X-Mas Party im SW 4.12.04

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 8. Dezember 2004.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Salute liebe Leser,

hier ein kleiner Bericht vom Samstag im Sauna World zu Görgeshausen.

Es gibt ja nix schöneres als Samstags aufzuwachen und zu wissen, heute gehst du auf eine schöne Party, wenn dann noch im Fernsehen 4 Stunden Wintersport kommt, kann man von einem grandiosen Tag sprechen, also gefrühstückt und die Deutschen gewinnen sehen, dann mich rasiert, es soll ja beim blasen und knutschen kein Haar stören, und gegen 15 Uhr die Wohnung verlassen. Ca 20 Minuten später stand mein Auto auch schon auf dem Parkplatz des Saunaworlds, noch recht leer alles, aber es sollte sich noch sehr gut füllen.

Eintritt bezahlt und Devilinside und die Barbaren begrüßt. Erstmal ein Rundgang durch die heiligen Hallen umzu sehen welche Frauen alle vor Ort sind. Es waren wohl so um díe 20 und für jeden Geschmack was dabei. Aber bevor ich mich um das leibliche Wohl kümmern wollte , erstmal in die Sauna und die Seele baumeln lassen. Einfach klasse wenn man für einen Aufguss immer 5 verschiedene Düfte zur Auswahl hat. Ich entschied mich für Orange, falls es jemand wissen will.

Nach der Sauna wurde ich beim abtrocknen von Lutia oder wie sie auch immer geschrieben wird angesprochen... eine Mörderfigur, eigentlich genau meins, aber die kleine ist einfach zu offensiv, sie war wohl lange im ATL, und zuletzt in Augsburg am arbeiten. Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir mehr zu ihr sagen, eine Versuchung ist es auf alle Fälle wert.

Es war nun so gegen halb 5 und es wurde langsam Zeit was zu essen, also mich zu Mandy und Caro gesetzt und ein wenig über Service im Club geredet , glücklicherweise wurde auch zu dieser Zeit das äußerst reichhaltige Buffet aufgebaut, es war wie bei der Halloween Party einfach grandios... Gänsekeule, Braten, Geschnetzeltes, Beilagen und als Nachtisch wurde ein Quarkstrudel und Tiramisu angeboten. Später am Abend gab es auch noch zum Abschluß eine Käseplatte.

So gestärkt konnte ich mich dann auch um die weibliche Besatzung kümmern. Also aufs Sofa zu einer Rumänin gesetzt, wenn ich nur auf den Namen kommen würde, sie hatte später ein weißes Teil an, ich hoffe Devil kann helfen. Unten ein wenig auf englich unterhalten und oben auf dem Zimmer das ganze dann auf franz. sehr gekonnt wie sie quasi jede Stelle von klein Wetty mit der Zunge einspeichelte und auch der Sack es war ja X-Mas Feier wurde nicht ausgelassen. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse vom feinsten. Dann wurde es Zeit klein Wetty einzupacken und schwupps saß sie auch schon auf mir und ritt als gebe es kein morgen mehr. Stellungswechsel und ich durfte auch mal das Tempo bestimmen... ich erst auf ihr später dann das ganze noch atergo, ehe das ganze halb oral halb mit der Hand beendet wurde.

Zufrieden mit ihr noch eine Zigarette geraucht ehe es zurück auf die Party gehen sollte.

Der DJ war mittlerweile auch vor Ort und der Alkohol zeigte so langsam bei den Mädels auch seine Wirkung und es wurde angefangen zu feiern. Da auch je später der Abend wurde immer mehr Männer ihren Weg ins SW fanden... wurde es ein stetiges Wechselspiel wer gerade am tanzen war...

Easy Rider erwähnte es ja schon , bei der Halloween Party wurde Miss Halloween gewählt diesmal sollte es Mr-Weihnachten sein. Yasmina der blonde Thekenengel lief also durch den Club mit 5 Bärten die die zu wählende Person aufsetzen musste und die Frauen mittels einer Klammer in den Bart ihre Stimme abgeben konnte. Tja auch ich musste mich zur Wahl stellen und lief über eine Stunde mit einem Bart durch den Club, keine Ahnung warum ich mich rasiert habe, die Frauen hatten mit dem Bart viel mehr Spass. Naja gegen 10 wurde ausgezählt und ich war der glückliche Gewinner und durfte mit einer Flasche Champagner und 3 Zigarren den Club verlassen, die Flasche Champagner habe ich aber erstmal kalt gestellt und zum Abschluß gegen 2 Uhr mit der wieder einmal sehr aufmerksamen Thekenbesatzung und ein paar Mädels geleert.

Die Stimmung auf der Party wurde auch immer ausgelassener wo auch die 2 Stripperinnen und die Lesbenshow von Kati und Ayleen ihren Anteil daran hatten.

Aber klein Wetty wollte nochmal in den Kampf. Also Paula aufgesucht und ab nach oben... ich hatte es ja schonmal in einen Bericht vor ein paar Wochen erwähnt, sage niemals Biest zu einer Frau, und da Frauen bekanntlich ja alles behalten was sie besser vergessen sollte, wußte sie es noch und die nächste halbe Stunde hat das Biest mich nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht.

Unten angekommen war der Laden nun so gut besucht, daß alle Spinde besetzt waren und ein paar Stammgäste , wie ich gefragt wurden ob sie nicht ihren Spind räumen können, und da ich ja gerne behilflich bin, war es auch kein Problem meine Sachen an der Theke zwischenzulagern.

Nochmal was vom Buffet genascht und mit den Frauen getanzt, ehe ich nach Leerung der Champagner Flasche gegen 2 Uhr den Club äußerst zufrieden verließ.

Ich kann nur sagen auch die 2. Party im Saunaworld war ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf die nächste Party und hoffe das die Bestzung auch so außerhalb der Party anzutreffen ist und so das Saunaworld wieder zu einer echten Alternative heranwächst.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    dem gibts eigentlich nichts anzumerken, ausser das die süsse rumänin Wally heisst.
    eine rundum gelunge party in einem echten wohlfühlclub halt.

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Wally ja genau das war ihr Name

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden