Yill (NRW)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von malte, 21. August 2001.

  1. malte

    malte Guest

    Habe vor wenigen Wochen einen sehr netten Besuch im Hotel von Yill gehabt. Ich muss gestehen, dass es sich um den ersten Besuch eines Thai-Mädchen bei mir gehandelt hat.

    Hatte zwar schon Fotos von ihr im Internet gesehen, aber was ich dann livehaftig vor mir sah, war um einiges hübscher ! Warum hat das Mädel nur nicht einen etwas besseren Fotografen gefunden ?!

    Sie war sehr nett angezogen (kein bißchen "nuttig" - schlichter eleganter Minirock und Bluse) und im Hotelzimmer haben wir erst mal ein Glas Sekt getrunken und ein wenig geplauscht. Sie saß anfangs im Sessel, ich ihr zu Füssen und nach kurzer Zeit streichelte sie mir über's Haar und Gesicht. Das war wohl das Startzeichen ! Selten ein so zärtliches Mädchen erlebt. Ließ sich Hals, Nacken und Mund küssen und erwiderte dies ebenso - leider kein ZK - aber das war auch nicht nötig. Wir zogen uns gegenseitig langsam aus und liebkosten alle Stellen unserer Körper mit Händen und Lippen. Als sie allerdings zu meinem besten Stück vordrang, war leider nach nicht allzu langer Zeit eine Tüte übergestülpt. Aber ihre Mundarbeit war eine reine und keine halbe Handarbeit ! Auch ich konnte ihre sehr sauber teilrasierte Gegend ausgiebig mit meinen Lipen und Zunge erkunden, bevor ich mich für die Reiterstellung entschied. Sehr gefühlvoll und tief, mit ständigem heissen Blickkontakt. Kein Anzeichen davon, dass es vielleicht zu lange dauern könnte. Doch auch ich kann nicht ewig - und so entschloss ich mich wenigstens zu einem Stellungswechsel - von hinten. Na gut, was dann kommt, kann sich wohl jeder von Euch vorstellen.

    "Danach" war noch sehr nettes Kuscheln und Massage angesagt - ohne auf die Uhr zu schauen ! Ich musste sie schon fast drängen, sich anzuziehen, da die ausgemachte Zeit schon lange überschritten war, und ich nicht unhöflich sein wollte !

    Vielleicht noch einige Fakten:
    Alter: etwa 22
    Größe: etwa 160 cm
    schlank, schöne feste kleine Brüste, knackiger Po
    Kosten: DM 350/h aber es waren über 1,5 h

    Also - alles im allen sehr zu empfehlen. Gebe gern die Handynummer weiter. Möchte diese aber nicht öffentlich posten, da ich nicht weiss, ob dies von ihr gewünscht wird.

    Euer Commodus L X I X
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hi Commodus,

    sehr schöner startbericht von dir. danke.

    vor allem das mit den handynummer nötigt mir respekt ab. ruf sie halt einfach mal an und frag sie ob du sie privat weitergeben darfst.

    eine frage habe ich noch, wo, also örtlich gesehen arbeitet Yill denn ?
     
  3. malte

    malte Guest

    Na gut - ich geb's ja zu - NRW ist doch sehr weitläufig !

    Also - Yill ist zu mir ins Hotel nach Mülheim/Ruhr gekommen. Ich gehe also davon aus, dass ihr bevorzugtes Revier das Revier ist !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden