FKK World World im Juni 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 20. Juni 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    heute zur Abwechslung mal ein Kurzbericht.

    Zu einer nicht geplanten Buchung kam es mit Britney (RO).

    Da Ilona (RO) verschnupft war und Carina/Karina (RO) sich auf einmal verspurloste waren die zwei ins Auge gefassten Damen aus dem Spiel.

    Britney sah dass ich ja so alleine bin, das konnte sie nicht länger mit ansehen.
    I have a good heart sagte sie jedoch nicht.
    Sie sprach mich auf Englisch sehr freundlich an, nebenan ist ein schönes Zimmer mit Fenster frei und da können wir alles machen.
    Naja alles machen. Im Dezember letzten Jahres war ich einmalig mit Britney zimmern oder hört sich Bum Bum besser an?
    Damals war ich zufrieden wie ich nachgelesen habe, zufrieden bedingt durch die Optik.
    Die Nummer an sich war aber nicht besonders gut, deshalb seither auch keine Wiederholung.
    Wenn so ein Model mich so lieb und mehrmals fragt kann auch ich, wenn ich auch evtl. kein oder nur ein ganz kleiner Frauenversteher bin, nicht nein sagen.

    Britney (RO)
    Ca. 21 Jahre jung, ca. 172 cm, KF 34, A-Cups, dunkle Haare, Optik Richtung Model

    ZK, FO, El, DT-Übungen, Reiter

    Ich war sehr positiv überrascht, hat viel dazugelernt und macht keinen Zeitdruck.
    ZK im Stehen, liegen und im Reiter!
    Das hatte ich ganz anders in Erinnerung und sie wusste auch noch das wir einmal vor längerer Zeit zimmern waren.
    Da ich sie nicht mehr buchte konnte sie sich bestimmt denken warum.

    Nach ca. 10 Minuten auf dem Zimmer musste ich ihr schon ein Lob aussprechen.
    Ich bin nicht mehr so jung meinte Britney mit einem Lächeln.

    Von sich aus führte sie dann auch noch DT-Übungen durch, das wunderte mich schon.
    Aber an so einem mittleren, d. h. nicht kleinen und nicht grossen harten Arbeitsgerät,
    normalen lt. Britney, macht dies auch Sinn.
    Reiter müssen wir zukünftig auch noch üben um die Ausdauer zu steigern.

    Nach der Reinigung durch Britney noch in aller Ruhe AST.
    Britney fliegt am kommenden Sonntag auf Heimaturlaub nach RO und will in 2 bis 3 Wochen
    wieder in die deutsche Welt zurückkommen.

    An der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben und einen schönen Urlaub gewünscht.

    Britney freute sich dass sie mit dem abgelieferten Service dann auch wieder auf meiner Buchungsliste steht.


    Gruss Hörbi
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hallo Hörbi,

    bist ja jetzt technisch anscheinend up to date. Sehe dich gerade mit Britney im Akquisegespräch und du zückst dein Smartphone und suchst den entsprechenden Thread.:D

    Danke für den Bericht!

    Gruss Quetzal,
    für den Britney zu skinny ist
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Für diese Spielerei ist zukünftig ein anderer FK zuständig, ich kann noch warten ........
     
  4. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Tja, unsere Britney hat dazu gelernt.
    Optisch ist sie auf dem höchsten Niveau und wenn sie sich weiterhin im "aktiven Leben" verbessert, dann wird sie der Kracher in der World sein.
     
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Wie bekannt ist Britney mit Silikon in der Welt zurück.
    Den Prozess gegen den Verursacher würde sie bestimmt gewinnen.

    Ein Club-Bekannter meinte kurz bevor Britney den Silikon-Busen machen lies hätte sie etwas abgenommen.
    Kein Pfund höchstens geistig war meine Meinung dazu.
     
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Egal - ich finde sie immer noch gut! Optisch sowieso, sogar trotz der überflüssigen Silis (die sich übrigens gar nicht so schlecht anfühlen). Und von der Performance her hatte ich bei ihr noch nie was auszusetzen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden