Yinyang, naja muss nicht mehr sein!

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von reamon, 5. April 2006.

  1. reamon

    reamon Römer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Ave Römer,
    hatte heute morgen einen Termin bei Lüttich und habe dann einen Abstecher nach Roermond gemacht.
    War schon früh da und wollte mir das ganze mal in Ruhe ansehen.
    Der Club liegt schön gelegen am Stadtrand von Roermond, innen alles sehr geschmackvol gemacht, wenn auch etwas verwinkelt. Der Wellnessbereich ist OK, obwohl man den Pool doch eher ales grosse Badewanne bezeichnen muss :eek: .
    Das Büffet, ab 17:00 gibt es warm, war, wie soll ich sagen, ich liebe Holländische Brötchen :wuerg: Torte war OK.
    Die Sauna ist ziemlich gross könnte aber heisser sein.
    Also erst mal was für die Gesundheit gemacht :D , irgendwann gesellte sich Gina zu mir, leider nicht mein Typ. quatschte ein bisschen mit mir und maulte dass Sie viel lieber Rad fahren würde als zu arbeiten :sleep:
    Nach der Dusche in die Bar und Ausschauh gehalten nach den Objekten meiner Begierde. Hier gab es einen Riesendämpfer, an die 15 Damen aber keine die mein Herz so richtig höher schlagen liess. Einige Damen aus dem Osten, 2 dunkle, 2 holländische Mädchen und ein paar Deutsche.
    Alles mehr so Hausmannskost und auch einige schon ein wenig älter 40+ oder aus der Happyhippofraktion :conf:
    Aber jetzt war ich nun mal da und entschied mich dann für Jill, so Anfang 30, schlank mit Riesentüten, wo aber auch schon jemand dran gewerkelt hat.
    Bisschen gequatscht, dann aufs Zimmer, die übrigens TOP sind, mit Dusche WC und Spiegel über dem Bett :1luvu: .
    Ein wenig gezüngelt,danach in die unteren Spähren gewandert. Sie bläst fantastisch ohne Zuhilfenahme der Hände, ich durfte dann auch ein wenig meine Zunge an ihrer Möse betätigen, Möpse anfassen und Finger in die Möse nicht erlaubt :( Dann Dunlop rüber erst Sie ein bissschen geritten dann Doggystellung bis der kleine Rea kotzen musste. Dann Sie gleich Papiertücher geschnappt, Gummi abgezogen und gesagt ich könnte mich kurz frisch machen. Als ich aus der Dusche kam war Sie schon fertig angezogen. Ups das ging aber schnell, und Sie braucht keine Dusche??? Aber viel mehr hatte ich auch hier nicht erwartet. 50 Euro abgedrückt, dann in die Bar ein, wenig ins Solarium, am Büffet vorbeigeschaut, gab noch immer nichts Vernünftiges.
    Wieder unten in die Bar fiel mein Blick auf Anna, aus Kasachstan, so Mitte 20. Blond, 1.60 gross, lecker. Ich setzte mich zu ihr wir redeten ein bisschen über ihre Heimat und bschlossen dann uns aufs Zimmer zu verziehen.Anna hat spitze feste Titten und mag wenn man dran saugt und sie berührt, lecken mag Sie auch, beim Blasen könnte Sie ein wenig Nachhilfe gebrauchen. Dann wieder das übliche Spiel, Sie oben, ich oben, Doggy. Dann zusammen in die Dusche. War eigentlich OK wenn auch nicht der Hammer. Um halb 4 bin ich abgedüst, denn ich hatte mächtig Kohldampf. Fazit Club ist OK, Frauentechnisch liegt manches im argen. Da fahr ich doch viel lieber zum Goldentime, da weiss man nicht vor lauter tollen Frauen für welche man sich entscheiden soll. Ausserdem mag ich dort das Ambiente.
    Ach ja im Yinyang wird am 12.05 Geburtstag gefeiert, mit Champagner, Coyote Ugly Show...... wenn denn wirklich einer sich nicht zurückhalten kann.
    Bis denne
    AVE Reamon
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Vielleicht hättest Du´s dann besser mal mit der Zunge versuchen sollen :D

    Jones,
    der ein Möpse-Anfass-Verbot lediglich vor 20 Jahren mal im Laufhaus erlebt hat :(
     
  3. Lionel

    Lionel Romanus saxoniae

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Na dann wünsche ich Dir mal, dass Du einer der ersten des Tages warst! :wuerg:
     
  4. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Falls es hilft, das ist die "große Jill", berühmt-berüchtigt aus GT/PHG. :greensmil
     
  5. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    War heute zum zweiten Mal im Yinyang, das erste Mal vor ca. einem
    Jahr.

    Ich muß sagen das sich das Angebot an Frauen starkt verbessert hat.

    Der Empfang war sehr freundlich, nach der ersten Tour entschied ich mich
    für Cindy, eine sehr hübsche junge Polin. Nun blasen könnte sie nicht
    besonders(sie ist erst 18), aber der Ritt war sehr gut. Sie machte auch
    ZK und FO, aber nicht CIM. Fazit: gut.

    Danach habe ich erstmal zwei Sauna-Runden gemacht und das gute Buffet
    genossen.

    Dann wieder auf die Mädels zu. Vom ersten Besuch wußte ich das es nicht
    so direkt läuft wie in den deutschen Clubs. Die Frauen sitzen meist an der Theke und meistens muß man auf sie zukommen. Auf keinen Fall darf man gleich zur Sache kommen, das ist dort nicht üblich. Erstmal unterhält man
    sich zwanglos und wenn man sich sympathisch ist wird es konkret und man
    kann fragen was möglich ist. Da Gespräch kann schon mal 15 -30 Minuten dauern und wird nicht berechnet.

    Leider machen viele dort keine ZK oder nur Franz.mit Condom, so das es etwas dauerte bis es zur zweiten Runde kam. Man muß sagen das es viele
    Stammkunden gibt.

    Ich fand schließlich Dorothea, eine erfahrene Polin, Mitte 35, die einen guten
    Service hinlegte.

    Das auch die anderen jüngeren Polinnen keine ZK oder Franz. nur mit
    Condom machten verwunderte mich dann doch. Vielleicht ist man als
    deutscher Clubgänger zu sehr verwöhnt ?

    Einige Frauen kamen aus Deutschland oder Ungarn, leider diesmal keine
    der hübschen Niederländerinnen die ich gerne mal getestet hätte.

    Alles in allem: der Club ist eine gute Addresse, es ist alles relaxter als
    in deutschen Clubs, es wird sich viel mehr unterhalten. Nur wie gesagt:
    ZK oder FO machen bei weitem nicht alle, geschweige denn FT. Da muß man Glück haben, ist aber auch dort möglich.

    Animation gibt es relativ wenig, es gibt halt die Stammkunden da brauchen viele Frauen das nicht zu tun.

    Anders als bei uns aber irgendwie auch gut.
     
  6. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...sogar saugut!:D :D :D
    Wenn`s das doch auch in "unseren" Clubs geben würde - könnte ich doch jede Menge Kohle sparen, weil ich dann nicht mehr so oft in die Clubs pilgern würde.
    Und daß die Holländer lieber ins GT und PHG gehen, ist ja auch bekannt.:rolleyes:

    ajax69
     
  7. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Da gebe ich Dir insgesamt Recht, dennoch finde ich dort die Atmosphäre
    nicht schlecht. Ist ein bisschen familiärer. Man muß dort vielleicht auch Stammkunde sein ???

    Generell sind unsere Clubs die besten, die beste Erfindung der Neuzeit, ganz im Sinne von Made in Germany.

    Nähern wir uns an :pimp:



     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden