Bericht YOKO - ein asiatischer Engel in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von black-asia, 27. Dezember 2012.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen – besonders an die Liebhaber von asiatischen Liebesdienerinnen!

    Wie bereits in einem anderen Threat erwähnt, soll mein Jubiläumsbeitrag (der 100.) ein eigener Erfahrungsbericht sein.

    Vorbemerkung:
    Ich habe lange überlegt, ob ich einen Bericht über eine DL schreiben soll, die in einer Location arbeitet, in der die Fluktuation sehr hoch ist. Bei YOKO scheint das aber nicht der Fall zu sein.

    Eine zweite Überlegung war – im Römerforum sind Erlebnisberichte aus Wohnungen sehr selten. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass dieser Bericht ausreichend Interessenten anspricht.

    Fakten:
    YOKO ist etwa 23 bis 24 Jahre alt
    Angeblich aus Singapur (ich denke eher aus China…)
    Etwa 160 cm groß
    KF 34 / B-Cups natur (schön weich)
    Lange, dunkelblond gefärbte Haare
    Keine Tatoos / keine Piercings
    Intimbereich naturbelassen (an die „entscheidenden“ Stellen kommt man aber gut hin…)

    Anzutreffen ist sie in der
    Adalbertstraße 7a in
    Frankfurt-Bockenheim (Nähe Bockenheimer Warte)
    Tel: 0162 / 39 09 500

    Meine Erlebnisse mit YOKO:
    Ich habe YOKO zum ersten Mal Mitte Mai 2012 aufgesucht. Ich war wohl (einer) der Erste(n) die sie in dieser Location (oder gar bei dieser Tätigkeit) aufgesucht hat. Denn sie hat sich gleich bei meinem 1. Besuch eine „Verwarnung“ wegen Zeitüberschreitung vom „Puff-Vorstand“ eingehandelt. Wir konnten uns aber auch wirklich nicht voneinander trennen, obwohl wir schon eine Stunde zusammen waren…

    Zwischen YOKO und mir hat sofort diese „berühmte“ Chemie gestimmt. Sie versteht es sehr gut, mit ihren verführerischen Bewegungen den Gast zu umgarnen. Und hat sie diesen erst einmal „an der Angel“ vermittelt sie die perfekte Illusion, dass alles, was ab sofort auf dem Zimmer passiert, dazu dient, den männlichen Gast in den 7. Himmel zu entführen.

    Mit YOKO erhielt ich GF6 vom Feinsten. Zunächst innigste Zungenküsse, anschließend gegenseitiges „Beknabbern“ sämtlicher Körperteile. Danach habe ich sie oral verwöhnt, was sie zuerst mit einem leisen Schnurren (wie ein Kätzchen) quittierte; danach jedoch schrie sie ihren Höhepunkt geradezu hinaus.

    Jetzt war ich an der Reihe. Mein „bester Freund“ erhielt einen Blowjob, wie ich ihn kaum vorher schöner erlebt hatte. Sehr variantenreich, ohne Hand- und Zahneinsatz, feucht und sehr gefühlvoll! Ich musste schon sehr aufpassen, nicht zu früh zum „Absch(l)uss“ zu kommen…

    Der anschließende GVM in mehreren Positionen zeigte ebenso, dass wir beide hervorragend harmonieren. Allerdings bin ich hierbei immer recht vorsichtig, schreit doch YOKO – in der typischen Art für Chinesinnen bzw. Japanerinnen - geradezu ihre Lust heraus (und ich will doch schließlich nicht, dass sie die ganze Wohnung zusammenschreit). Wenn ich jedoch zu vorsichtig bin, dann steigert sie schon mal das Tempo…

    Wenn wir dann das Ganze erfolgreich zu Ende gebracht haben, ist immer noch zärtliches Kuscheln angesagt, ehe dann schließlich „ausgedockt“ wird.

    So oder so ähnlich liefen meine bisherigen etwa 10 Besuche bei YOKO ab (der letzte davon war übrigens heute…). YOKO sagte mir, dass sie bis Juni/Juli 2013 sehr häufig in der oben angegebenen Location anzutreffen sein wird – daher auch dieses Posting von mir…

    Ich rate jedoch, vorher dort anzurufen, wenn ihr YOKO besuchen wollt. Ich brauche das nicht mehr – ich habe mittlerweile ihre privaten Kontaktdaten…

    Damit ihr euch auch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von YOKO machen könnt, anbei 2 Videos von ASIA-LADIES.de:

    http://www.videoladies.de/Video/520059.html
    http://www.videoladies.de/Video/500303.html

    Viele Grüße (und einen guten Rutsch)
    black-asia
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Na,dann hoffen wir mal das der strenge „Puff-Vorstand“ hier nicht mitliest das du ihre privaten Kontaktdaten hast

    Grüsse von
    Asa
    der so etwas nie posten würde.
     
  3. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...noch eine kleine Ergänzung zu dem zu entrichtenden Obulus (es sind die "ortsüblichen" Tarife):

    Ich war immer eine Stunde bei YOKO; diese kostet 150 EUR
    der 30-Minuten-Tarif beträgt 100 EUR
    ob auch ein "Quicky-Tarif" angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis

    @ "ASA": ich glaube der "Puff-Vorstand" weiss oder ahnt zumindest, dass ich diese Daten habe...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2012
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Völlig unabhängig davon sollte man solche Dinge nicht veröffentlichen. Ich zitiere Dich mal :D
    denn diese Info ist praktisch nichts wert für das Forum;

    noch'n Zitat
    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hi Wolfl,

    VOLLTREFFER!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden