www.erlebniswelt-wuppertal.com

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Aplerbecker, 11. Juli 2002.

  1. Aplerbecker

    Aplerbecker Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mal was ganz anderes, ich weiß ja nicht, ob das hier jemanden interessiert, aber zumindest liegt der Berichtsort näher am Römerland als mein eigentliches Revier:

    Hab heute wie im bc-Fragenforum angekündigt die Location "Erlebniswelt Wuppertal" besichtigt. Der Laden liegt an der sich von Süd nach West durch Elberfeld ziehenden Hauptstraße, mit Parkplätzen direkt vor der Tür siehts also schlecht aus. Der Empfang geschieht durch eine schalterähnliche Luke, dahinter ein sehr freundlicher Mensch (hab leider nicht nach seinem Namen gefragt). Hier ist zunächst der Eintritt (bis heute 5 Euro, ich habs diese Woche mit den Einfühungspreisen...) zu entrichten. Auf meine Frage, ob denn auch Damen anwesend seien, wollte mir der Zerberus keine Auskunft geben, verstehe ich ja, sonst würden die Kerls alle sofortens kehrt machen. Aber er erließ mir die Kosten für den eigentlich fälligen Mitgliedsausweis, so dass klar war, ich würde recht einsam sein in dieser Lasterhöhle.

    Drinnen dann ein langgestreckter Barbereich, dahinter eine Treppe nach oben zu zwei Aufenthaltsräumen. Diese sind mit einigen Fernsehern ausgestattet, es liefen aber weder Schlegel noch Bärbel, sondern Aufklärungsfilmchen der Nach-Kolle-Ära.
    Ausstaffiert mit gemütlichen Wohnlandschaften, könnte mann es in Damenbegleitung gut aushalten. Lt. Homepage ist für heute abend auch ebensoche angemeldet. Heute nachmittag lümmelten sich aber lediglich 2 Genossen in den Sofas (ich würde ja bei Damenmangel 1 bis 2 knackige HH´s als Personal einstellen, aber mich fragt ja keiner).
    Dusche und Spinde sind übrigens auch vorhanden.

    Das Konzept ist klar: Erlebnishungrige Paare und einzelne Herren sollen angesprochen werden. Das bh wird es m. E. nicht einholen können, das ist was ganz eigenes. Aber z. B. das schmudelige life erotica in Bo. ist keine Konkurrenz, auch wenn es dort mehr Kinoatmosphäre hat. Im Bergischen hat der Laden sicher auch mangels Alternative einen klaren Standortvorteil.

    Nach nettem Gespräch an der Bar bin ich dann wieder entschwunden.

    Fazit: 5 Euro und einen verpaßten Zug investiert, eine recht nette neue Verrichtungsanstalt und einen noch netteren Barmann kennen gelernt (der bald auch hier lesen wird, er kennt jetzt die url) und mal wieder was für meinen Posting-Zähler getan.

    Weitere Fragen beantwortet Euch die Website und das über Holweide erreichbare Forum.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden