FKK Palace World/Palace am 17. März 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 18. März 2012.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Kollegen,

    Am 17. März war ich im FKK World. Das Wetter war sehr gut, sonnig und 18 Grad. Bei Ankunft habe ich den Eintritt bezahlt und geduscht. Danach bin ich durch die Glastüren mit roten Gardinen gegangen. Im Barbereich traf ich eine herrliche Frauenbesetzung an.

    Ich hatte dann zuerst etwas gegessen. Im Restaurant traf ich unseren Kollege imp_I_am. Wir haben dann zusammen gegessen. Es gab herrliche Hänchenteilen, Kartoffelnpuree, Gemüsesuppe und Dessert. Es hat alles sehr gut geschmeckt.

    Während dem Tag war richtig viel los gewesen. Die Wartezeiten für ein Zimmer waren lang. Ich habe noch nicht ganz oft erlebt dass ich 30 Minuten warten musste. Wie gesagt, das Frauenangebot war spitzenklasse. Ich war auf Zimmer mit Carla (Rumänien) und Ella (Rumänien). Beide bieten ein sehr gutes Programm an.

    Am Untergeschoss gab es einen Saxophonist, der richtig gute Musik spielte. Er saß neben dem Fernsehen mit Sport. Es war eine sehr gesellige Atmosphäre. Das Personal war wie immer sehr freundlich und DJ Andy war auch da und spielte herrliche Musik.

    [video=youtube;dJQEndkObUY]http://www.youtube.com/watch?v=dJQEndkObUY&ob=av3n[/video]

    Um 23:00 Uhr hatte ich World verlassen und bin ich nach Palace gegangen. Dort gab es die Lack und Leder Party. Ich hatte Palace noch nie während einer Party besucht und wollte es noch mal eine Chance geben seit meinem letzten entäuschenden Besuch Januar dieses Jahres.

    Gegen 24:00 Uhr war ich angekommen auf den Parkplatz. Ich machte mich ein wenig Sorgen, weil ich dachte vielleicht wird es sehr voll sein und komme ich nicht mehr rein oder bekomme ich einen Kleidersack. Aber ich hatte es falsch gehabt. Es war gar nicht voll gewesen, sogar ruhig wenn ich angekommen war. Hatte ich nicht gewusst dass es eine Party gab, dann hatte ich gedacht dass es ein normaler Samstagabend war.

    Drinnen im Raucherbereich traf ich unseren Kollege Easy Rider. Wir hatten ein wenig gesprochen über den Vergleich zwischen Palace und World. Ich erinnerte mich an dem Spruch auf die FKK World Homepage: "Geht es noch besser?" Und auf diesen Abend habe ich mich realisiert dass es tatsächlich nicht besser kann. Im Umgebung Frankfurt-Giessen gibt es einfach keine Clubs die besser sind als FKK World.

    Das ist natürlich eine Geschmacksache. Persönlich finde ich die Frauen in Palace gar nicht so hübsch als in FKK World. In FKK World trifft man naturelle Frauen mit echten Brüsten und sogar Turbo-Titten. In Palace dagegen sieht man viele Silikonen und Frauen die ganz "getuned" sind. Mit "getuned" meine ich Frauen die eine Upgrade bekommen habe.

    In Palace war ich auf Zimmer mit Roxanna, sie sah ganz naturel aus. Ich hatte vorher gefragt ob sie auch küsste. Sie sagte ja, und auf Zimmer hat sie ein wenig geküsst, aber nicht mit der Zunge, weil das kostet natürlich 50 EUR extra. Auch hat sie gefragt ob ich auf ihre Brüste spritzen möchte, weil dann verdient sie natürlich wieder 50 EUR extra. Also, man hat das gefühl dass man über den Preis eines Autos unterhandelt. Und das soll man einfach nicht haben auf Zimmer. Man soll einfach Spass haben.

    Dazu hat man in World immer etwas zu essen und in Palace gibt es ab 2:00 Uhr nachts kein Essen mehr. Aber dagegen muss ich sagen dass die Sauberkeit in Palace top ist und auch ist das Personal sehr freundlich. Außer dem DJ, der spielt wirklich nur einen monotonen Lärm. Ich würde Palace sicher wieder besuchen, aber nur wenn die Service der Frauen sich verbessert. Sonst werde ich den Laden nicht mehr besuchen.

    Weil wenn man die Service der Frauen aus der World gewöhnt ist, dann ist Palace wirklich unterdurchschnittlich. Alles zusammen genommen muss ich sagen dass World zurzeit der beste Club ist im Bundesland Hessen. Also zurück zum Spruch des Worlds: "Geht es noch besser?" Mein Antwort darauf, nein, es geht nicht besser.

    Bergm550
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... es hat sich also nichts geändert wenn man kein Stammgast ist :kotz:. Ein Grund mehr 60 Kilometer weiter zu fahren und den Käunzberg zu erklimmen :sperm:.

    So long,
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Es ist schade einfach. Weil ich habe im Periode 2007-2008 in Palace immer super Zeiten erlebt, aber seitdem mangelt der Service der Frauen zu stark, obschon der Laden selbst nicht ganz schlecht ist. Es ist sauber, Personal ist freundlich, aber nur der Service der Frauen ist ein grosser Minpunkt. Ich denke dass das sich auch nicht mehr verbessern wird, weil der Ton ist schon gesetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Ja, vor einigen Jahren hat es sehr gute CDLs im Palace gegeben mit denen man viel Spass haben konnten, aber heute, die wollen alle nur eine 2 CE Nummer machen (= Aufpreis für alles). Schade.

    eric
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Grumpy

    Grumpy Römer

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ich war seit langen wieder mal an einem Montag im Palace. Mädelstechnisch grauenhaft was da rumgelaufen ist. Bin ungepoppt nach 4 Stunden wieder gegangen. Asia-Fraktion, wegen der ich eigentlich hingegangen bin kömplett nicht vor Ort. Kein Vergleich zur Oase oder auch World im Moment. Und der Sommer kommt...... Goodbye Palace.....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden