwägung zog ich auch einige der etablierten Wohnungsclubs (Life, Aphrodisia u.a.), aber die Ergebnisse meiner Computerrecherche der Schweizer Sex-Foren und Kontaktportalen war eher ernüchternd...:(

    Zürich, früher mal der Garant für Top-Auswahl und Top-Optik sowie Top-Service (allerdings auch zu Top-Preisen), lässt in den letzten Jahren zunehmend nach. Gebleiben sind einzig die Top-Preise...:D

    In meinen regelmäßigen Zürich-Besuchen konnte ich diesen Abwärsttrend selbst mit ansehen. Meine Erfahrungen decken sich auch mit denen einiger Kollegen.

    Anders gesagt: Zürich hat das gleiche Problem, was wir in NRW auch haben! Bei der Suche nach Kausalitäten wird es schweirig. Es fallen aber Punkte auf, die ich auch in Deutschland beobachte: 1.) eine ständig zunehmende Clubdichte, 2.) eine ethnische Verschiebung der CDLs. Einfach ausgedrückt: Viele Clubs, viele Rumäninnen/Bulgaren.

    Nun gut, ganz so negativ ist es nun auch nicht zu sehen.
    Das Niveau in Zürich ist nach wie vor hoch und ich denke, das der optische Durchschnitt immer noch über dem Deutschen liegt. Aber das schwankt halt von Club zu Club und von Tag zu Tag...
    Und die großen deutschen Clubs können hier mittlerweile locker mithalten!

    Meine folgenden Bericht aus dem Globe und der Bumsalp werde das bestätigen.




    Club Globe

    Das Globe galt früher in der Kategorie "Saunaclub" als eine Art Überclub. Es war ein Garant für optisch absolute Top Models (objektiv betrachtet). Das ist er momentan nicht mehr. Zwar sind immer noch viele gute und sehr hübsche Damen dabei, aber bei vielen sind hier und da kleine optisch Abstriche zu machen. Mal ist es das Gesicht, was nicht so recht passt, mal sind es kleine Fettpölsterchen, die zu bemängeln sind.
    Dennoch sind die Damen überwiegend hübsch. Ich rede hier über Feinheiten, die aber im Vergleich zu der früheren Jahren schon auffallen.

    Aber um keine Panik zu verbreiten: Auch der Anspruchsvollste wird immer jemanden finden. Und 3. bzw. 4.-klassige Fauen gibt es hier nach wie vor nicht. :)

    Meine Nummer des Abends ging an eine Damen der rumänischen Fraktion, deren Name ich leider vergessen habe, was aber nicht weiter schlimm ist, dfa die Nummer nur mittelmäßig war.

    Anschließend konnte ich noch im Wellness-Bereich relaxen. :)


    Bums Alp

    Am nächsten Tag stand dann - nach einger hin- und her-Telefoniererei und -Surferei im Netz - die Bums Alp auf dem Programm.

    Hier war, wie zu erwarten, die Besetzung deutlich schlechter. 2-4 Top-Models gesellten sich zu der Masse der sehr bis mäßig hübschen Damen - zu 99% Rumäninnen bzw. Bulgarinnen. Allerdings waren davon viele vom typischen "RUM/BULG-Look" entfernt und hätten optisch auch als Russinnen oder Polinnen durchgehen können.
    3. und besonders 4.-klassige Damen waren aber auch hier fast nicht vorhanden.
    Ach ja, die überaus attraktive Tänzerin, die mir schon letztes Jahr positiv aufgefallen war, war auch noch da, und - oh Schreck! :eek: - nicht zu buchen.:danke:

    Arg enttäuscht von der Besetzung wollte ich dann erstmal Wellness machen. Das Angebot ist sehr schön. Aber was war das??! Beie Whirlpools waren kalt! :eek: Ok, kühl. Aber lange drin verweilen war unangenehm. Somit setzte ich mich erst mal in die Sauna. Leider waren beide Saunen nur auf 60°C eingestellt, obwohl eine mit 80°C beschildert war... :mad:
    Die Masseurin war leider auch nicht der Renner, so dass mit Wellness wohl nix war. :( Lediglich die Dampfsauna konnte den Abend noch retten.

    Also liebe Betreiber! Für die Frauen könnt ihr nichts (oder nicht viel). Aber kalte Saunen und Whirlpools sind ein NO-Go!! :mad::daumenrunter:



    So blieb mir also nur noch die Fluch in den Sex.
    Meine erste Nummer ging an eine Deutsche (!) :eek:: Vanessa ::angel2-1:

    Sie ist Ende 20, klein, hat schwarze, nackenlange Haare, ist sehr schlank und hat einen straffen Hardbody mit sehr großen, getuneten Brüsten. Ein Top-Porno-Modell-Look. :cool:
    Darüber hinaus ist sie ne überaus nette und sympathische Frau. Ihre lockere und offene Art zog mich sofort in ihren Bann.

    Der Service war auch sehr gut. Tiefe ZK, schönes Blasen, mal sanft, mal härter und auf Wunsch auch mit diversen Variationen. Auch beim Sex ist sie recht wild und geht gut mit. Abspritzen in Mund und Gesicht werden mit Bravour gemeistert.
    Insgesamt ne super Nummer, aber ein Ticken zu professionell. Sie lässt sich nicht gehen.

    Die zweite Nummer war mal wieder mit einer schwarzhaarigen Rumänin, die mich am Whirlpool nett überredet hatte. Name?. Egal. Es war nur Mittelmaß mit viel Handeinsatz...:(




    FAZIT: Der ruhmreiche Ruf Zürichs bröckelt leider immer mehr. The same Problems as in Germany. Dennoch ist Zürich immer noch eine Reise wert!
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Verständnisfrage:

    Wie definieren sich nach Deiner Einteilung denn die Frauen "Erster, Zweiter, Dritter und Vierter Klasse", bzw. durch welche Merkmale und Attribute unterscheiden sich die einzelnen "Klassen" voneinander? :conf:

    Gruß, E.R.,
    dem das Verständnis dafür abgeht, Menschen (hier Frauen) in verschiedene Klassen einzuteilen.
     
  3. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Ich bin zwar nicht angesprochen aber ich könnte mir vorstellen: sehr hübsch - weniger hübsch - garnicht hübsch - hässlich :pxyz
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, Seppel, wie einfach, aber das sind ja wohl kaum allgemein nachvollziehbare Kriterien, die noch dazu im Auge des Betrachters liegen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich kann dem Koll. Schlappsegel :D da einfach nur zustimmen
    :)

    Grüße
    Jones
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Und ich kann Kollegen Easy nur zustimmen. So ein Schwachsinn mal wieder dieser Ecke.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden