Xmas-Party mit Melanie, Jenny & Julia in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Axer, 19. Dezember 2004.

  1. Axer

    Axer Römer

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Das norddeutsche Dream-Team, Melanie, Julia & Jenny luden zum zweiten Mal zu einer heissen Party, diesmal in der kalten Vorweihnachtszeit, ein. Und was dann geschah, war geeignet nicht nur das Herz, sondern auch deutlich tieferliegende Organe zur erwärmen, ja bis zur Rotglut zu bringen!

    Die beiden Blondinen und die brünette Jenny, waren in leckeren Dessous gekleidet, trugen halterlose Strümpfe und geile "Fick-Mich-Stiefel", und der Jahreszeit angemessen lustig blinkende rot-weisse Weihnachtsfraumützen auf den Köpfen. So geschmückt empfingen sie die elf männlichen Gäste. Die Männer der Mädels waren auch dabei und spielten im Laufe des Abends munter mit.

    Nach dem Kennenlernen bei einem Glas Prosecco (oder Saft für die Autofahrer), ging es recht bald richtig zur Sache. Die Suite in dem Hotel mit Elbblick war groß, aber auch das große Bett bot nur Platz für zwei "Teams", bestehend aus jeweils einer Frau und mehreren Männern. Deshalb war im "Aufenthaltsraum" ein Tisch vorbereitet und mit Laken und Handtüchern gepolstert worden, um als dritte "Liebesstatt" dienen zu können. Es musste erstmal ausgeknobelt werden, wer auf den Tisch muss. Das Los traf Melanie, und die lies es sich dort gleich gut gehen, während Jenny und Julia es sich auf dem Bett gemütlich machten. Im Laufe des Abends fanden aber diverse Wechsel statt, so dass auch Jenny auf dem Tisch verwöhnte und sich verwöhnen lies und Melanie auf dem Sofa zu Gange war.

    In den folgenden fünf Stunden kam keine Langeweile auf. Es wurde geleckt, geblasen, gepoppt und abgespritzt, dass es eine wahre Freude war! Die "Mann- & Frauschaft" erwies sich also genauso geil wie sie nett war. Eigentlich war immerzu ein Grüppchen auf dem Bett, am Tisch oder auf dem Sofa am rummachen. Wenn manN sich mal regenieren musste - die Mädels haben es da ja wesentlich einfacher - so hatte man vom Sofa aus immer einen recht guten Blick auf das Geschehen drum herum. Die Musikvideos fanden deshalb nur wenig Beachtung, das was an geiler Action abging, das war doch viel interessanter! Und auch wenn der Schwanz mal nicht wieder so schnell hart werden wollte wie der Kopf sich das wünschte, so war es doch möglich trotzdem mit zu spielen und eine der Damen zum Beispiel mit der Zunge zu verwöhnen, was sich alle drei sehr gerne gefallen liesen und dann auch den "Wohltätern" diesen Gefallen mit einem geilen Blowjob entlohnten.

    Irgendwann in den frühen Morgenstunden waren dann alle Säcke leer- und die drei Muschis heissgevögelt. Und wohl alle, Männlein wie Weiblein hatten "genug gekriegt". Melanie hat sich an diesem Abend den Preis für den am lautstärksten vorgetragenen "dirty talk" verdient, Jenny bekommt von mir den "deep throat award" und Julia ist die ungekrönte "cream queen of the dream team" - sie genoss es sichtlich, sich die süssen Titten mit biologisch-dynamischer Bodylotion verzieren zu lassen!

    Mein Resümee: Dies war die beste und geilste Party, an der ich bisher teinehmen durfte. Ich freue mich schon darauf, wenn das infernalische Trio wieder zum "Rudelbumsen" einlädt. Informationen sind auf Melanie's Website zu finden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden