FKK World Worldklasse - Ina/Inna

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Santa Fee, 7. August 2017.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Liebe Römer,

    nachdem ich längere Zeit abstinent war und die Zeit im Forum eher mit Lesen verbracht habe, will ich hier mal eine kurzes Update meines letzten Besuches im FKKW posten. Irgendwie hat es in letzter Zeit nicht gepasst, da mich die Arbeit doch eher zu fernen Orten geführt hat. Nur leider nicht nach Pohlheim. Jetzt hat sich aber ein kurze Zeitfenster ergeben und ich konnte endlich mal wieder die heiligen Hallen betreten.

    Und diese Hallen haben sich auch ein wenig verändert. Der neue rote Teppichboden sieht megascharf aus. Das gibt dem Club eine noch bessere Atmosphäre. Tolle Idee und Kompliment an die GL.
    Es ist August und ich hatte mich schon auf etwas Gegrilltes gefreut, aber das Wetter hat dem wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht und so gab es Leckeres vom Buffet. Ist ja auch immer top.

    Der neue Shisha-Raum im alten Kino hat ja mittlerweile auch Polster auf die harten Bänke bekommen, was diesen nun halbwegs nutzbar macht. Trotzdem sollte man sich vorsichtig auf die Polster fallen lassen, sonst haut es einem das Steißbein ins Gehirn. Aber zum Sport schauen reicht es allemal. Habe es ausprobiert.

    Das weibliche Personal war für die Urlaubszeit recht zahlreich. Viele neue Gesichter und vor allem richtig hübsche Frauen dabei. Dabei bin ich nach meinem ersten Rundgang direkt in die Arme einer Frau gelaufen, die eigentlich schon länger im World arbeitet, mit mir aber noch nie ein Word geredet hat. Hat irgendwie nie so richtig gepasst. Ina/Inna (?) UNG, eine kleine etwa 160 cm große Frau, KFG 34, mit dunklen, schulterlangen, glatten Haaren. Hatte die Haare früher glaube ich gelockt. Etwas flachbrüstig aber dafür mir nem Hammer Hintern. Schaut manchmal so ein wenig hektisch in die Runde, so dass man das Gefühl hat, sie ist auf die schnelle Touri-Nummer aus. Aber das Gegenteil ist eher der Fall. Sie ist nach einem kurzem (engl.) Aufwärmgespräch sehr angenehm freundlich und überrascht durch Ihren netten Charme.

    Auf dem Zimmer hat sich das dann auch bestätigt. Sie hat von Anfang bis zum Ende eine echte GF-Nummer hingelegt und das Ganze mit einem netten Talk abgeschlossen. Eigentlich so wie ich es mag. Ohne hier auf nähere Einzelheiten einzugehen. Inwieweit das alles "professionell geschauspielt" ist oder nicht, weiß ich nicht. Ist aber eigentlich auch egal. :rolleyes:

    Also alles in allem 2 CE, die sich gelohnt haben. Und ich danke, dass ich diese Frau wieder buchen werde. Sie hat irgendwas in Ihrem Blick, was Männer mögen. Sie erzählte mir von den fast 2 Jahren, die Sie hier schon im Club arbeitet. Ich wundere mich, dass ich hier im Forum noch nie etwas über diese Frau gelesen habe. Zumal sie relativ gut gebucht zu sein scheint.

    Das gute Buffet, 2 Saunagänge und eine hervorragende Massage haben dafür gesorgt, dass meine Zeit schon fast abgelaufen war.
    Noch ein kurzer Smalltalk mit Sabina, die auch mit dunkelblond gefärbten Haaren immer noch sehr gut aussieht, und ich musste die Heimreise antreten. Ein sehr schöner Tag im World und ich hoffe, dieser Club bleibt so hervorragend, wie ich ihn schon seit 14 Jahren kenne.

    VG,
    SF :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden