XTreff Altwenstadt zum zweiten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wallfahrer, 31. März 2003.

1. wallfahrer

wallfahrer Guest

Am 24. März führten mich meine Schritte wieder ins X-treff nach Altenstadt. Nach meinem Erstbescuh, der doch recht durwachsen war, wollte ich dem Laden noch eine letzte chance geben, vielleicht hatte ich beim letzten mal nur einen schlechten Tag erwischt. Also, erstmal auf der Internetseite www.xtreff.com nachgeschaut, ob die Mädels meinem Geschmack entsprachen. Diese Woche sollten Adrieen, Betty und Kim (??? Dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer, mein Namensgedächtnis ist nicht so doll, aber im folgenden nenne ich Sie nun einfach Kim) anwesend sein. Nun gut, hässlich waren Sie nach den Fotos im Web nicht gerade, also begab ich mich auf den Weg. Noch schnell die 150 Euros eingesteckt, die als Pauschalpreis fällig sind und ab die Post...

Als ich dann in der Töpferstraße klingelte waren neben mir noch zwei andere Römer anwesend. Im Laufe des Abends erhöhte sich deren Zahl auf 7, was bei den drei anwesenden Mädels für stressige Zeiten sorgte, aber für alle Freunde des zuguckens oder zweier- dreierficks durchaus positiv war (und immerhin zu den zuguckern zähle ich mich ja auch dazu). erst mal geduscht und ein happen gegessen, dann hab ich mal in den aufenthalstsraum geschaut, wo unsere drei hübschen auch schon kräftig mit den anwesenden am flirten waren. Gut, immer noch war die Sprachbarriere vorhanden, aber immerhin sprachen die Mädels gebrochen englisch - wodurch eine gewisse kommunikation möglich war. Und... Sie sprachen!!! Wer meinen letzten Bericht gelesen hat, weiss, dass das einer meiner Hauptkritikpunkte war, dass die Mädels still und sichtlich übelgelaunt dasaßen. Diesmal kann davon garkeine Rede gewesen sein. Betty und Kim haben gelacht und geflirtet dass es eine wahre Freude war. Aber wir sind ja nicht nur zum Reden hier, also hab ich mir Betty - eine hübsch anzuschauende Brünette mit netter Oberweite - geschnappt und auf die große Spielwiese mitgenommen. Gefolgt von zwei Zuschauern (gut... man muss drauf stehen, sonst braucht man gar nicht dorthin fahren) begaben wir uns auf die Matte und Betty begann mit einer Hingabe - aber recht routiniert und ohne viel Fantasie, dafür mit mäßigem Handeinsatz) meinen Kleinen zu stattlicher Größe zu lutschen. Gut, beim ersten mal des abends dauerts nie so lange, und so entlud ich mich recht bald mit voller Wucht in Ihren süßen Mund. Jetzt noch ein wenig kuscheln, aber leider stand schon der nächste Gewehr bei Fuß, so wurde daraus nix, vielleicht später.
    -Pause, essen, trinken, sauna und etwa eine halbe Stunde später Kim Adrieen geschnappt - wir sind wieder nach unten getiegert, diemal ohne verfolger, die machten alle Pause... Auch Adreieen, netter blondschopf mit langen Haaren und knackigem Po, begann routiniert zu blasen. Nach etwa fünf Minten lutschen und Eierkrauelne, merkte ich, dass Kim zu uns dazustieß. Sie begann sanft meine Eier und meine Brust zu krlauen und dann auch zu lutschen, so dass ich zwei Mädels gleichzeitig an meinen besten teilen zu Gange hatte. Nicht dass ich es nicht genossen hätte :) Wieder kam ich mit voller Wucht, diesmal in Kims gesicht. Nun hatte wir ein bisschen Ziet zu kuscheln und dann gings duschen. Wieder Pause und die letzte Nummer des Abends sollte mit Kim alleine stattfinden. Wurde wieder nix draus, weil gerade nachdem Kin begonnen hatte und zärtlich (sie ist sehr lieb und zärtlich, eine nette Abwechslung zum routinierten HauRuck Sex mit den anderen beiden - aber noch weit entfernt vom GF6) meinen kleinen in den Mund nahm, kam Betty dazu und es wurde wieder ein dreier... Immer wieder gerne :)... Der Rest ist geschichte...

Alles in allem habe ich meine Meinung übers X-Treff etwas revidieren müssen. Wenn die richtigen Mädels und eine ausreichende Menge Männer anwesend sind, kann es durchaus Spaß machen und ganz angenehm sein. Gut, die Performance der Mädels ist nur darauf ausgerichtet möglichst schnell zum Schuss zu kommen, aber dass muss man in kauf nehmen. Immerhin sind noch andere Männer anwesend... Ich werde mich auf jeden Fall wieder mal dort blicken lassen - zumindest wenn Betty da ist... :)
    Und das Preis Leistungsverhältnis ist natürlich ungeschlagen. einmal FT und zwei mal FTO mit zwo Mädels, Abendessen (und das nicht schlecht) für insgesamt 150 euro? Wo gibts das schon??? Zugucken kann man ausserdem... Einziger Wehrmutstropfen sind die Öffnungszeiten von 18-22 Uhr... könnten ruhig kundenfreundlicher sein. Aber gut... Wer allerdings nicht auf Gucken und Gucken lassen steht, oder lieber kuschligen GF6 sucht, ist im XTreff total falsch...

Soviel von mir, bis zum nächsten mal,
    Euer
    Wallfahrer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden