FKK World World Weihnachts party 2018

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. Dezember 2018.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wieder eine für mich gelungene Party.
    Anfangs ca. 25 Mädels vor Ort von den Stammis, verdoppelte sich die Anzahl locker. Es war jedenfalls genügend Auswahl vorhanden.

    Eigentlich wollte ich ja nichts machen. Aber als Erika mich aufriss und ich sie auf 50 Euro herunter handeln konnte war es um mich geschehen. Eine schöne Nummer folgte wobei ich im Doggy dann abspritzen konnte, ohne mich zu verausgaben.
    Die Pflicht war erfüllt also kam die Kuer bzw. Diana. Eine echte World Prinzessin die mir jeden Wunsch innerhalb einer Stunde von den Lippen ablesen konnte.

    Das Essen und spätere Buffet wieder World klasse. Glühwein und Waffeln gab es auch, und viele interessante Gespräche mit HBs.

    Gr vw, die anderen Weihnachtsfeier habe ich in Übersee verpasst bisher

    Die Shows und das restliche Deko spitzenklasse. Die Mädels waren teilweuse in erotische Sachen eingepackt. Mir gefällt es dann ganz besonders so bestrumpfte Fahrgestell zu betrachten. Die Verlosung war einfach mitzubekommen. Bis Mitternacht wurden etliche Gewinner gezogen die wohl fast alle ihre Freikarte bei meiner verfrühten Abreise eingelöst hatten.

    Gefallen haben mir auch einige der Neuerscheinungen bei den Mädels.

    Ein exotisches Paar fiel mir sehr auf. Eigentlich war er hübscher als seine blonde langbeinige Begleitung.
     
    morpheus, merlingoe, MMikee und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden