World,Living,Oase am 5./6.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von brasil47, 7. Oktober 2008.

1. brasil47

brasil47 Römer

Bin am Sonntag von Bayern Richtung Hessen gefahren,wir Bayern haben ein grosses Problem(nicht politisch)wenn wir nach Norden wollen dann über die A3und das bedeutet Stau,Stau,Stau.

Damk meines Navi und TMC ca 15 Uhr endlich in der World eingecheckt.
    Waren ca 20 Mädels anwesend, unter anderem die Bulg/Rum Fraktion(spindeldürr). Für mich persönlich 3-4 optische Highlights. War mit Monika (Ungarn,blondiert, kleine Silis) auf dem Zimmer, Service war von A-Z perfekt.
    Da ich ein Hotel in Leverkusen gebucht hatte macht ich mich ca 17:30 Uhr aus dem Staub. Der Weg dorthin war ein Horrortripp, wegen Staus auf allen BABs schickte mich mein Navi auf die Landstrasse und das bei sintflutartigem Regen. Ca 20:30 Uhr endlich angekommen, Klamotten in die Ecke geworfen und mittels Navi sofort ins Living. Der Club(Erstbesuch) wirkt auf der HP grösser als in Wirklichkeit, ist recht familiär. Hatte das Vergnügen mit Jasmin(Türkei) und Sandra(Cuba). ZKs waren von beiden nur angedeutet, der Rest des Programms war aber in Ordnung und wegen der Körper und Sympathie liegt der WH Faktor doch bei 70%.
    Nach Weissbier und Pizza ab ins Hotel und ca 1 Uhr Saumüde ins Bett gefallen.
    Am nächsten Tag auf der Heimreise einen Boxenstopp in der Oase eigelegt. Gleich vorneweg es war eine Katastrophe(kenne die Oase von früher), ca 20 CLDs Highlights??? Am Nachmittag kam die Rettung, Renata (Polen, lange blonde Haare, starker Akzent) von tiefsten ZK bis Blasen super. Manche Ehefrau oder Freundin bringt das nicht! dann noch eine Session mit Sunny (brauch Sie wohl nicht näher beschreiben) perfekt WHFaktor 100%.. Ca 18 Uhr Heimreise agetreten und die Schnauze voll von deutschen BABs. Das nächste mal wieder mit dem Fliefer Richtung Berlin (Artemis). Also bis bald!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2008
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke für Deinen Wochenendbericht.
    Aber könnteste bitte nach Punkt und Komma jeweils ein Leerzeichen einfügen? Und ab und an ein Absatz erhöht auch deutlich die Lesbarkeit.
    Bedenke, wir sind nicht mehr die Jüngsten, ich.

Salve
    Wolfl :D

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Erstere habe ich jüngst auch kennengelernt und fand diese heiße Latina schlicht den "Hammer", im postiven Sinn. :icon14:

Bei Letzterer kann ich Dich aber nun garnicht nachvollziehen. Ganz nett, ja, aber "künstlich" in allen Parametern! :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2008
  4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Da häng ich mich mal dran... :zwinker:
    Und kann nur sagen :
    "So isses !"

Gruß
    RL

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden