FKK World World reload it

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Santa Fee, 16. Oktober 2016.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Nachdem ich längere Zeit hier nicht geschrieben habe, möchte ich Euch Forumkollegen auch mal meine Eindrücke aus Garbenteich schildern. Diese liegen zwar schon ein paar wenige Tage zurück, aber ging irgendwie nicht schneller.

    Zur neuen Teilrenovierung des Clubs wurde ja im Grunde schon alles gesagt oder geschrieben, aber einen Satz möchte ich dennoch loswerden. Warum um alles in der Welt hat man die schönen Sofas gegen diese unbequemen Plastik-Möbel eingetauscht? Und das neue Kino erinnert mich an einen sterilen Operationssaal. Nur in Farbe. Da geht doch keiner mehr rein, oder? Lob gibt es für die tollen Wandgemälde und Beleuchtung. Das waren jetzt 5 Sätze…;)

    Angenehm überrascht war ich vor allem vom guten Line up. Obwohl die Rum/Bul-Fraktion ja scheinbar noch größer geworden ist, so hat die Qualität wohl etwas zugelegt. Und der einarmige Discjockey für Gehörgeschädigte ist auch nicht mehr da. Alle wird gut…
    Und die Damen an der Anmeldung sind für mich immer noch die freundlichsten ihrer Zunft. Großes Lob!

    Sonja (BUL, Ende 20, KF 34, lange schwarze Haare) war die erste CDL, die mir über den Weg lief…oder ich ihr. Sie gehört ja schon zur Stammbesatzung in der World und ist immer eine top Buchung. Sie spricht ja gut deutsch und hat auch diesen gewissen Charme. Ein wenig Plauderei, ein bissl Kuscheln und schon hatten wir einen Deal. Die halbe Stunde auf dem Zimmer war von Anfang bis zum Ende perfekt. Auf Detail verzichte ich wie immer. Jedenfalls waren die 50 € gut angelegt. WH-Faktor satte 98 %.

    Im Laufe des Abend fiel mir noch ein Blondine auf mit so einem Mäuschen-Gesicht, die meist an der Bar saß und ihren geilen Hintern wohlgeformt in den Raum streckte. Sie schaute eher etwas desinteressiert und schien nicht so richtig Lust zu haben. Ich wollte sie dann auch mal ansprechen, aber irgendwie ging sie nicht so recht auf meinen Blickkontakt ein. Und plötzlich war sie mit einem anderen Mann unterwegs. Da hatte ich nicht so richtig aufgepasst. Ein komisches Gefühl hatte ich, als das Mädel dann schon nach ca. 15 Monaten mit dem Gast an der Zahlstation stand. :cool:

    Als sie wieder auftauchte, kam ich dann doch mit Ihr noch ins Gespräch. Und ich war erstaunt, an was für eine nette und kommunikative Dame ich geraten war. Das Gespräch mit Ihr auf dem Sofa war so angenehm, dass wir dann auch bald auf dem Zimmer landeten.
    Sabina, ROM, Blonde schulterlange Haare, Mitte zwanzig, KF 36, sicher eine der schönsten Frauen zur Zeit im Club. Jedenfalls für mein Beuteschema. Sie ist überaus sympathisch und man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten, ohne dass sie nervt, nachkobert oder Zeit schinden will. Die Stunde mit Ihr war dann auch schnell um. Wobei ihr Service sicher noch etwas ausbaufähig zu sein scheint. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht unbedingt hier her gehört. Oder wir haben zuviel gesabbelt. So ganz schlau bin ich nicht aus ihr geworden. Die 60 Minuten hat Sie auch voll eingehalten. WH-Faktor ca. 80 %

    Essen, Sauna etc. waren natürlich ebenfalls wieder prima in der World.
    Und es war mal wieder ein schöner Club-Tag. :):)

    viele Grüße,
    SF
     
    Jason, snatch, goofie58 und 10 anderen gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Langzeitbuchung? :)
     
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085


    a) Hmm, ich kenne eigentlich nur die rumänische Sonja aus Sibiu (Hermannstadt), welche auch ihre servicestarke Schwester Diana vor Ort mit dabei hat. Sollte wirklich zudem eine bulgarische Sonja da sein? Eher nicht.

    b) Uii. Nach 15 Monaten an der Zahlstelle wird ja mal so richtig, richtig teuer für den Kameraden. ;)
    Sabina (KF 35) ist durchaus auch für mich hübsch und attraktiv. :)

    c) Essen und Sauna enttäuschten mich auch noch nie am Garbenteich, schöner Nebeneffekt.

    Gruß,
    mg
     
    Asadatschi und Montoya gefällt das.
  4. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Kann Deinen Bericht bezüglich Sabina bestätigen. Sie hat eine sehr angenehme, sympathische Art zu kommuninizieren. Leider ist sie im Zimmer etwas tranig, daher musstest Du sicherlich so lange auf sie warten...:D
    Härtere Aktionen sind nicht "ihr Ding", Kuschelaktionen allerdings, unterbrochen von netten Plaudereien, mag sie.
    Sabina verweilt gerne mehrere Stunden mit ihren "Customers", wie sie sagt, auf dem Zimmer und ist (auch nach ihren Aussagen) daher im Club sehr erfolgreich.
    Bin öfter mit ihr intim.. und es macht Spaß....;)

    Gruß, Child in time
     
    Mat the Rat, merlingoe und Asadatschi gefällt das.
  5. brot

    brot Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es auch Deutsche in World ?

    Wie viele Frauen waren so ca: dort,50-70 ?
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Dafür ist Andy wieder da :)
     
    Fogao gefällt das.
  7. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    #Montoya
    sorry: 15 Minuten ;)

    #merlingoe
    Du hast sicher recht, dass Sonja aus Rumänien stammt. Es ist die Sonja, die Du auch hier meinst. incl Schwester Diana.
    Hatte ich wohl irgendwie mal anders abgespeichert. Alzheimer oder so… :rolleyes:

    #Child in time
    "…auf dem Zimmer etwas tranig"… hört sich cool an. Stimmt aber. Ihr Blick ist ja auch ein bissl so. :girl:
    Kuscheln und Plaudern stimmt auch. Das ist wohl so ihr Ding. Sie erzählt auch viel von sich etc. Was auch immer davon echt ist… Aber angenehm. Nur das mit den stundenlangen Zimmergängen kann ich nicht nachvollziehen. Habe sie in der Regel nur sitzend und sich wenig bewegen gesehen. Und die schnelle Rückkehr zur Zahlstation war kein Einzelfall. Kumpel von mir war schon unter 15 Minuten mit Ihr fertig…oder sie mit ihm. :D

    Gruß, SF
     
  8. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Mir hat sich nur eine Deutsche Frau vorgestellt. Oder meinst Du Männer…? ;)
    Name habe ich vergessen. Blonde lange Haare, KF 36+, mehr weiß ich nicht.
    50+ Frauen sind eigentlich immer da.
    Du findest sicher etwas passendes.
    Gruß,
    SF
     
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Oma Silvana ist schon längere Zeit im Sharks. Sonst kenne ich auf Anhieb keine 50+ Frauen in der World. :)

    Ja, viele Deutsche, allermeist Männer! ;)

    Gruß,
    mg
     
    Mat the Rat, Child in time und Montoya gefällt das.
  10. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Hello @ All

    - hatte gestern Nachmittag eine Club-Standart-Nr. mit Sabrina... (ohne dass es weiterer Ausführungen bedürfte)
    Zugegeben, schön ist sie ohne Zweifel (subjektiv) und die Kommunikation war auch besser als mit vielen anderen...

    Aber... da ich an diesem Tag mehr Lust auf "einfach nur ficken" hatte bin ich anschließend zu Aldi gefahren und habe Rena 1 Stunde durchs Zimmer gevögelt
    (was mir 2 "reguläre" CE's wert war) und es war einfach nur geil...!!! (Habe jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen... ; )

    Wünsche Euch eine schöne Woche !!!
    - Limes

    (den schon interessieren würde, was 15 Monate Langzeit- kosten... ; )
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Zu Stoßzeiten, wie bei der wieder einmal gelungenen Halloween-Party dann schon, wie ich selbst feststellen musste wegen einem geplanten Koitus mit der sehr fraulich aussehenden Selina in ihrem schwarzen Korsett-Lackkostüm mit darunter getragener offener schwarzer Strumpfhose.

    Die hat was, meinte auch mein Gang-Bang-Kumpel der sich redlich abmühte mit anderen Stoß-Geselligen die Dame zu befriedigen.

    Ansonsten hatte ich nur einen Zimmergang davor im Spiegelkabinett mit dem Panther Elisa die mich nun wirklich vollends überzeugen konnte von ihrem Service.

    Das Essen und Trinken war wieder einmal prima. Vielleicht etwas zu wenige männliche Gäste für die bombastische Schau die die World mal wieder zu Halloween inszeniert hatte. An den hübschen Mädels kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Wohl mal wieder an der Mundpropaganda unter Römern, den einige die sonst zu Party´s gerne erscheinen habe ich leider nicht gesehen. Aber vielleicht waren die auch Dauerpoppen, schließlich habe ich auch einige von den Stamm-Mädels nicht erblickt, aber dafür waren genügend neue Girls für mich jedenfalls sichtbar. Aber nur den Reizen von Selina konnte ich nicht wieder stehen.

    gruß vw, der sich wieder einmal wegen geiler Erlebnisse in der World als zufrieden gestellter Gast sieht

    Elisa der Panther sollte bekannt sein:
    ca. mittelgroß, schlank, hat diese auffällige Körperverzierung, mittellanges dunkles glattes Haar, hübsches Gesicht, spricht fast nur englisch, absoluter Burner auf dem Zimmer FS-Klasse

    Selina: eher größer als der Durchschnitt an Frauen vor Ort, hübsche dunkle Kriegsbemalung, Outfit ganz ins schwarz, dicke Eumel die aus dem offenen Korsett springen wie eine erfüllenden Hingabe für meine Lippen, geiler Knackarsch und ebenso schmale Hüften, dazu lange Beine wie ich sie liebe, eben etwas fülliger (ich mag keine Kraniche)

    Die rothaarige Transe mit Dreitage-Bart war für mich wieder mal der Höhepunkt des Tages gegenüber der Show-Bühne.

    Diese auf dem Halloween-Poster zur Party angekündigte Plastik-Großglöcknerin als Werbeträgerin war eher für M. als Stammgast auf der Showbühne ein dauergrinsendes Erlebnis. Mir war diese Mann-Frau eher suspekt, aber aufgrund ihrer für mich wieder monströsen Erscheinung zu Halloween die erste Wahl unter den momentan angesagten TV-bekannten Girls.
    Aber ohne die Aische Pervers als Moderatorin und Darstellerin auf der Bühne wäre dies ein nicht ein so unterhaltsamer Punkt gewesen. Die kann schon Stimmung machen.
     
    Jason, babeliron, Wolli und 6 anderen gefällt das.
  12. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hallo Santa Fee:

    Die Frage habe ich mir auch als aller, aller, aller erstes gestellt??? :(

    Warum um alles in der Welt hat man die schönen Sofas gegen diese unbequemen Plastik-Möbel eingetauscht?

    Das blaue Ecksofa, war mit das beste Sofa das ich gekannt habe... (Sommerlad aus Gießen lässt grüßen)


    Grußßßßß
     
  13. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi verweser,

    danke für das Lob! Eine winzig kleine, aber wichtige Korrektur dazu:

    Da ich durch und durch hetero bin, und auch mein Anhängsel, im Gegensatz zu Edona noch habe, trifft der Begriff "Transe" (auch nicht Pre-OP) auf mich nicht zu.
    Aber, mit der Aussage "Crossdresser mit Dreitage-Bart", kann ich prima leben!
    Schön, dass wir mal wieder ausgiebig plaudern konnten.

    Grüße Wolli, der die Weihnachtsparty am 10.12. zwar verpassen wird, aber auf alle Fälle unter asiatischer Sonne an Euch denken wird.
     
    verweser, Ninja-Robert und babeliron gefällt das.
  14. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ehre, wem Ehre gebührt:napoleon: Kann dem Kollegen nur beipflichten. War zufällig Zeuge eines Vergleichsgesprächs mit einem wohlgewachsenen Mädel im Durchgang vor den Spinden, wobei mir die geglätteten der CDL jedoch anziehender erschienen als deine "Stachelbeerbeine", die du auch durch die Bestrumpfung nicht verbergen konntest;).
    Schade nur, daß der Verweser seinen Beitrag in diesen älteren Thread eingebunden hat. Die Feier hätte durchaus einen eigenen verdient.
    Für mich ein geiler Abend, der erst endete als zahlreiche Securities schon fingertrommelnd auf die Schließung des Hauses warteten.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    verweser, Ninja-Robert und schneehase gefällt das.
  15. Dr.Jäckl

    Dr.Jäckl Bürger

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    gehe ab und zu mal in verschiedene FKK Clubs. An der Halloween Party war ich in der World gewesen, und muss sagen ich war positiv Überrascht!
    Habe eine sehr nette Deutsche mit einer sehr ausgefallenen Frisur kennen gelernt mit der ich auf Zimmer war, der Service war SUPER, jederzeit wieder.
    Leider habe ich den Namen der süßen Maus vergessen, kann mir jemand weiterhelfen ???
     
  16. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    KF?, Haarfarbe?, Oberweite? Alter ca.?
     
  17. Dr.Jäckl

    Dr.Jäckl Bürger

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Frisur: Seiten abrasiert , alter ca. 35 , Oberweite für mich perfekt der Arsch ist geil, hat eine sportliche Figur und die Augen sind wie von einer Katze brutal !!!
    Sie ist sehr nett und man kann sich super mit Ihr unterhalten!
    Wie ist Ihr Name und wann ist Sie immer dort ? Muss Sie unbedingt wiedersehen !n
     
  18. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Sabrina, gestern vor Ort.

    Gruss Fogao
     
    merlingoe gefällt das.
  19. Dr.Jäckl

    Dr.Jäckl Bürger

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!
    Ist Sie nur Samstags da oder auch an anderen tagen ?
     
  20. Dr.Jäckl

    Dr.Jäckl Bürger

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß bescheid und kann mir eine Antwort geben, habe keine Lust jeden Tag nach ihr zu suchen.
    mfg
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden