FKK World World, Gartenhütte total abgebrannt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 26. März 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
    Es folgt eine übertriebene Darstellung der Gesamtsituation !!!

    DIe World ist mitnichten abgebrannt, nur eine Gartenhütte gibt es jetzt nicht mehr.
    Die World hat vollkommen normal geöffnet, der Betrieb läuft vollkommen ungestört weiter !

    bis auf die Grundmauern. Riesige schwarze Rauchwolken über dem Gelände. Drei Feuerwehrfahrzeuge waren im Einsatz.. Menschenleben wurden nicht gefährdet aufgrund der umsichtigen Handlungsweise.


    Was war passiert?



    Bei schönstem Wetter war die Anreise schon gelungen und ich checkte noch fröhlich vergnügt ein.


    Das heutige Event wegen dem Saunagladiator versprach für den Abend noch eine gewisse zusätzliche heiße Unterhaltung. Aber das es so heiß zugehen würde, das hätte niemand auch nur ahnen können.


    Vielleicht einige Brandschutzexperten, die normalerweise bereits auffällige Stellen für entzündliche Brandherde mit geschultem Augen wahrnehmen.


    Hatte ich ja von letztem Samstag noch berichtet auch über die Wieder- und wieder mir einen Ständer bereitenden Kämpferin Sarah, das vorab die GL einen Rundgang wegen Rauchgefahr aus dem Wellnessbereich gestartet hatte, sah ich nur wie plötzlich hauptsächlich weibliche Servicekräfte nach draußen stürmten. Bewaffnet mit einem Feuerlöscher und über den Ausgang gegenüber der Sauna in der ich mit dem Kumpel saß. Das Warm-Up hatte pünktlich um 17Uhr statt gefunden.


    Wir schauen uns beide etwas ratlos an. Hinterher oder doch gemütlich sitzen bleiben.


    An der frischen Luft war davon nichts zu riechen. Wie bei einem Osterfeuer roch die Luft. Hatte die World vielleicht noch ein zusätzliches Event bedacht und einfach Ostern vorgezogen so wie manche Clubs als Partymotto.


    Doch dann sahen wir gegenüber des Sandgeländes meterhohe Flammen. Das Gelände der World brannte lichterloh. Eine Hütte hatte Feuer gefangen. Die GL erkannte ich aus dieser Entfernung. Einige Schaulustige hatten sich auf der Treppe zum Aussengelände versammelt. Die verbliebenen Servicekräfte wussten auch nicht was lost ist.


    Da stürmt ein Security ins Gebäude mit gezogenem Mobilephone.

    Ja ruft die Feuerwehr, schnell, der Brand greift auf das Gelände über.


    Schaulustige direkt vor Ort berichtete dann, das die Feuerlöscher eher wie Brandbeschleuniger auf sie wirkten. Welche Mischung von Holz und anderen Materialien dort auch immer brannten.


    Die Flammenhöhe sprach jedenfalls für sich, das ein Großeinsatz der Feuerwehr das einzig Richtige in diesem Moment war.



    Zum Schluss blieb nur noch Asche. Selbst das zuerst entfernte Zaunelement für die Rettungskräfte hatte den Brand nicht überstanden. Ein Gebüsch vom nahen Wald abstammend war ebenfalls schnell lichterloh am brennen.


    Da war am Ende nichts mehr zu machen. Die Hütte war dem Erdboden bis auf die Grundmauern gleich gemacht.


    Letzten Sommer hatte ich davor noch die Marylin Monroe der World in einer lauen Sommernacht erlebt.



    Aber der Stimmung in der World tat dies keinen Abbruch. Es war halt eine Mords-Einlage als Schauspiel gewesen. Vor allem das alle recht ruhig geblieben sind zeigt doch das die hier von der Hölle gestählte Engel am Werk waren.


    Die Ursache des Brandes: Vorerst dazu nur Vermutungen. Es soll wohl nicht eine brennende Kippe gewesen sein.



    Am Abend gab es sogar mein Leibgericht aus Griechenland. Also der Koch hier ist ein wahrer Meister.



    So auch die Denisa, die ich beim letztenmal als räkelnde Elfe wahrgenommen hatte.


    Die Kleine sieht mit einem Pferdeschwanz fast wie eine Latina aus und geht genauso ab.

    Was für ein Burner. Es ging eben überall heiß her für mich.


    In der Nacht hatte ich dann noch eine Rechnung offen.


    Das Starlet Megan sprach mal wieder bei mir vor. Bei unserem letzten Gespräch vor einigen Jahren hatte sie mir gezeigt das sie so einfühlsam blasen kann das ich bereits nach 30 Minuten fast eingeschlafen bin.


    Sie mag es halt langsamer und zärtlich. Ihren großen weibliche Körper fand ich als Gegenstück zu Denisa mit dem kleinen aber geilen Knackpo jedoch genau richtig. Da wäre nur Roberta noch extremer gewesen. Und den Kühlschrank habe ich mir für das nächste Mal aufgehoben. Die ist trotz aller Bedenken einfach dran erobert zu werden. Sozusagen fällig.


    Das war dann auch der Volltrunke bei meinem Abgang. Der war voll wie eine Haubitze. Irgendwie schaffte er es sich im Zeitlupentempo auf meine Klamotten auf der Bank zu retten, bevor er auf den Boden hart aufschlug. Das war Kintop pur, wie früher in den Slapstickfilmen von Dick&Doof.


    Man muss halt intelligen trinken können, ist wie beim ficken.


    Gruß vw, dieser vorgezogene Aprilscherz um das nicht gewollte Osterfeuer war mir berichtenswert genug


    Da es leider schon verwirrte Nachfragen im Haus gab, mußte dieser vorgezogene Aprilscherz entschärft werden. Gruß Feldi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2017
    Alarich, merlingoe, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  2. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Mahnche mener dengken auhch sie sähen aus so schöhn wieh Latina nuhr weihl medchen auf Zimer gesakt sie hähtten Schwanz wie kleihnes Pfert. Dabeih hpen die noch nihcht mahl haare auf irem dahn holen kobf.

    RLF
     
    verweser gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Was haben die Gartenhütte und ein Gast nach einem ausgiebigen Club-Besuch gemeinsam?

    Richtig - Total abgebrannt.
     
    Montoya gefällt das.
  4. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Das wäre dann die 2. abgebrannte Hütte in der World.
    Letzten Sommer ist schon eine abgebrannt.
     
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Wenn eine alte
    Hütte brennt, da hilft kein Wasser mehr und keine Feuerwehr
     
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Nope!
    Es war einfach ein elektrischer Kurzschluss mit Kabelbrand in der trockenen Hütte!

    Ich war mit den bekannten SDL Ada (Constanza, RO) und mit Liana (Craiova, RO).

    Erste optisch mäßig, aber Servicemonster, spricht inzwischen tatsächlich etwas Deutsch und Englisch.
    Zweite optisch ansprechend, schöne schwarze Haare - und fröhlich im Gemüt. Sehr sympathisch. Tolle Augen!
    Brust: B- (noch). Ab Dezember ist C-Körbchen geplant. :(

    Beide Zimmer für mich voll bis völlig zufrieden stellend! :)

    Gruß, mg
     
  7. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    das wahr nichd wirglich der ersde kurze in einer tockenen Hütte.In der World. Glaupe ich zu wisen.

    RLF
     
  8. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Es könnte aber auch beim heißen Sex:fucking: in der Hütte die Matratze das Qualmen begonnen haben, was sich dann zu einem Feuer ausbreitete, das letztendlich die Hütte zerstörte!:flaming: Hat jemand ein aus der Hütte flüchtendes Paar beobachtet?:outtahere:
     
    Alarich gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden