Frage your-princess in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von helvetia, 12. August 2015.

  1. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    http://www.your-princess.com/

    Hallo Leute. Kann mir jemand aktuell über diesen Club etwas berichten?
    Ich habe etwas im www recherchiert, da ich mal dahin fahren wollte. Von den gemischten
    Berichten mal ganz abgesehen. So ist es durchaus möglich, dass dieser Club geschlossen
    wurde. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
     
  2. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    hier bekommst du die sicherste Antwort:
     
    schneehase gefällt das.
  3. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Meldet sich niemand.
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Jo mai, wenn Du es öfters und zu den normalen Geschäftszeiten versucht hast, dürfte dies ein sicheres Zeichen sein, daß des Puffschloss mit Hilfe des dazugehörigen Puffschlüssels in Richtung "close" bewegt wurde.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    V.rix, Spätsünder und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden