Yin Yang, Sonntag 24. Januar

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Luxusbuerger, 25. Januar 2010.

  1. Luxusbuerger

    Luxusbuerger Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    182
    Nachdem ich seit September nicht mehr im Yin Yang war, führte mein Weg mich gestern in die holländischen Gefilde.
    Im September waren die Umbauarbeiten des Wellnessbereiches noch im vollen Gange. Dieser kann sich jetzt sehen lassen, und bietet alles was man zum relaxen braucht.
    Gegen 16 Uhr eingecheckt, schon einiges los. Später nach 18 Uhr kamen noch einige Frauen mehr. Von dr Auswahl her, für jeden was dabei.
    1. Runde ging an Jessi aus der Tcheschei, B-cup, lange, dunkelblonde Haare. Sehr nett. Im Zimmer erst mal schöne Massage. Danach schön FO, langsam genüsslich und schön in den Mund gespritzt.

    2. Runde gin an Barbara aus Ungarn, erst seit 2 Tage vor Ort. Schöne schlanke, braungebrannte Figur, B-Brüste. Sie kam zu mir, als ich unten im Kino relaxte. Auch mit ihr FT vereinbart. Im Zimmer, blies sie meinen kleinen Freund hoch und saugte mir den letzten Tropfen aus dem Glied... :eek:

    Alles in allem ist YY immer mal wieder eine Reise wert, sicher im Sommer, wegen dem Aussengelände attraktiver als im Winter.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden