Wunschfabrik aktuell

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von airsound, 22. Mai 2007.

  1. airsound

    airsound Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War ja schon häufiger Gast in der WuFa...aber so einen Auftritt habe ich dort noch nicht erlebt. Hatte das Vergnügen mit Jana. Wollte eigentlich auf meinem Weg nach Hamburg in Münster eine kleine Einlage mit Etienne machen. Doch die war leider besetzt. Beim Spalier der verbliebenen Grazien machte eben Jana wirkungsvoll auf sich Aufmerksam. Ein lasziver Blick, ein koketter Hüftschwung...und schon stand meine Entscheidung, wie ein anderes Körperteil.:wichser:

    Und was dann nach der Dusche so folgte war schon sehenswert. Jana ist nicht nur ein echter Optifick. Die Show rund um die Vollstreckung war mehr als nur Sehenswert. Einen derart animierenden Striptease, ein lasziver und dekorativer Einsatz von Gleitmittel auf Brust und Venus sowie eine so gefühlvolle, orale Annäherung an meinen großen Freund habe ich bisher bei einer 55er-Nummer noch nicht erlebt. Der Knackpo und die rhytmischen Bewegung, verbunden mit einer tollen akustischen Show (ich war nahe dran zu glauben, dass die Kleine am Rande eines geilen Höhepunktes war) und mehreren Stellungswechseln (immer wieder mit liebevollen KOmmentaren und anmachenden Sprüchen) brachten mich schnell - viel zu schnell ans Ziel.:smileysex

    Schade, dass meine Zeit aufgrund meiner Tour begrenzt war, sonst hätte ich mit Sicherheit verlängert, weil sie auch nach Vollstreckung nach wie vor animierte und forderte. Lockerer, lebenslustiger, natürlicher GF6. Einfach nur Klasse.:mrburns:

    Empfehlungen: (auf eine Skala von 1-10)

    Optik 8
    Animation 10
    Einfühlungsvermögen 9
    Technik 8
    Wiederholungsfaktor 10
     
  2. airsound

    airsound Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vicky...nicht immer!!!

    Na ja.. für die Optik ganz i.O.. Habe sie aber schon zweinmal und das sehr unterschiedlich erlebt. Das erste Mal ganz i.O. mit latentem Wiederholungfaktor. Beim zweiten Mal enttäuschend (abgefertigt und schnell, schnell - eigendlich nicht Stil der WuFa). Vielleicht ein Ausrutscher - jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden